Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

SWpee>dysxe


es ist nun bestätigt: gut differenzierbares duktales mammacarcinom................ :°( :°( :°( :°(

warum denn wieder ich? warum? :°( :°( :°( :°(

akngieI61


ach mensch speedy,ich hab so gehofft.aber mamma ist doch gut,daß heißt doch sie haben den haupttumor und nicht die tochter.bei tochter heißt es doch getreut und bei mamma nicht.oder lieg ich da irgendwie falsch?ist natürlich trotzdem nicht schön.wie geht es denn jetzt weiter?

a4ngi e6x1


sch....tag beenden.gehe gleich in mein bett.einmal ins brot gebissen und schon ist der zahn wieder offen.

mum,ich brauch dich.

d0emet=exr


Guten Morgen,

:°_ :°_ ach angie, Zahnschmerzen ??? ? oh je den Zahnarzbesuch, den schiebe ich auch immer bis zum Sanktnimmerleinstag auf..... was wird denn gemacht.....weil du musst ja noch mal hin.....liebe angie, mach Dir keine Gedanken, Du weißt doch, wie ich über Gott denke und was ich mir darunter vorstelle :)_

Liebe speedy :°_ :°_ :)_ :)_ :)* :)*

hab nach der Klinik gegoogelt und bin nicht so richtig fündig geworden....

nun hast Du den Befund und irgendwie hast du es erwartet, dass es nicht gutartig ist....ich habe immer gehofft bis zuletzt.... wenn es nicht gestreut hat... dann schnell raus damit....und dann musst Du Dich erholen liebe speedy.....es tut mir so so leid und so in der Seele weh..... :°( :°_ aber es gibt Hoffnung speedy :)* :)* :)* :)* Hoffentlich gerätst du diesmal an ganz liebe Menschen in der Klinik... hoffentlich...... meine Gedanken sind bei Dir :)* :)* :)*

Euch allen liebe Grüße :)_

bella :-x :-x :-x :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)*

S`peed!yse


meine lieben :)_ der erste schock ist überwunden.............

angie :)_ :)* mamma heißt mediz.die brust,es ist brustkrebs. mein glück hoffentlich ist, dass es in einem scheinbar frühen stadium gefunden wurde und das mistviech diesmal gut differenzierbar ist...........ich werde kämpfen gegen den dreckskerl...........will meinen süßen doch aufwachsen sehen und ihr alle gebt mir viel zuversicht :)_

demeter, guck mal vielleicht unter parkklinik weissensee berlin oder weißensee........kann sein ,dass die schreibweise eine rolle spielt. auf jeden fall musst du wohl berlin mit eingeben............

morgne findet das vorgespräch statt und ich hoffe, dass ich gleich am donnerstag stat.aufgenommen werde............wir werden sehen...............schritt für schritt nach vorn schauen................

hab euch alle lieb und bin froh, euch hier zu wissen @:)

ayngiex61


hallo demeter und speedy.ich hoffe du kannst jetzt wirklich alles schnell hinter dich bringen speedy.damit du endlich mal zur ruhe kommst.ich war gestern auch zur mammogr.verlasse mich aber nicht drauf und laß von meinem frauenarzt noch mal ultraschall machen.hier kommt ab 50 der mommo bus.und alle frauen zwischen 50-69 können es alle 2 jahre machen lassen.olli war auch immer da.jetzt ab 50 haben sie mach auch angeschrieben.ja demeter,ich hab jetzt zahnarzt mäßig einiges vor mir.und diesmal hab ich mir vorgenommen zieh ich es durch.durch meine mangelernährung und medikamente brechen mir die zähne einfach weg.letzte woche dann ein teil vom schneidezahn.so kann ich natürlich nicht auf die straße.also hat er gestern eine wurzelbehandlung am schneidezahn gemacht.ich hatte den ganzen tag das gefühl,mir ist ein bagger über den schädel gefahren.freitag gehts weiter....

dqemetaexr


Hallo Ihr beiden *:) :)_ :)_ :)* :)*

SApeedxyse


hallo demeter *:) :)_ hallo angie :)_ , boah angie, ich weiß ,wovon du redest :)* :)* hatte selbst nach meiner chemo damals so schreckliche zahnprobleme: ließ mir dann innerhalb von 6monaten 4brücken einbauen %:| .......ich drück dir die daumen und wünsch dir ganz viel kraft :)* :)_ alles ist zu schaffen, wenn man nicht allein gelassen wird :)-

mein tumor ist hormonabhängig, das freut mich. so kann man ihm gut den garaus machen :)= naja, mal schauen, was die ärztin morgen meint ":/

dDemetexr


:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)*

aQngi2e6x1


speedy,was heißt hormonabhängig?

d_eRrGed?uldixge


dass ihm durch blockieren der Hormone so zu sagen, die Nahrungszufuhr, durch die er wächst, abgeschnitten werden, und er verhungert, wenn ich das als Mann mal ganz simpel so beschreiben darf ;-)

Hoffentlich ist da so einigermaßen richtig ausgedrückt, was ich da schreibe ":/ :=o ;-)

anngiRe61


danke geduldiger.es tut mir für speedy echt leid,daß es sie wieder erwischt hat.ich hoffe es hilft ihr ein wenig,aber wir können ja alle nichts tun,als für sie da zu sein,wenn sie uns braucht.sch....krebs

atngKiex61


gute nacht an alle.hier hat es gerade wieder ordentlich geschneit.brauch ich überhaupt nicht.ich wünsche uns allen viel kraft für die nächste zeit.demeter,danke daß du hier jeden morgen die stellung hälst.ich hab dich lieb.

olli ich vermisse dich

d~emeBter


** Guten Morgen Ihr Lieben *:) :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

angie :)* :)* jetzt hast du den Anfang gemacht mit den Zähnen, jetzt kanns nur noch besser werden.... :)_ :)_ :)_ hab Dich auch lieb :)_ :°_

speedy :)* :)* :)* liebe starke speedy :)_ :)_ :)_ heute erfährst du, wie und wann...? hoffentlich schnell ..... :)* :)* :)*

elkchen :)* :)* :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_

Mudra x:) :)_ *:) :)* alles ok bei Dir?

suny x:) :)_ :)*

annamaria :)_ :)* x:)

d[emLeter


Hab uns schnell ne Riesentüte Kräppelchen vom Weihnachtsmarkt geholt. :-D

Lasst sie euch schmecken... :-q :)D

[[http://www.kochkiste.de/BackQuarkspitzen.jpg]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH