Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

aCngiex61

das glaub ich dir gern.du bist ja gott sei dank auch der typ der das in anspruch nimmt.e kann jeden von uns treffen.wenn ich so an meine bekannte denke.auch zum 2 mal.da bist du aber noch gut dran.auch wenn das kein trost ist.

eblk:e.6fin chexn

hallo ihr beiden. schön euch zu sehen.

ja speedy, es ist eine harte zeit. aber du hast es hier auch mitbekommen....wie viele menschen an dich denken.

angie, auch dir und flo wird es irgendwann besser gehen.

aber es ist wirklich wahr...irgendwie ist überall der wurm drin.

S&peedxyse

hallo elkchen *:) :)_ menno, ja, es ist ein bandwurm scheinbar,der sich hier durchschlängelt >:(

ich wünsch dir ganz schnell gute besserung,du arme :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

asng%ie61

hallo elke,hab dich gerade auf facebook angeschrieben.bist du noch im krankenhaus oder zuhause?

eZlk5e.finlchen

ach, das vergeht schon wieder schnell.

ja, scheint echt ein grosser bandwurm zu sein.

aber freu du dich jetzt erstmal auf morgen. bist bestimmt schon ganz aufgeregt.

ich hatte ja auch vor weihnachten zu meiner tochter zu fahren. aber nun geht es nicht und die drei kleinen sind richtig traurig.

mir tut es auch so leid.

ahngie$61

dann bleiben wir weihnachten wohl alle mit unserem computer zuhause.das wäre früher wohl keinem von uns passiert.aber ich bin froh,daß wir wenigstens uns hier haben

SZpe!edysxe

:°_ :)* :)* :)* :)* oh ja, das ist echt doof...............vielleicht kannst du sie dann danach besuchen ;-) :)_

ja, wir hatten auch so vieles anders geplant und dann kam der knall..............

emlke.f3inchyexn

angie *:)

wenn ich störe müsst ihr mir das sagen.

ihr habt so schön miteinander geschrieben.

S~peeOdysxe

vielleicht sollten wir uns an weihnachten ja mal anrufen ;-) @:)

S(peLedysxe

elkchen, du störst uns doch nicht :)_ wie kommst du darauf? ":/

ellke.finxchen

oh, habs jetzt erst gesehen

das ihr was geschrieben habt.

mein stick scheint auch nicht der schnellste zu sein und ewig muss ich den neu hochladen.

das ist so ätzend

a_ngiex61

elke,du störst nie.wir sind doch alle ein team.mit dem telef.ist keine schlechte idee.

eSlke.f{inEchexn

angie, ich bin noch im kh.

weiss auch noch nicht wie lange noch.

ich hoffe ja das ich freitag entlassen werde. drückt mir mal die daumen.

hab grad mit der nachtschwester gesprochen. ich bekomme noch so lange antibiotika als infusion bis die rötung weg ist.

oh mann.....und die ist noch so stark.

a?ngiex61

meine verbindung ist auch nicht die schnellste heute.elke,wo bist du denn nun?zuhause oder im ks

e1lkme.finZchxen

oh ja, telefonieren wäre gut.

würde mich freuen von jemandem zu hören.

ich hab sowieso keine weihnachtsstimmung.

euch geht es bestimmt auch so.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH