Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

dnemetxer

Hallo Ihr Lieben :)* :)* :)*

wenigstens der Weihnachtssmiley ist hier in Weihnachtsstimmung :-D :-D :-D

als Kind konnt ich es kaum erwarten, hab alle verrückt gemacht und meine Schwester hat die Geschenke immer schon vorher aufgestöbert ]:D ... schöne Kindheitserinnerungen .... es wurde soviel gelacht bei uns..... aber es ist nichts verloren... jetzt wo ich dran denke, ist es wieder da.... :)_ :)_ :)_

Habt einen schönen Tag @:) *:)

Supee:dysxe

dir auch,liebe demeter :)* @:)

erinnerungen.......................................

aLngie6x1

hallo ihr beiden.ja,es geht noch weiter speedy,ich hab nen kleinen mann im ohr der sagt mich alles vor.

stimmt kindheitserinnerungen,daran sollte man sich dran festhalten.speedy,wann gehts los?morgen?ich denk an dich.

dremeAter

speedy :)* :)*

[[das kenn ich auch, aber ich glaub, das geht noch irgendwie weiter]]

... haste nich en Strick for mich....mei hund der will nich mit mit mich......

;-D ;-D ;-D :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)*

dVeMm3eter

Hallo angie *:) :)_ :)* na.... was macht der Zahn?

aNn]giex61

zahnschmerzen hatte und habe ich nicht.freitag ist der nächste große termin.

SIpeedlysxe

:)= :)= hihi demeter, ja genauso gings ;-D

oh mann, ihr werdet mir fehlen :)_ ich hab euch soooooooo lieb.............mein postfach quillt über, soviele liebe worte. ich bin grad überwältigt.............

aFngiex6x1

ich sag hier mal gute nacht.speedy,dir viel kraft für die bevorstehende zeit.ich denk an dich.melde dich mal wenn es dir möglich ist,damit wir wissen wie es dir geht.zumindest bei einem von uns.alles wird gut.muß,denn wir werden noch gebraucht.denk an deinen sonnenschein,der wird dir die nötige kraft geben.

SXp(eeEdysxe

:)_ :)_ :)_ :)_

tschüüüüüüüüüüüüüüüßi und bis bald @:)

d7emet3exr

** Bis gaaanz bald Speeeeedy :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_

d.emeZter

Hallo Euch allen @:) *:) :)_

a+ngiex61

speedy,machs gut.laß dich nicht unterkriegen.

demeter,heute hab ich das gefühl alle verlassen uns.werd mich bei dir melden wenn ich was von traum höre.hoffe so sehr,daß ihr geholfen wird.

doemegtexr

Hallo angie, :)* :)* :)_ :)_ ja ... aber alle kommen ja wieder und es wird ihnen besser gehen, wenn sie wieder bei uns sind. Das ist lieb, dass Du mir bescheid gibst, wenn Du von Traum was hörst...danke...kannst ja ne PN schreiben :)_

Unsere Bella hat sich auch lang nicht gemeldet, hoffentlich gehts ihr gut ??? ??

Bella-Zauberfee ??? ??? :)* :)* :)*

aTngiex61

einhallo demeter.jetzt sind wir beide wohl erst mal allein hier.G hat sich am abend noch gemeldet.sie ist gut angekommen und der erste eindruck ist auch ok.

bella sehe ich täglich auf facebook.sie scheint auch ok zu sein,da sie viel on ist.

dIemeCtesr

Guten Morgen angie :)* @:) *:)

Ja wir zwei halten die Stange 8-)

...sicher melden sich sunny, mudra und elke auch mal am WE. Das schon der 4. Advent ist.... Waahnsinn und ich hab kaum was mitbekommen in diesem Jahr....Weihnachten selbst geht es bei uns ruhig zu... danach gibts Besuch für ne Woche. Wirst Du bei Deinem Papa sein angie? wie gehts denn Flo jetzt?

Liebe Grüße an Euch alle :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH