Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

a\ngiYe61


hallo mum.die nacht ist endlich vorbei.aber leider hat sich dadurch auch nichts verändert.ich vermisse dich nach wie vor.ich hab dich ganz doll lieb.

A9nnaI M&aria /x08


Ich wünsche Euch ein gesundes neues Jahr

aRngi>e6x1


wünsche ich dir auch liebe anna.

mum :°(

a:nFgie`61


gute nacht.wo ist denn unsere demeter?

a:ng:ie6x1


mum,es regnet und regnet.so ist auch meine stimmung.passend zum wetter.habe zu nichts lust.ich vermisse dich.ich weiß einfach nichts ohne dich anzufangen.wie soll daß bloß weitergehen.nicht mal unser telefon geht im moment.irgendwie bricht immer mehr um mich herum zusammen.jetzt sitze ich hier in meiner kleinen süßen wohnung und fühle mich einfach nur einsam.ach,könnten wir doch wieder ein team sein.es war doch alles so schön. :°(

apngi?eW61


speedy,wie geht es dir?

Sdpeedbyse


hallo angie :)_ . danke, es geht. war heut wieder zur klinik und es wurden wieder 40ml wundflüssigkeit abgesaugt mit ner kanüle, die sich in meiner achselhöhle gesammelt hatte %:| und morgen habe ich das vorstellungsgespräch in der strahlenklinik..........es geht also vorwärts ;-)

und wie siehts bei dir aus? :°_ nicht so gut, wie ich lese,oder? :)*

avngixe61


schön,daß es bei dir weiter geht.du schaffst es.

ich sage mal gute nacht.bei uns wird es unruhig.es stürmt ohne ende.

aFngRixe61


oh man,wieder kalt,naß und sturm heute.das macht doch keinen mehr.

c{at6n9


Hallo Angie,

du wirst es schaffen auch wenn es schwer ist!Ich weiß wovon ich spreche und falls Du magst möchte ich Dir gerne mehr dazu schreiben. Bis dahin verbleibe ich mit einem lieben Gruß

Cat 69

a\ngixe61


hallo cat 69.ja,ich freue mich über jeden,der diesen schmerz versteht.liebe grüße zurück

SBpecedy>s-e


hallo Angie :)_ , hast du etwas von Demeter gehört? Hat sie denn noch Urlaub? ":/

cLat(69


Meine Mutter war viele Jahre sehr krank,ein ständiges auf und ab zwischen Notaufnahme,Krankenhaus,Kuren usw.Sie hatte schweres Herz-Lungen Asthma.Irgendwann ging nichts mehr es folgte die 24 Stunden betreuung zu Hause und als die Krankenkasse das nicht mehr übernehmen wollte wurde Sie in ein Pflegeheim verlegt.Immer wieder wurde ihr Zustand so schlecht das ich oft auf der Arbeit angerufen wurde.Da Sie eine Atem Maske getragen hat wurde selbst das Röntgen zur schwerst arbeit,Diagnose Herzinfarkt.Davon hatte Sie sich dennoch erholt.

Am 9.7.2009(es war mein freier Tag) klingelte mein Handy und mein Bruder sagte mir:

Mama ist tot,ist Sie nicht sagte ich.Doch leider war es so.Ich wußte nicht was ich tun sollte.

An diesem Tag wäre mein zehnter Hochzeitstag gewesen.

Meine Mutter starb mit nur 63 Jahren. :°(

Ich verstehe wie Du dich fühlst,es ist als ob es Dich zerreißt,auch wenn es kein Trost ist aber es wird besser ganz bestimmt.

aOng#iex61


es tut mir sehr leid,daß es euch so hart getroffen hat.das war bestimmt eine sehr harte zeit für euch.und dann war deine mutter auch noch so jung.alle sagen ich soll dankbar sein,daß meine mum nicht gelitten hat.aber das kann ich nicht,da es so plötzlich ohne vorwarnung kam.niemand hat damit gerechnet und es gab keine anzeichen.bei dir ist es ja auch erst knapp über 2 jahre her.das ist ja noch keine zeit.ich finde einfach den weg nicht,mein leben allein zu meistern.wir waren doch immer zusammen.ich versuche immer zu erklären,daß ja nicht nur die mutter sondern auch mein lebenspartner und beste freundin gegangen ist.ich wäre schon froh,soweit zu sein meine tabletten weglassen zu können,aber leider habe ich von meinem doc noch kein ok.dann wird es auch noch mal eine harte zeit werden.darf ich dich fragen,warum dein 10 ter hochzeitstag gewesen wäre?ist da auch was passiert.danke,daß du hier geschrieben hast,ich freue mich wirklich über jeden,der versucht zu verstehen.

aingi@e61


hallo speedy,nein ich habe nichts von demeter gehört und ich mach mir auch schon gedanken.hoffe es geht ihr gut.sie fehlt mir schon sehr.gute nacht speedy.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH