Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

a:n*gixe61

ja speedy,das ist schön.kinder sind so unbedarft.und können mit einem lachen so viel kraft geben.genieß es .ich gehe jetzt schlafen gute nacht speedy.

S?peYeddysxe

ja angie, nachti und schlaf gut :)_ :)*

aEngiex61

so,ich war schon fleißig.habe die rosen für die friehofsgestecke schon gekauft,treppenhaus gemacht und bin mit jack im wald gewesen.nachher werde ich die gänseteile aus dem gefrierschrank holen,den rosenkohl und rotkohl schon machen.damit flo wenigstens sein essen morgen bekommt.jetzt noch ein wenig aufräumen und dann mittagsschlaf.flo fährt heute noch zum eishockey.ich habe beschlossen heute abend nicht den kleinen lord zu gucken.dann komm ich aus dem heulen nicht mehr raus.wir haben ihn immer unter dem tannenbaumgeguckt,wärend meine olli den rosenkohl gemacht hat.ich habe wirklich angst und würde mich am liebsten schlafen legen und die nächsten tage nicht mehr aufstehen.aber das werde ich flo nicht antun.hoffe euch allen geht es soweit es möglich ist gut.

ajngiex61

mum,du fehlst mir so sehr.ich liebe dich.

amngiev61

mum,ich habe das essen soweit vorbereitet.ich weiß,daß du bei mir bist und mir hilfst.die tage zu überstehen.ich muß es für flo tun.die gestecke habe ich auch fertig und werde sie morgen zum friedhof bringen.schon zu unserer zeit war ich immer heiligabend auf dem friedhof bei den großeltern.gerade habe ich noch mit helgas mann bernd gesprochen.er hat so bitterlich geweint.er sagt egal was er anfaßt oder macht alles steht in verbindung mit helga.ich kann ihn so gut verstehen.der kleine luc hat jetzt nach oma helga gefragt und sie haben ihm erzählt das sie jetzt im himmel ist,worauf er nur sagte,aber sie kann doch gar nicht fliegen.ach olli,warum können wir nicht gemeinsam wie immer schöne weihnachten feiern.filme gucken,eis essen,familie.....alles ist nichts ohne dich.ich hoffe so sehr,daß dad mich versteht,denn er lebt ja schließlich noch sagte er einmal.so unrecht hat er auch nicht.aber ich kann einfach nicht.und mich weinen sehen kann er nicht.mum,ich hab dich so doll lieb.es tut so weh.

a#ngiex61

liebste mum und alle dort oben.

ich vermisse euch so sehr.nicht mal der essensgeruch will sich hier ausbreiten.ich werde jetzt zum friedhof fahren,um euch noch ein licht zu bringen.hab euch alle lieb. :°(

ezlkHe.f}ixnchen

Ich wünsche Euch allen trotz der Trauer die wir in uns haben ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest**

angie, versuch dir die tage mit deinem flo so angenehm wie möglich zu machen.

ich drück euch alle und schick euch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* und für unsere lieben :)- :)- :)- :)- :)-

s?uns7hi^nexy

ich wünsche euch allen trotzdem oder gerade deswegen auch ein frohes und besinnliches weihnachten!

a7ngiKex61

danke elke und sunny.euch auch.

mum,du bist nicht zu ersetzen.unsere gans heute war echt sch.....und ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe.schade ums geld und die zeit.war total faserig und die haut hat nur fettig geschmeckt.aber auch egal.

S@peecdyse

hallo angie, ich seh dich *:) :)_ ..........die nicht ganz so gelungene gans war sicher ein zeichen deiner mum ;-) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

s7unsbhinexy

ne angie, war bestimmt eine alte gans ;-) das muss nicht an dir liegen...ich hab geschlafen bis jetzt, war auf einmal todmüde... :=o

azngie6x1

meine liebe olli/mum

heute sind es nun 1j/52w.am dienstag sind es dann 2 jahre.und immer noch ist es so frisch als sei es gestern erst passiert.du fehlst überall.nichts ist mehr wie es war.die 2 jahre gingen wie im tran vorüber.ich kann es immer noch nicht glauben.und ich warte noch das du endlich nach hause kommst.du gehörst doch zu uns.ich werde es nie begreifen.ich versuche mich zu beschäftigen,doch es gelingt nicht du lebst in meinem kopf.und in meinem herzen sowieso.ich höre deine stimme und alles ist so nah.ich weiß,es geht dir gut.aber es ging dir vorher ja auch nicht schlecht,daher kann ich mir auch nicht sagen das du nicht leiden mußtest.bitte liebst olli,sei bei uns und verlass uns nicht ganz.wir brauchen und lieben dich.

aRngiex61

gute nacht liebste mum.ich hoffe du besuchst mich in meinen träumen.

a7ngixe61

mum,flo will heute abend weg,in sein studio.bin so unruhig.bitte paß auf ihn auf.hab dich lieb und vermisse dich.die tage waren wieder ganz schrecklich ohne dich.

a-nEgie6x1

gute nacht liebste mum.gerade war dein jürgen hier.morgen vor 2 jahren ist es in seinem laden passiert.er war der letzte der dich sah.nicht mehr lebend.der krebs hat ihn noch nicht besiegt.er ist aber sehr dünn geworden.ich hab gesagt er soll sich mal noch zeit lassen und das du noch deine ruhe vor ihm brauchst.heute mußte selbst flo grinsen.er kam rein und sagte oma ist mal wieder da.genau auf unser etage geht das licht nicht.ich weiß das du hier bist.ich hab dich lieb.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH