Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

a?ng+ie6x1

elke,das mit dem stein auf facebook ist ja schrecklich.und bei dir steht noch mums sterbedatum drauf.ich würde es mich nicht trauen das zu machen.ist ja irgendwie lustig.würde mich persönlich aber doch belasten.

aHngi)e61

ich sag dann auch mal gute nacht.elke,sieh zu das du da raus kommst.bis morgen ihr beiden.demeter,dir wünsche ich schon mal einen guten morgen.hoffentlich ohne schneematsch.

dxemetxer

Guten Morgen :)_ :)* *:)

kein Schneematsch heute... und es soll noch wärmer werden.... der Frühling naht ;-D

Elkchen :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_ hab ich gar nicht mitbekommen, dass Du krank bist... meine liebe....werd schnell gesund... ach Mann so eine Krankheit wirft erst mal alles andere über den Haufen, tut mir leid, dass Du Deine Enkel jetzt nicht sehen kannst.... :°_ :°_ :)* :)* :)*

** angie :)_ :)* die Tage werden schnell vorübergehen.... ich bin sicher, dass sie bei Euch sein wird, eure Olli :)- :)- :)-

Habt alle einen schönen Tag @:) *:)

anngfie6x1

hallo demeter.hier hat es heute wieder geregnet.morgen muß ich noch mal zum zahnarzt und dann habe ich hoffentlich ruhe für diese jahr vor dem bösen mann.

elke,wie geht es dir heute.weißt du schon wann du nach hause kannst?

speedy,heute war doch dein sonnenschein bei dir.erwarten deinen bericht wie es war.

mum ich vermisse dich

e.lke.f!inchexn

hallo angie. ich weiss noch nichts genaues. der eine sagt es so und der andere so.

aber am freitag gehe ich.

ach übrigens....tut mir leid mit dem bei fb. hab nicht dran gedacht. vor allem nicht mit dem datum....sonst hätte ich es gleich wieder gelöscht.

wie geht es dir heute?

ja speedy...wie war es? aber ich denke, du wirst sehr kaputt sein.

demeter, danke für deine pn und der nachfrage.

kann nur sagen das es eine wundrose ist. frag mich jetzt aber nicht was das genau ist. müsst ihr googlen...hab ich auch gemacht.ich weis nur das ich keine hose...geschweigedenn schuhe anziehen konnte. schuhe gehen immer noch schlecht. es war alles so angeschwollen und gerötet.

aIngieX61

elke,mit dem datum kannst du doch nichts dafür.hoffe es geht dir bald besser.muß ja sehr unangenehm sein.speedy,du heute überhaupt nicht da,müssen wir uns sorgen machen?hoffe mal du bist nur angenehm erschöpft von sonnenschein.

ich sag hier schon mal gute nacht,da ich rechtzeitig zum zahnarzt muß.

dHeGm0eteqr

Guten Morgen zzz :)D *:)

:°_ :)_ :)*

Elke habs grad gegoogelt.....ist ja ätzend... alle Krankheiten , die mit rose enden sind ja :(v :(v :(v und schmerzhaft..... gut, dass man es erkannt hat...ist sonst sehr gefährlich, hab ich grad gelesen. Gute Besserung @:)

So meine Lieben, heute ist mein letzter Arbeitstag in diesem Jahr.... cool, was? 8-) Ist n och ordentlich was zu tun heute und ich weiß nicht, ob ich's schaffe, nochmal reinzuschaun. %:| Ich freue mich auf die freien Tage und Weihnachten selbst genieß ich einfach nur die Ruhe.

Ich wünsche Euch allen, Ihr Lieben :)_ x:) :-x

liebe angie,

liebe speedy,

liebe mudra,

liebe elke,

liebe sunny,

liebe annamaria,

liebe januarmami

** schöne und besinnliche nächste Tage mit allen, die Euch lieb sind. Bleibt gesund und werdet gesund, schön, dass es Euch gibt. @:) @:) @:)

[[http://www.maritime-geschenk-ideen.de/elemente/Orchidee.jpg]]

Bis Januar in alter Frische , seid superlieb gegrüßt von mir : ach und angie, bitte grüße Traum von mir.

EURE

eDlke.fIinchen

liebe demeter, ich wünsch dir auch schöne, besinnliche ruhige tage.

bis januar....freu mich schon jetzt wieder von dir zu lesen.

allen anderen einen schönen tag. ich weiss auch nicht wann ich heute wieder on sein werde.

Sdpeexdyse

*:) :)_

sorry, mir gehts heut nicht so gut %:| .........bin psychisch mal wieder weit abgestürzt :°( diese ängste bringen mich fast um den verstand %:|

der nachmittag mit meinem süßen war sehr schön( hab alles in meinen faden geschrieben).........

demeterchen, dir auch alles alles liebe zum fest und wir anderen werden uns sicher mal hier sehen oder viell auch mal telen............

habt einen angenehemen tag!

elkchen, ich drück dich und schnelle besserung :)_ :)*

arngie.6x1

demeter,ich wünsche dir auch besinnliche weihnachten.erhol dich gut. und einen gesunden start ins jahr 2012.ich werde dich die nächsten tage sehr vermissen.

wir anderen werden ja sicher nachher noch schreiben.

a@n.gie6L1

mum,ich vermisse dich so sehr.

bitte laß die nächsten tage schnell vergehen.gute nacht

a&ngixe61

speedy,ich sehe dich gerade.wie geht es dir?

SSpee0dysxe

hallo angie :)_ , naja, geht so.......aber nicht mehr so schlimmm wie heut vormittag. bin ja nun endlich nicht mehr allein, da mein freund heut früher nachhaus kam und nun urlaub hat bis anfang januar.........

waren uns vorhin die wohnung in dem haus anschauen, recht schön mit dusch-und wannenbad, riesiger dachterrasse und schönem garten. wir sollen uns am dienstag melden. na mal sehen, waren ja noch andere bewerber da...........

wie wars beim zahnarzt? :)_ :)*

a.ngnie6x1

das hört sich doch gut an.wie war es denn mit sonnenschein.beim zahnarzt,na ja,ich gewöhn mich langsam dran und gehe einfach mit einer sch...egal stimmung hin.geht im januar erst richtig los.

Supeeudysxe

:)= prima, dass du es inzwischen gelassener angehen kannst :)_ und wie stehts im umgang mit deiner elektrozigarette? :-D

mit sonnenschein wars echt süß x:) er geht ja nun in den kindergarten und erzählte mir, dass er ein "dicht für den weihnamann" gelernt hat x:) und ich hab ihm noch ein pfefferkuchenhaus gebastelt. da stand er klatschend davor und rief:"oh omi hat fein nemacht" ;-D ja, war echt schön mit ihm und ich freu mich schon auf den 26. ,wenn er dann auch bis zum 28.bleibt :)= endlich ein wenig gelassenheit und lachen hier :)=

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH