Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

a6ngiFe61


hallo demeter.ich hab auch kaum etwas mitbekommen.mir wurde heute erst bewußt,daß ich ja für flo und mich noch weihnachtsessen(gans)einkaufen muß.ich nehme irgendwie nichts wahr.flo und ich sind heiligabend allein.ich versuche ollis essen zu machen.flo hat es immer so geliebt.weg schaff ich nicht.wir fahren nächste woche mal zu meinem dad.weihnachten haben wir uns bewußt nichts vorgenommen,da wir nicht wissen wie es uns geht und keinem anderen das fest verderben wollen.bei flo ist nichts weiter rausgekommen.er war bei vielen ärzten und wie es aussieht ist er einfach ausgebrannt.er braucht mal ruhe.es war einfach zu viel in letzter zeit.morgen muß ich wieder zum zahnarzt.oh man,aber ich will es unbedingt durchziehen.du hast ja morgen schon wieder wochenende.wie schön.hast du zwischen den feiertagen frei?

ASnna MaJriIa /x08


hallo ich bin auch noch da wenn auch nicht immer aber ich lese sehr oft eure Zeilen .

Hoffe ich find hier jemanden der über die Feiertage da ist, mir graut schon davor.

Nun ist es noch eine Woche die Menschen werden wieder in totallen Streß verfallen und einkaufen als gebe es nach den Feiertagen nichts mehr ":/ ich werde es ruhig angehen lassen .

wünsche euch ein ruhiges Wochenende und ich hab gehört das es vielleicht zu Weihnachten Schnee geben wird ,na wir werden sehen

LG

aengixe61


hallo anna,ich werdedie feiertage on sein.ich wünschte es wäre schon vorbei.zumindest für uns.nicht für die kinder.

so ich sag schon mal gute nacht.

dieCmetAer


** Guten Morgen liebe angie :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_

Ja, ich habe frei (Urlaub) vom 23.12. bis zum 02.01., ich freue m ich vor allem auf die Ruhe.... es war alles ziemlich hektisch in letzter Zeit und dann kann ich nach dem Ausschlafen :)= endlich mal alles in Ruhe angehen.....

Ach der Flo, ja es ist alles viel für ihn....dann noch der Umzug, er ist zwar jung, aber alles so nebenher... das merkt auch er...hoffentlich hat auch er bald ein paar Tage frei.... Dass Ihr Weihnachten unter Euch bleibt, find ich gut.... die 3 Tage gehn schnell rum angie.... :)* :)* :)* Heute gehts also wieder zum Zahnarzt, tapfer.... :)^ ich müsste auch mal wieder gehn :-@

Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende @:) *:)

a[nagi(e61


mum ich vermisse dich.

habe heute gänsebrust und keule geholt und schon arbeitet es in meinem kopf wie du das noch gemacht hast.

alng#i&e61


** olli,ich vermisse dich jeden tag mehr.ich denke den ganzen tag an dich.ich liebe dich.

a.ng0ie6x1


liebste mum/olli

heute sind es nun 1j/51w.bald ist weihnachten.aber für mich nicht.ich versuche die augen zu zu machen um nichts davon mit zu bekommen.ich möchte es nicht mehr.es tut so weh ohne dich.irgendwie warst du weihnachten.dein essen war bei allen so beliebt.jedes jahr sagten wir,nächstes jahr machen wir mal ganz ruhig.und je näher es auf weihnachten zu ging,desto unruhiger wurden wir.und dann wollten wir doch wieder am heiligabend die familie um uns haben.es ist mir immer noch ein rätzel wie du bis zu 12 personen bekochen konntest,mit einer himmlischen ruhe.deine gänse waren immer so lecker.für flo war dein essen weihnachten.jetzt ist nichts mehr wie es war.alles weg.ich hoffe die tage werden schnell vorbei sein.unser flo macht mir auch sorgen.keiner weiß woher seine schwindelanfälle kommen.er rennt von arzt zu arzt.du kennst ihn ja.es beherscht ihn richtig.ach olli,mir fehlst du auch zum reden.alles an dir fehlt.warum nur hast du dich mitnehmen lassen.gott muß doch wissen,daß du noch so sehr gebraucht wirst.ich versteh es einfach nicht.ich denke es geht dir gut,das ist auch schön.aber dann denke ich wieder wie kann es dir gut gehen wenn es uns so schlecht geht.bitte gib mir mal wieder ein zeichen.ich brauch es so sehr.ich brauche irgendwoher kraft.ich hoffe helga ist schon bei euch angekommen.sie fehlt mir auch.mum ich liebe dich.

S6peed<yse


liebe Angie :°_ , nun bin ich wieder zuhaus und werde mich wieder öfter blicken lassen :)_

ja, grad zu Weihnachten vermissen wir unsere Lieben besonders, die nicht mehr bei uns sind :)- Bei mir wirds auch sehr ruhig zugehen, das erste Jahr ohne meine Schwester und dann noch diese Ungewissheit, was noch an Therapien im neuen Jahr auf mich zukommen %:| ...............

ich umarme Dich und schick dir einen besonders großen Kraftstern :°_ :)*

aongqieZ61


schön,daß du wieder da bist.wieder einen kleinen schritt weiter.ich verstehe deine angst.hat dein sohn sich gemeldet?

S.peedNysxe


nein, hat er nicht :|N und nun braucht er es auch nicht mehr.............am mittwoch kommt sonnenschein mit seiner mutter mal auf einen besuch vorbei x:)

ja, schritt für schritt wieder weiter und hoffen, dass alles irgendwann vorüber ist.........

a^ngtie%61


ist ja heftig.aber er weiß doch bescheid?das sonnenschein kommt ist schön.der gibt dir kraft.und irgendwann wird es vorüber sein.

SopeedEys_e


:)_

ja, er weiß es, ich rief ihn an und sagte es ihm. das einzige,was er antwortete: "ja, is gut.tschüss"............

nun ja, mit einigen dingen muss man eben abschließen, bevor sie einen auffressen............

werd erstmal wieder verschwinden, bin noch ganz schön kaputt %:| *:)

ich drück dich :)_ @:)

amngiex61


echt hart.wünsche euch so sehr,daß ihr es alle zusammen schafft.

doemeFter


Guten Morgen @:) *:) :)_

angie :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_

ajngiex61


hallo demeter.G.hat gestern wieder angerufen.es geht ihr gut und es gefällt ihr dort.wünsche dir eine schöne letzte woche.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH