Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

SLp eedyxse


ihr meine lieben

mir ist grad ein wenig übel, weil ich gleich los muss und dann erfahre,wie steinig der weg werden wird, den ich ersteigen muss. :-/

geduldiger, das hast du gut erklärt :)= genauso ist es...............da denkt man, wenn man in den wechseljahren ist,prodoziert man nicht mehr soviel östrogen,aber pustekuchen %-| .............scheiß krebs, ich hab so ne wut auf dieses mistvieh >:(

demeter,mein engelchen :)_ , das gebäck sieht sehr lefcker aus, aber verzeih mir bitte,wenn ich erst nachher zugreife ;-)

allen anderen einen angenehmen tag,soweit es eben geht........ :)_ :)*

ich muss nun los und melde mich nachher zurück *:) :-x

dYer<Geduldbig'e


Hallo meine liebe Speedyse *:) :)_ :)* :=o

danke, ich habe mir Mühe gegeben, es verständlich auszudrücken ;-) :)z :-D

Speedyse, ich hoffe, er wird nicht zu steinig weren, auf alle fälle nicht so steinig wie beim ersten Mal :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)*

ich bin in Gedanken bei dir , und das Mistvieh weiß noch gar nicht, was ihm in Kürze blühen wird. :)^ :)z :)_ :)_ :)_ :°_ :°_

Du schaffst das, du wirst kämpfen wie eine Löwin und auch diesen Kampf gewinnen :)^ :)^ :)z :-D

Bis später, meine liebe Speedyse *:) @:) :)_ :)* :)* :)* :)* :)*

a'ng3ie6x1


speedy,ich denk auch an dich.du kommst da durch.hoffentlich schnell.und früh erkannt ist halb gewonnen.bis später.

demeter,ich habe am freitag zahnarzttag.bei meinem glück verlangt er nachher noch miete,sooft wie ich wohl hin muß.dabei habe ich eigentlich schöne zähne.sagte man mir immer.ich war noch auf keinem weihnachtsmarkt,mir ist einfach nicht danach.und heute gießt es hier wieder in strömen.

Shp#eed\ysxe


am kommenden mittwoch muss ich in die klinik, donnerstag die op.........mir ist grad sowas von übel, seitdem ich dort all die zum teil sehr jungen frauen mit perrücken oder tüchern sah---------- :-/

näheres alles in meinem faden.............

ach angie :)_ ich war auch noch auf keinem weihnachtsmarkt, mag nicht ,diesmal wohl nicht...............

am 21 dezember wird dann das endgültige ergebnis erwartet von dem entfernten scheiß krebs....................

fröhliche weihnachten ,kann ich nur sagen :-/ sorry, dass ich grad so negativ bin, aber ich bin echt mal in ein loch gefallen................

akngixe61


hast ja auch jedes recht schlecht drauf zu sein.ist doch alles mist.ob weihnachten oder ein anderer tag,das gefühl bleibt gleich.ich drück dir die daumen.

d~em&etxer


** Guten Morgen Ihr Lieben :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

[[http://www.spotlight-wissen.de/archiv/image/1261831.jpg]]

aXngiex61


danke demeter.einfach nur schön.

mum,ich hab dich ganz doll lieb

a8ngiep61


ach mum.ohne dich ist alles sch.....du weißt wie ich mich heute fühle.ich habe große angst vor morgen,vor dem zahnarzt.die tage ziehen an mir nur so vorbei.heute rief vati an.tut er auch nicht oft.er hat sich nicht verändert.kann einfach nicht raus aus seiner haut.schade,hätte jetzt gut mal den vater gebraucht.aber du kennst ihn ja am besten.ich bin viel allein,mag auch nicht reden,wozu auch,dich bringt mir ja doch keiner zurück.ich hoffe immer noch,daß alles nur ein irrtum war und du einfach nach hause kommst.für mich ist die welt nicht mehr real.wie ein böser nicht enden wollender traum.flo und ich haben beide angst vor der kommenden zeit.weihnachten,der böse 27.12.dein trauerfeiertag und die urnenbeisetzung.es hört nicht auf.ach olli,wo bist du jetzt.bitte zeig mir den richtigen weg,damit irgendwie klar zu kommen.ich liebe dich. :°(

d<emetexr


** guten Morgen liebe angie :)* :)* :)* :°_ :°_ :°_

ach angie...... ich denke auch oft an meine Mami, die mich als einzige richtig verstanden hat. Jetzt müssen wir ohne sie gehen.... vermissen werden wir sie immer :°_ sie sind aber in unseren Herzen, oft geh ich jetzt in diesen Tagen in meine Mamaecke und setz mich da einfach nur hin.

für unsere Mamas: :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

d$ezmetexr


Habt alle ein schönes Wochenende :)_ :)_ :)* :)* :°_ :°_

Bella :)* :)* :)* :)_ x:)

a)ngiex61


ach du liebe treue demeter.danke für das lied.meine freundin hat es auf florians konfirmation in der kirche live gesungen.es ist so schön.

ich komme gerade vom höllenstuhl.und keiner ist da.der mir sagt das er stolz auf mich ist.mum wäre es bestimmt.nur jack,der merkt,das es mir nicht gut geht.ich werde jetzt erst mal schlafen,bevor die betäubung raus ist.bis später vielleicht.demeter,dir ein schönes wochenende.hoffentlich nicht so naß und kalt.

a3ngPie6x1


doch flo ist stolz auf mich.komme mir vor als ob ich 30 hände in meinem mund hatte.

SCpZeedyxse


hallo angie *:) :)_ hast du dich ein wenig vom zahnarztstress erholen könnnen? :)* :)* :)* :)*

a^ngie6x1


nein,leider nicht.ich habe einen brummschädel.wie geht es dir?hast du deinen sonnenschein schon gesehen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH