Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

aNngiex61

nein speedy,ich bin allein mit jack.flo muß arbeiten.und leider auch ohne festnetz.die haben bei der umstellung was verbockt.heute habe ich den folgenden satz schon öfter geschrieben.

ich liebe meinen computer,denn dort leben alle meine freunde drin.

SwpenedysIe

:°_ vielleicht ist es ein winziger trost für dich, dass es auch für mich das erste mal silvster im internet ist @:) aber das ist egal. hauptsache, es ist jemand da zum schreiben ;-) :)_

ayngVie6x1

ja,ohne internet würde ich wohl schon schlafen.aber es ist besser noch 12 uhr abzuwarten,schon wegen jack.ein wenig nervös ist er schon.

S&pee~dxyse

:)_ ich drück dich mal.........schlafen wäre hier leider kaum möglich, weil die so rumballern %:| meine miezen nehmens gelassen :=o liebe grüße und knuddler auch an jack :)* :)_

aQngi:e6x1

hier knallt es auch schon ordentlich.jack scheint langsam gefallen dran zu finden .er schimpft ab und zu rum,rennt dann aber wieder auf den balkon.ich glaube er würde hinter jedem böller hinterher laufen.speedy,gleich haben wir es geschafft.schön,daß du noch on warst.

Sjpe3edysxe

:)_ musste grad schmunzeln, als ich von jack las :-D

ja, gleich beginnt ein neues jahr: nächste runde, neues glück ,hoffentlich :)-

kein problem, ist doch immer wieder schön, hier ein kleines stück zuhause zu haben :)_

a]ngxie61

ja,gleich haben wir es geschafft.

SUpee;dyse

7minuten :)=

wir werden dann kurz runtergehen und mein freund wird die zwei raketen, die er für mich als überraschung kaufte, in den himmel schicken: eine grüne für die hoffnung und eine rote für die liebe x:) ..........

S:peeldxyse

ein gesundes neues besseres jahr!!!!!!!!!!!!!!! :)*

alngJixe61

ich wünsche euch auch allen ein gesundes neues jahr.

mum,ich werde dich immer lieben und nie vergessen

SLpe\edyxse

:-o ballern sie bei dir auch so dolle,angie?

aTngixe61

ja,da es aber regnet,hält es sich noch in grenzen.und man sieht auch nicht viel durch den qualm.jetzt haben wir das schlimmste überstanden und können endlich in unser bett.gute nacht speedy.schön,daß du heute hier warst.

S5peFedyxse

:)_ ja, ich werd nun auch in mein bettchen schlüpfen. meine beiden miezen kuscheln sich schon ziemlich bettschwer an mich ;-)

schlaf gut und träum was schönes :)* und es war schön, dass wir uns hier trafen :)_ :)*

eUlkeC.fi nchexn

Euch allen ein frohes neues Jahr

ich hoffe, ihr seid gut rein gekommen.

hier war richtig was los. ich glaube, es wurde hier noch nie so viel geballert wie die letzte nacht.

kurze zeit später war dann feuerwehr und krankenwagen hier. aber was da genau los war weiss ich auch nicht.

naja, jetzt können wir auf'neue loslegen..... ;-)

ich drück euch alle und bin echt froh, euch hier gefunden zu haben.

awngixe61

hallo elke.wir haben dich gestern vermisst.aber ingrid sagte du hast besuch.ich bin froh das es vorbei ist.wieder liegt ein langes jahr vor uns.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH