Und pl飆zlich kommt sie einfach nicht wieder

dOemexter

Guten Morgen

Liebe speedy, meine Gedanken sind fest bei Dir :起 :起 :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Liebe angie :)* :)* :)* :)* :)* :)* Gott ist uns in allen, wir sind ein Teil davon.... er ist alles..... :起 :起 :起 :)* :)* :)*

Ich gr絽 Euch alle von Herzen :)_ :)_ :)* :)*

S!peebdysxe

:(

angst fressen grade seele auf.................

dwemetGer

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

speedy

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

d,emuetxer

ich schick dir einen Engel, der Dir beisteht......auch wenn Du ihn nicht sprst... er ist da.... :起 :起 :起 :)_ :)_ :)_

S?pe)edysxe

danke demeter :)_ ........danke :(

djemeXtexr

Du bist nicht allein........ ein Teil meiner Seele ist bei dir speedy :)* :)* :)* :( :起 :起 :起

Snpeedoysxe

ich wei demeter,ich wei :)_ :( ...........soviele liebe menschen denken gerade an mich :( x:) ich hab euch alle lieb..........

dwemjetexr

ich dich auch speedy.... ich dich auch :-x :-x :-x

daemeStder

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Sbpe.edyse

:)_

dWemetaexr

bin nachher nochmal on..... :起 :起 :)_ :)_ :)* :)*

SbpeDedxyse

ja demeter, vielleicht wei ich dann schon genaues............. :)_

a\ngiZe6x1

hallo demeter,hallo speedy.demeter,ich hoffe ich hab dich nicht ver酺gert mit meinem gefhl gegenber gott im moment.

speedy,ich denke auch schon den ganzen morgen an dich.sogar auf dem zahnarztstuhl.

hoffe du meldest dich,sobald du was wei腷.ich lege mich erst mal hin.war ziemlich deftig heute und freitag geht es weiter.

SBpeedxyse

angie :)_ :)* :)*

ja, ich meld mich............

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH