Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

d)erGedPuldidge


Hast ja leider so Recht, Speedyse :°_ :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)*

S{petemdyxse


ich werd mich jetzt wohl wieder einkuscheln und versuchen, ein wenig fernzusehen...........

schlaft nachher schön, ihr lieben :)* *:)

angie, ich finds übrigens toll und mutig von dir, dich am montag dem zahnarzt deine beißerchen zu zeigen :)^ :)_ *:)

S!peexdyse


das "dich" muss natürlich weg im letzten satz |-o

aQngiex61


wünsche euch allen eine ruhige nacht.ich habe im moment wieder sch....träume.werde noch kurz warten,da ich die letzte runde mit jack heute habe.flo ist zur weihnachtsfeier.der kleine wilde hat mich heute echt geschafft und nur geärgert.das muß irgendwie am mond liegen.er ist heute nur am kläffen und total daneben.

Skpeerdyxse


:)* :-x :)_

Muur:di-xms


Na ihr lieben ^^

Mich gibts auch noch ;P

Wollte nur mal reinschauen und gucken ob ihr noch alle fit seit .

hel *-* x:)

s5u@nshxiney


murdi – jan? ich kenn mich nimmer so richtig aus ":/

s7unshPiWnexy


ich umarme euch mal alle.....

speedy :)_ :)* :)* :)*

angie :)_ :)* :)* :)*

demeter :)_ :)* :)* :)*

mudra und elke , wir sehen uns eh jeden tag, trotzdem :)_ :)* :)* :)*

alngihe61


hallo ihr lieben.hallo sunny,hallo jan.speedy,noch nichts gelesen von dir heute,bist du unterwegs gewesen?wie geht es dir heute?blöde frage eigentlich.

Sapeed6ysxe


hallo angie :)_ nein, war nicht unterwegs. hier regnets den ganzen tag schon und ist grau in grau,passend zu meiner stimmung............nahm heut den druckverband ab und staunte,wie blau so eine brust sein kann :-o ...........hab schon die tasche für die klinik gepackt und morgen fahren wir zu sonnenschein,sein nikolaussäckchen mitnehmend...........

wie war dein tag? :)*

aEnRgie61


das wetter ist hier nicht anders.kalt und naß.war trotzdem mit jack im wald.ansonsten gehe ich natürlich nicht raus,da ich ja meinen mund nicht aufmachen will.man könnte ja jemanden treffen.ich sehe aus wie die zauberhafte nanny,fehlt nur noch die warze auf der nase.

a>ngile61


dich ** mum ich brauch

aungiXe61


mum ich brauch dich

awngieM6x1


liebst mum

heute sind es nun1j/49w.die weihnachtszeit ist da.aber für mich nicht.nicht ohne dich.ich kann es nicht.ich fühle mich so einsam.ich bekomme es nicht auf die reihe.morgen muß ich zum zahnarzt,du weißt,wie das für mich ist.und du wärst wieder stolz auf mich.mum,wann werde ich wieder einen klaren gedanken haben können.mir ist alles so egal.es soll nur aufhören weh zu tun.ich kann immer noch nicht an dich denken ohne zu weinen.so laufe ich irgendwie den ganzen tag unter tränen.unseren flo sehe ich auch sehr wenig,obwohl wir nebeneinander wohnen.ich fühle mich wie im goldenen käfig.irgendwie haben mich fast alle aufgegeben,was ja auch kein wunder ist.nur der arme jack kann es sich leider nicht aussuchen,ob er bei mir sein möchte.mit dani ist alles wie es immer war.leider.aber das kennst du ja.sie ist jetzt glücklich bei ihrem flo zu sein.solange er einigermaßen zufrieden ist,bin ich es auch.ich hätte gern noch eine tochter oder freundin dazu bekommen.aber es sollte nicht sein.mum,ich wüßte so gern mehr über dein jetztiges leben.und mir fehlen die zeichen,an denen ich mich festhalten kann.warum nur mußte das passieren?du hast es bestimmt noch nicht gewollt und deshalb weiß ich auch nicht,wie ich mit dem thema gott umgehen soll.mum,ich liebe und vermisse dich und das wird sich auch nie ändern,wir waren und bleiben das dreamteam.gemeinsam sind wir stark. :°(

SNpee_dyCsxe


liebe angie :)_ , grad hast du mir ein schmunzeln ins gesicht geschrieben durch dein beschreiben der zauberhaften nanny ;-) :)_

es tut mir leid für dich, dass du noch immer keinen neuen lebensmut gefunden hast :)* :°_ und ich denke nach wie vor, dass ein psychotherapeut dir ein wenig dabei helfen könnte :)* :)* :)* :)* aber letztendlich entscheidest natürlich du........ :)_

meine nacht war beschi.........und ich bin auch erst gegen mittag aufgestanden,weil ich einfach keinen sinn darin sah..........mein kreislauf spielt verrückt, hab totale wackelbeine und mein freund fuhr jetzt allein zu sonnenschein........wenn nur endlich der tag morgen um wäre und ich wüsste, welcher weg nun vor mir liegt.....................die angst frisst mich fast auf.............

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH