Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

aVn0giex61


oh man,es ist ja so kalt.hagel,dicke schneeflocken,regen.wer hat bloß das wetter gemacht.ich hasse es.und dann schaff ich mir auch noch einen hund an,damit ich auch schön 3 mal am tag so richtig naß werde.

S peeddyxse


hallo angie *:) :)_

puh, son olles wetter haben wir hier nicht, zwar kalt und windig, aber dazwischen sonnenschein.

meinen kleinen sonnenschein konnten wir nun doch nicht holen, weil er gestern mit durchfall zum arzt musste , seine mutter erbrach wohl auch die nacht über. da haben wir das ganze abgesagt, weil ich nicht krank werden darf vor der op am donnerstag..........sonst wird alles abgeblasen und noch länger warten,halte ich nicht aus %:| bin so schon angespannt wie irre..............

wie gehts deinem mund? etwas besser? :)_ :)* :)* :)*

aAngiqe61


hallo speedy.nein,du hast recht.wäre nicht gut dich noch anzustecken.dann dauert alles ja noch länger.mit meinen zähnen geht es nächsten freitag weiter.eine woche braucht das medikament im zahn.aber ich hoffe es durchziehen zu können.na,dann habt ihr ja noch glück mit dem wetter.hier ist es nur am schütten.

a2ngiex61


flo geht die letzte runde mit jack.ich sag mal gute nacht.mum,ich vermisse dich so sehr.es wird von tag zu tag mehr.helga,heute haben wir von deiner familie post bekommen.ich kann so gut nachempfinden,wie dein bernd sich jetzt fühlt.morgen sind es nun schon 4 wochen.gebt mir mal bitte ein zeichen,damit ich mich irgendwo dran festhalten kann.bitte mum.

atngiex61


gerade hat der krankenwagen meinen sohn in die klinik gebracht.er ist zusammen geklappt.fahren jetzt hin,um nach ihm zu sehen.drückt bitte die daumen,das es nur ein schwächeanfall ist.

olli,wir brauchen dich jetzt dringend.steh uns bitte bei.

STpeedyxse


:-o mensch angie :°_ , habs grad gelesen :)* :)* :)* :)* weißt du schon näheres?

dPerqG5eduldixge


Hallo ihr Lieben *:) :)_

Oh je, drücke dir nd deinem Sohn fest die Daumen, dass es nur ein Schwächeanfall war, und e sihm schon wieder besser geht, liebe Angie61 :)^ :)* :)* :)* :)* :)* :°_ :°_ :°_ :°_

Ich wünsche euch einen schönen dritten Advent :)_ :-D ;-)

Wie geht es dir heute, liebe Speedyse ??? :)_ :)_ :)* :)* :)* :)*

S>peMedy,se


hallo geduldi, wie solls mir schon gehen, in dem wissen, dass in mir noch immer der krebs wächst und eine langwierige therapie vor mir liegt.............. :-/

d3erGedfuld~ige


Sorry um die dumme Frage meinerseits |-o |-o

Schicke dir viele Kraftsternchen und drücke dir für die OP und die schwere Zeit, die leider vor dir liegt, viel Kraft :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ajng@ie6x1


ja speedy,man merkt dir deine angst ganz doll an.ist ja auch zu verstehen.am schlimmsten ist bestimmt das warten bis es endlich losgeht und etwas getan wird.ich drück dir die daumen.

flo haben wir wieder mit nach hause genommen heute morgen.ich fahre morgen mit ihm in eine hamburger klinik mit neurologie.im moment ist er schon wieder unterwegs.ist vielleicht auch gut so.er muß sich ablenken.seine phsyche spielt natürlich jetzt auch verrückt,da es mit oma ja auch plötzlich passiert ist.ich habe wie immer wenn es drauf ankommt die ruhe nach außen hin weg.habe aber natürlich auch angst.

a+ngi=e61


liebste olli mum

heute sind es nun 1j/50w.du warst heute nacht bei uns.ich habe ganz fest dran geglaubt.unser kleiner hat einfach schlapp gemacht.und ich habe kräfte entwickelt von denen ich nicht mehr glaubte sie noch zu haben.dort in unserem krankenhaus zu sitzen ohne dich war auch wieder neu.sonst waren wir immer gemeinsam dort.egal war gerade da lag.du bist jetzt flos schutzengel.bitte paß ganz doll auf ihn auf.hoffentlich war es nur ein alarmzeichen etwas kürzer zu treten.natürlich mach ich mir sorgen,da er ja auch so abgenommen hat.ich brauch dich jetzt so sehr.ich vermisse deine ruhige art mit den dingen umzugehen.ich bemühe mich wirklich sehr meine angst nicht so zu zeigen.so viele erinnerungen kommen hoch.wenn mi flo was war,warst du immer die starke von uns beiden.helga ist heute auch schon 4 wochen weg.ich hoffe sie ist schon bei dir angekommen.alle zusammen sind wir stark.mum ich liebe dich so sehr,daß es einfach nur weh tut.

SZpeKednyxse


liebe angie, hab ich das also richtig verstanden, dass flo eher einen psychischen zusammenbruch hatte? :°_ :)* ich wünsche euch von ganzem herzen, dass euch dann morgen hilfe entgegengebracht wird :)* :)* :)*

ja, du hast recht, ich habe eine sch.......angst diesmal..........weil ich ja schon soviel durchhab und meist nie alles so wirklich glatt verlief......bin ein wenig erleichtert,wenn endlich alles in gange kommt und ich nicht mehr soviel zeit zum grübeln habe :-/ ..........dazu dann immer noch der ganze weihnachtsrummel und heile welt %-| nichts ist mehr heil, schon lange nicht mehr................

awngMie6x1


hallo speedy.ich weiß,daß nichts mehr heil ist und da ich weiß was du durch hast,denke ich auch deine große angst zu verstehen.aber diesmal wird nicht so viel passieren,da sie bestimmt ganz anders auf dich achten werden durch deine vorgeschichte.

nein,er hat nicht direkt ein phsychisches problem.es kann aber sein,daß der schwindel....vom kopf her kommt,krampf.....soll ausgeschlossen werden.natürlich kommt bei ihm auch die angst wegen olli dazu.er weiß wie schnell es passieren kann.

gleich ist meine bekannt auf rtl zu sehen bei verzeih mir

StpeedOysxe


:)_ da drück ich deinem sohn ganz doll die daumen, dass es kein krampf war :)* :)* :)*

welche ist es denn , die bekannte?

ja, ich hoffe sehr, dass sie besser auf mich achten in der klinik.............

a-ngiex61


das werden sie tun.da bin ich mir sicher.

die erste.andrea.leider kam nicht zur sprache,was die tochter ihr alles angetan hat.andrea stellt sich als sehr schuldig hin.das tut mir irgendwie leid.ist aber auch mutig.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH