Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

axngiRex61

mum,unser flo war im laden und auch in dem raum in dem es passiert ist.er hat noch einmal die fenster für dich geöffnet.ich vermisse dich so sehr.bitte gib mir mal wieder ein zeichen.ich liebe dich.

a-ngi2e61

gute nacht meine mum.

cqatx69

hallo angie alles ok bei dir ???

G.L.G

aXn|gie6n1

ja danke der nachfrage.es ist wie immer.leider ist mein sohn im studio.heute vor 2 jahren hatten wir die trauerfeier.solche tage haun mich immer besonders um.vorallem wenn ich dann noch allein bin.

hast du die bilder gestern noch bekommen?du wolltest mir doch noch das gedicht für deinen vater schicken?

asn"giex61

kannst es auch gern hier schreiben,wenn es dir nicht zu öffentlich ist.

cdat6x9

habe es auf deine e mail geschickt

c,axt69

habe schon einmal ein paar gedichte von mir veröffentlicht,die resonanz war ziemlich deprimierend.

a3ngiex61

habe dir eine email zurück geschrieben.

mum,ich vermisse dich.

aBngipe61

wieso war es deprimierend?leider ist es so,das die meisten mit traurigen sachen vorallem trauer nichts zu tun haben wollen.die augen verschließen ist ja auch einfacher.

a'ngi>e61

ach mum,es ist immer das gleiche was ich schreiben kann.heute war ich auf einem anderen friedhof.viele alte bekannte von uns sind dort.ich weiß nicht,was mich dort hingetrieben hat.aber irgendwas zug mich dort hin.hinterher war ich bei dir.dort kam mir alles so bekannt vor.nur du gehörst dort nicht hin.du gehörst hierher zu mir.zu uns.nun sitz ich hier und weiß,daß du eigentlich arbeiten würdest.aber das tröstet mich nicht.denn ich weiß du kommst heute wieder nicht nach hause.und morgen wenn ich aufwache sitzt du nicht im wohnzimmer um die abrechnung zu machen.wir hatten doch noch so viel vor.von deiner schwester hast du noch einen gutschein zu einem ausflug in die lüneburger heide.hier ist es so ruhig.keiner kommt mehr und das telefon steht auch still.zeig mir doch bitte einen weg,wie ich damit zurecht kommen kann.ich würde ihn gehen.ich vermisse und liebe dich.

d'emeYtexr

Guten Morgen Ihr Lieben @:) *:) :)_

... ich vermisse mein Bett.... zzz ;-D

angie :)* :)* :)* :)* :)* :°_ :°_ :°_

[[http://www.ornauer.at/lebensfreude-blog/wp-content/uploads/2011/06/Hund_Schmetterling.jpg]]

a,ngi:e61

demeter,schön daß du wieder da bist.ich habe dich wirklich vermisst.das bild ist echt niedlich.laß es langsam angehen.

c.at69

Hallo Angie ,einige Leser waren der Meinung das was ich geschrieben habe ist jedem passiert und sie fanden es irgendwie nicht passend.Mir wäre es lieber gewesen wenn man meine Gedichte kommentar los gelesen hätte,denn ich habe seit dem nie wieder eins veröffentlicht :°(

atng4iex61

es gibt leider immer leute,die so ein talent nicht sehen.du schreibst nieder wie man sich fühlt.es ist persönlich und doch erkennt man sich selbst.das ist doch schön.mach dir nichts draus.gib nicht auf.vorallem machst du es für dich und nicht für andere.also ich finde es toll.

so ich sag gute nacht für heute.habe morgen einen zahnarzttermin.bin nicht besonders begeistert.

d)eme.txer

Guten Moorgen :-D zzz :)D

angie :)* :)_ zum Zahnarzt heute :-@ hoffentlich ist's schnell vorbei

Einen schönen Tag Euch allen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH