Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

sJunDs\hineiy


für olli :)-

angie ich drück dich :)_ schwere zeit...

a6ngie}61


danke sunny,daß du an uns denkst.

mum,heute sind es nun 2 jahre.ich kann nicht viel schreiben.ich möchte dir nur immer wieder sagen,wie sehr ich dich vermisse und wie lieb wir dich haben. :°(

eTlkeb.finczhxen


angie, für dich und deine olli :)- :)- :)- :)- :)* :)* :)* :)* :)*

aBnagHie61


danke elke lieb von dir.es ist eine schreckliche zeit.aber wenn sag ich das.ihr wißt es ja alle selbst.

eAlkes.fivnchxen


natürlich wissen es alle.

aber an so einem tag ist es für denjenigen besonders schlimm und da kann man ein wenig trost und zuspruch schon gebrauchen, oder?

wir wissen alle wie es dir heute geht. ich drück dich mal ganz doll :°_ :°_ :°_

SDpeIeldyxse


angie :°_ , auch einen lieben drücker von mir :)* :)* :)* :)*

leider gehts mir heut auch recht schei........und meine schwester ist heut genau 10monate nicht mehr hier...............

:)* :)* :)* :)* :)* :)*

a6ngie6x1


du hast recht elke.danke liebe speedy.es tut mir leid,daß es dir nicht gut geht.aber wie sollte es auch.hast du schon bescheid,oder kommt der morgen erst.dann wäre wenigstens die zeit des wartens vorbei und es wird endlich was getan.

es ist aber doch schön zu wissen,daß ihr da seid.

SfpeeKdyxse


:)_

morgen angie, morgen.............. %:|

:)* :)* :)* :)* :)* :)*

a=ngixe61


ich denk an dich und wünsche dir alle kraft der welt speedy.

ahngiex61


speedy,ich denk an dich.

S}pe:e=dysxe


hallo liebe angie :)_ , das gespräch liegt nun hinter mir und ich brauche keine chemo :)= .......nächste woche hab ich ein gespräch in der strahlenklinik und dann muss ich meine 30-36 bestrahlungen abarbeiten %:| im anschluss folgt dann über 5jahre die antihormontherapie %:| ........es wird ein langer und gewiss schwieriger weg werden, aber ich habe nun erstmal neue hoffnung und "freue" mich über diesen ersten etappensieg 8-) .............zur belohnung waren wir heut beim griechen :-q .................

ich drück dich :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ajngile@6x1


das freut mich für dich.alles wird gut.

StpEeedy.se


ja, es MUSS einfach gut werden ;-)

d,ebrGedQuRldixge


Speedyse, das ist schön zu lesen, dass du kene Chemo brauchst :)^ :)= :-D

und ich kann mich nur den anderen anschließen, und bestimmt wird alles gut, laß mdich mal lieb drücken :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Sdpeed\yse


hab lieben dank, geduldi :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH