Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

STpeedGysxe


hallo angie *:) ich seh dich :)_

a+ngiKe,6x1


entschuldigung speedy,hatte dich nicht gesehen.wie geht es dir?hast du schon befunde?

flo,jack und ich waren heute bei meinem vater.war recht nett.hoffe du kannst dich ein wenig ablenken.

Sfpeed?ysXe


:|N nö angie, die befunde werden erst so um den 28.herum erwartet %:| diese warterei ist schrecklich und wenn man den ganzen tag hier zuhaus so rumhängt, spielen die gedanken leider sehr oft purzelbaum :-( echt doofe situation und richtig etwas machen kann ich auch noch nicht, weil ich noch so schnell erschöpft bin seit der op..........alles doof :(v

prima, wenn du etwas ablenkung bei deinem vater hattest :)_

dieser ganze weihnachtsrummel geht mir sowas von auf die nerven, den ganzen tag das gedudel der weihnachtslieder %-| ............wenn das ganze theater bloß schnell vorüber ist :)*

aRnKgiex61


irgendwie verpassen wir uns heute immer.das glaub ich dir gern,daß das warten die hölle ist.ich bin echt schreiend durch die wohnung gerannt.schon 2 mal war ich in der situation.und ich sehe das mit dem weihnachtsrummel genauso.ich versuche es einfach zu übersehen.bin froh,daß wir uns alle gegenseitig nichts schenken.so hab ich nur den einkauf für flo und für mich.und mein patenkind bekommt geld auf sein konto.ich habe nichts weihnachtliches in der wohnung außer ollis engeltannenbaum.so,ich werde gleich noch mit jack raus und dann ins bett.mir fehlt heute mein mittagsschlaf.gute nacht.und versuch an sonnenschein zu denken.

dpemIeter


Guten Moooorgen *:) :-D :)_

Heute liegt das erste Mal Schnee hier , sieht ja schön aus...aber bald ist alles wieder Matsche... ":/ es soll ja wieder wärmer werden... der Winter wird immer kürzer.. :)=

Liebe Grüße Euch allen *:) :)_ :)*

Scpee7dysje


guten morgen *:) :)_

hier ists wieder grau in grau, passend zur stimmung %-| :-(

wir schenken uns auch nichts ,sind froh, uns zu haben und werden uns ein leckres muckilein in den ofen schieben.........der kleine kommt am 2.feiertag x:) für ihn gibts natürlich geschenke :)z , ne holzeisenbahn,ein bilderbuch und ein doktorspielkoffer.......die holzeisenbahn wird er mit zu sich nehmen. wir ersteigerten ihm schon mal bei ebay eine mit ganz viel zubehör , die bei uns blieb,weil er damit so unheimlich gern spielt. nun soll er diesen spielspaß natürlich auch bei sich zuhaus haben.seine freude wird groß sein x:) .........wenn ich mich dann heut endlich mal aufraffe, werde ich endlich das pfefferkuchenhaus zusammenbauen, was ich schon seit dem 1.advent vorhatte |-o .........na,mal gucken ;-)

ja, morgen kommt mein süßer. ich sah ihn jetzt ganze 4wochen nicht und werde sicher in tränen ausbrechen, wenn er quasselnd in der tür steht x:) ...........mein kleiner sonnenschein...........

a.ngi.e61


hallo ich bin auch noch da.schön das dwin sonnenschein morgen kommt,er wird dir kraft geben.4 wochen ist bei euch ja wirklich eine lange zeit.ich war heute mit flo einkaufen und bei meinem bruder.** mum ich vermisse dich.ich denk an dich.ich brauche dich.

acngHiex61


demeter,ich habe kein problem wenn der winter nicht so lang ist.hier ist es heute wieder nicht hell geworden.

S3pee,dyxse


angie :)_ , hier wurde es auch nicht richtig hell........ich hasse dieses trübe wetter,schon immer.........

hab heut schon ne ganze menge allein geschafft, sogar gesaugt und mittagessen gekocht........war ur hinterher sehr schlapp und musste mich hinlegen %:| das knusperhäuschen ist auch fertig, mit ner hexe davor :-D mal sehen,ob der süße sich morgen darüber freut ;-)

wie gehts flo? :)*

a+ngie6L1


schön speedy.mach langsam.schritt für schritt.flo geht es etwas besser.er bekommt jetzt antibiotikum.schreibt man das so?und er läßt es langsam angehen.für ihn war auch hart zu merken,daß auch er grenzen hat.

Skpeedxyse


ja, das glaub ich, dass ihn das erschreckt hat........weshalb das antibiotikum?

a`ngiex61


nasennebenhöhle ist vereitert.

Sypee]dysxe


bäh, ist ja auch nicht grad prickelnd.........gute besserung an ihn :)* @:)

anngiex61


ach speedy,du schaffst es auch.die angst wird immer bleiben,aber man lebt bestimmt auch wieder bewußter und merkt welche dinge im leben wirklich wichtig sind.allerdings wußtest du das sich auch schon vorher.

S3peedyEse


:)_ ja ,eigentlich ist mir dies schon seit meiner letzten krebserkrankung bewusst geworden, in den letzten beiden jahren leider etwas eingeschlafen, aber der schock der erneuten diagnose sitzt sehr sehr tief und wird wohl noch so einige psycho-behandlungen benötigen............

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH