Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

SRpWeedfysxe

ja, es ist wohl wirklich so: unter jedem dach ein ach.............tja, man sollte immer beide seiten kennen :-/ traurig ,das ganze............

d&emectexr

** Guten Morgen Ihr Lieben :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_

Was für ein Schreck liebe angie :)* :)* :)* :)_ , Mensch , ich glaub der Flo brauch auch mal ne Auszeit.....bin am Freitag noch durch ein größeres Einkaufcenter gehetzt und da sang ein junger Mann , dachte ich sofort an Euch und dass Flo das ja auch kann.....bin stehengeblieben und hab zugehört, war wirklich schön. In Weihnachtsstimmung komme ich dieses Jahr überhaupt nicht.... und wenn ich die Menschen so beobachte, sehen die allerwenigsten richtig glücklich aus....dabei brauc ht es eigentlich wenig ":/

Liebe speedy oh Mann es kommt immer anders, was.... anstecken kannst Du dir jetzt wirklich nicht leisten und Ihr wolltet Plätzchen backen, aber hey könnt Ihr alles nachholen....ich hoffe, dass die 2 Tage jetzt ganz schnell für Dich vergehen und Du dann alles schnell hinter Dich bringen kannst. Ich denk an Dich *:) :)_ :)_ :)*

Liebe Grüße an euch alle *:) :)* :)*

S5p2eedyxse

danke, mein liebes demeterchen :)_

wünsche auch allen einen guten wochenbeginn *:) :)* :)* :)* @:)

eBlke.fiBnchxen

hallo ihr lieben.

angie, wie geht es deinem sohn denn jetzt? und dir?

war wieder ein schreck.war ja auch sehr viel bei euch.

speedy, ich denk jeden tag an dich und wie du das so schaffst.

pass gut auf, dass du dir jetzt nicht noch was weg holst.

denn hier ist es tatsächlich so. jeden, den man sieht, ne rote nase und am husten.

demeter, hast recht. weihnachtsstimmung kommt bei mir auch nicht auf.

das einzige wo ich mich drauf freue ist.....ich hab ab nächste woche mittwoch zwei wochen urlaub.

ich wünsche allen einen schönen tag ( soweit es geht )

S`pee>dyxse

hallo elkchen, hallo angie :)_ ich seh euch zwei *:)

ja, angie, wie gehts deinem sohn?wart ihr in der klinik?

elkchen, ich wunder mich auch schon fast selbst, dass die zeit so vergeht, als wäre alles so wie sonst................naja, muss eben..........

ich drück euch :)_ :)*

a7ngOi]e6x1

hallo ihr lieben.flo hat heute einen hno termin.ich denke und hoffe,es ist einfach eine erkältung.und da er sehr viel abgenommen hat in unserer ganzen stresszeit,kommt der schwindel dazu.einen neurologentermin zu bekommen ist unmöglich.also werden wir/er nach dem hno(wenn er auch nichts findet)in eine klinik mit neurologie fahren.anders hat man keine chance.speedy,dir ganz viel kraft.

ansonsten sehe ich es genauso wie demeter,keine weihnachtsstimmung egal wo man hinkommt.bei dem wetter wohl auch kein wunder.wir haben heute wieder nieselregen und 7 grad.elke,urlaub wie schön.willst du weg?

e;lke.f}inchexn

ja speedy, manchmal wundert man sich wirklich.

ich muss leider los....zum psychiater.

bis später :)_

S,peedy-se

:)_ danke angie, da wünsche ich deinem sohn, dass sie schnell die ursache finden :)* :)* :)*

ja elkchen, bis später *:) :)_

a]n;gice6\1

gute nacht ihr lieben.bin echt ko.es kann für uns alle eigentlich nur besser werden.

mum ich vermisse dich.

SipeeEdys*e

nanu?-keiner noch nicht hier gewesen?( oh sorry, wat für ein schöner deutsch |-o )

einen guten morgen wünsch euch allen :)* :)* :)* :)*

demeterchen, ich seh dich :)_ :-x

dsemect[er

;-D ;-D nööö keiner noch nich.... :-D Hallo meine liebe speedy x:) :)_

S6peredyxse

;-D :)_ jetzt hast du es geschafft: ich konnte grinsen :)= :-D

DANKE!!!!!!!!!!! :-x

d=emetxer

x:) x:) x:) schöööön :)= :)_ :)*

dnemetxer

Duuuuu: , in meiner alten Heimat sagt man: Mir und mich verwechslich nich, das kommt bei mich nich vor.... ;-D :-D

S-pee5dyase

;-D das kenn ich auch, aber ich glaub, das geht noch irgendwie weiter ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH