Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

a3ngiZe6!1


speedy,warst du heute nicht in der klinik?war bestimmt nicht einfach den weg wieder zu gehen.aber du mußt jetzt nach vorne schauen.für euch und euren sonnenschein.

SMpeeGdxyse


ja, angie, ich war heut da und ich fands auch recht deprimierend :-/ . aber ich muss da ja durch %:| ab 25.januar gehts los mit den bestrahlungen, 36 insgesamt............harte zeiten stehen mir bevor, aber es geht ja eben nicht anders............also: augen zuu und durch ;-)

tja, ist schon komisch mit demeter..........hoffentlich fehlt ihr nichts ":/

hier ists auch so schrecklich stürmisch, hab letzte nacht schon so schlecht geschlafen...........

dann schlaf nachher gut und träum was schönes :)_ :)* :)* :)* :)* :)*

cqat:69


Versuche nicht alles zu erklären,Menschen die Dir nahe stehen Freunde,Verwandte werden Dich auch ohne viele Worte verstehen.

Ich bin seit fast neun Jahren geschieden,hat nicht mehr gepaßt,heute ist mein Exmann mein bester Freund.So kann sich das Blatt wenden.

Habe einige Schicksalschläge in meinem Leben duch machen müssen.

Mein Vater ist vor 16 Jahren mit nur 58 Jahren gestorben,er lag fünf Wochen im Koma dann folgten zwei Schlaganfälle von denen er sich nicht mehr erholte.

Ich glaub an Gott und er bürgt einem nie soviel auf das man es nicht mehr tragen kann. Wenn es mir richtig schlecht geht schreibe ich Gedichte das hilft mir die Dinge ein wenig zu verarbeiten.

Hoffe bald von Dir zu hören.

l.g

aXngixe61


hallo cat.ich weiß nicht ob ich dich bewundern oder beneiden soll.deine einstellung betr.gott kann ich im moment leider noch nicht teilen.ich denke immer er brauchte meine mum noch nicht aber wir.warum hat er sie dann zu sich geholt?wiederum beginne ich auch langsam umzudenken.vielleicht hat er sie ja auch nur bei sich aufgenommen.aber diesen schmerz kann man doch keinem zumuten.ich verstehe das nicht.gestern standen 2 ältere damen vor meiner tür und wollten mit mir über gott sprechen.ich bin freundlich geblieben.aber ich glaube ich wäre agressiv geworden,wenn sie mit mir dikutiert hätten.schön das dein ex mann dein bester freund ist.meine eltern haben sich auch nach ihrer scheidung super verstanden.ist ja auch schön für die kinder.wenn es nicht zu privat ist,würde ich gern mehr über dich erfahren.was machst du,hast du kinder,wie alt bist du,wo wohnst du?wenn es dir hier zu öffentlich ist,gern auch über pn.

wir haben hier heute furchtbaren sturm und es schüttet ohne ende.das macht mich immer total unruhig.sei lieb gegrüßt

axn/g~ie61


mum,ich hab dich so doll lieb und vermisse dich so sehr.

d!emetxer


uppppppsssssss ":/

.... ":/ hatte ich nicht geschrieben, dass ich erst am 09.01.2012 wieder arbeite.....

Aber erst mal meine Lieben:

Ein gutes und besseres 2012

wünsch ich Euch allen von Herzen :-D :-D :)_ :)_ :)* :)*, bleibt gesund und werdet gesund, schön, dass es Euch gibt :)_ @:)

aTng4ie6x1


hallo demeter.es sei dir gegönnt.dein urlaub.aber gelbe karte fürs nicht bescheid sagen.du kannst uns doch nicht so erschrecken.ja,auch schön,daß es dich gibt.

cat,hoffe bei dir ist heute alles gut gelaufen.stellt euch mal vor,jack und ich haben heute bis 12 uhr geschlafen.dann habe ich flo noch jogginghosen gekauft und mittagsschlaf gemacht.ich bin aber immer noch müde.

alngixe61


speedy,wie geht es dir?du hast bestimmt schon gelesen,das demeter bis zum 9.1 urlaub hat.

Scpeedyxse


hallo angie, ja,habs nun auch gelesen :-D :)_

wie gehts dir heut,angie? :)*

mir gehts richtig gut: mein kleiner süßer ist seit heut nachmittag hier und bleibt bis sonntag x:) :)= und er bringt mich so zum lachen und auf positive gedanken :)z ............ich muss alles tief in mich aufsaugen und speichern für kommende zeiten ;-)

bist du nun munterer? :)* :)* :)*

a.ngiYex61


das freut mich für dich.genieß die zeit mit dem kleinen.ich hatte letzte nacht furchtbare magenschmerzen.aber jetzt geht es wieder.ansonsten bemühe ich mich.

Smpyeedyusxe


oh, hast du was falsches gegessen? :)*

a.ngiex61


könnte gut sein.es gab hackpfanne.heute bin ich ganz vorsichtig.das brauch ich nicht so oft.

S0pe(edylsxe


nee, das glaub ich dir gern :)_ wer braucht das schon :-/

was gibts am wochenende bei dir leckres zu mittag?

ich mach morgen fischfilet mit dillsoße und stampfkartoffeln mit gurkensalat und am sonntag bulettchen mit mischgemüse und kartoffeln, das ißt der lütte so gern........ :-q

ayngi"e6x1


habe noch nichts geplant.habe noch genug im haus.flo ist am wochenende nicht da.du weißt ja wie es mit meinem essen so ist.

a]ngi,ef61


ich sage schon mal gute nacht.

mum,mit dir war immer alles so einfach.ich hab dich lieb.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH