Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

eClke|.finchhen


habs geschrieben angie.

hat sich wohl überschnitten. ;-D

Snp|e:edKyse


oje, elkchen :°_ ,ich drück dir ganz dolle die daumen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

heut ist ja erst dienstag ;-) klappt schon @:)

boah, ich hab jetzt hier auch schwierigkeiten, liegt wohl doch an med1.........

a"n giex61


willkommen im club elke.ich gehe im moment mit geschlossenen augen durch die welt.

S-peNed.yse


wir kaufen in diesem jahr auch keinen baum. es käme mir so verlogen vor,ihn zu schmücken :-(

e:l_ke.fixnchen


ihr seid gut....erst dienstag ]:D und willkommen ]:D

naja, ihr habt ja recht.

ich werd heute auch nicht mehr so lange machen. hoffe, dass ich diese nacht besser schlafe.

bin seit letzte nacht 2 uhr auf und meine augen sind schon ganz klein.

a(ng#ie61


ich hasse krankenhäuser.mir wurde schon ganz anders,als wir letzte woche mit flo dort waren.flo verbringt im moment seine nächte auch im krankenhaus.allerdings besucht er nur eine freundin,die dort schwester auf der gyn.ist und nachtschicht hat.letzte nacht bis 3 uhr und nachher fährt er auch wieder hin.

S5pe`edyxse


:)_ ein bisschen galgenhumor muss sein, elkchen ]:D

oja, das kenn ich mit dem schlafen. hab auch erst zuhaus wieder richtig durchschlafen können ;-)

ich wünsch dir schon mal ne gute nacht und träum was schönes :)* :)* :)* @:)

werd auch gleich verschwinden............ %:|

e#lke.f(inch:en


oh ne, jetzt will mich die nachtschwester auch noch um 3 uhr wecken. :-p

SWpe+eSdysxe


:-o oje, warum das denn? :°_

e^lGke.fKinchxen


ich wünsch euch auch eine wunderschöne nacht und träumt was ganz schönes.

gute nacht.

Sgpeediyse


nachti *:) :)* zzz

alng`iex61


ich habe auch kein baum speedy.das wäre für mich auch eher heile welt.ich habe schon das 2 jahr keinen.obwohl unser immer der schönste von allen war.und wehe jemand hat was anderes gesagt.bäume sind ja auch noch so teuer geworden.mein vater hat einen großen künstlichen.mit bestimmt 200 kugeln dran.große.das war immer ein kindheitstraum von ihm.finde ich ja auch schön.aber künstlich kommt bei mir nicht in frage.außer ollis kleiner engelsbaum

eJlke.Zfinchexn


mein zucker spinnt im moment so. hab andauernd unterzuckerung.

jetzt auch wieder und deshalb wird das ab heute nacht gemacht.

S7peedxyse


:)* :)* :)* du nimmst aber auch alles mit,elke :°_

ja, angie, n kunstbaum wär auch nix für mich, schon allein wegen des duftes..........aber diesjahr mag ich nicht :-(

so, bin nun weg, hab kopfweh %:|

schlaft gut :)_ :)*

aAngi4e6x1


gute nacht speedy.das ist ja doof elke,dann sieh mal zu,daß du wenigstens etwas schlaf bekommst.ich werde mit meiner elektrischen zigarette anfangen.habe mir heute kirschgeschmack gekauft

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH