Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

eilMke.fin&chen


huhu demeter.

schön, wieder von dir zu lesen. hattest du einen schönen urlaub? seid ihr weg gewesen?

angie, wie war's beim zahnarzt. hoffe, nicht zu schlimm.

ich grüsse jetzt mal alle, die hier schreiben.

tut mir leid, dass ich mich so rar mache. aber im moment läuft hier alles quer.

es fällt mir im moment deshalb das schreiben sehr schwer. auch bei fb bin ich nicht so oft zu sehen.

aber es kommen auch wieder andere zeiten.

hab mir nur gedacht, ich melde mich mal eben. nicht, dass jemand auf den gedanken kommt eine vermisstenanzeige aufzugeben. ;-D

schön, dass es euch gibt und in gedanken bin ich immer bei euch.

acngkihe61


hallo demeter,hallo elke.elke,was ist los bei dir?wieso läuft alles quer.

ich habe die ganze nacht nicht richtig schlafen können.wohl die angst vor dem zahnarzt und der vollmond.war heute aber nicht schlimm.nur röntgen und gespräch.nächsten dienstag werden mir 2 zähne gezogen.das wird heftig.mir geht es gerade richtig schlecht.flo hilft heute in dem laden in dem es mit olli passierte.er baut einen fernseher an.....und gerade habe ich mit ihm telefoniert und er sagte sie seien gerade essen und ausgerechnet in dem laden,in dem olli auch ihre letzte mahlzeit zu sich genommen hat.ich habe das gefühl gleich durchzudrehen.hoffe er kommt schnell nach hause.das hatten wir doch alles schon mal.ich habe aber zu ihm nichts gesagt,damit ihm das essen auch schmeckt.er bring es wohl nicht mehr in verbindung.aber ich sitze hier und zitter.

aYngsiex61


er ist wieder da.und kaum sitzen wir hier und unterhalten uns über olli,geht das licht doch wieder aus.flo sagte nur zu mir ich soll die fernbedienung aus der tasche nehmen.diese lag aber auf dem sideboard und gegenüber.das ging uns beiden durch und durch.

djemetxer


Guten Morgen *:) @:) :)*

angie :)_ :)* na Ihr erlebt ja Sachen.... seht es als Zeichen.....dass sie immer bei Euch ist. :)* :)* :)*

Elkchen x:) :)_ Ja es war erholsam, die Kids waren da und wir freuen uns immer, alle zusammen zu sein. Mal sehn, vielleicht bin ich bald wieder mal im Münsterland x:) Wie geht es dir denn? Ist die Krankheit weg ??? Ich denke auch an Dich :)_ :)*

S`pe9e\dysxe


**Hallo, meine Lieben hier @:) **

Will mich auch mal wieder melden: war gestern wieder in der Klinik, es wurden wieder mal 40ml Wundflüssigkeit aus meiner Achselhöhle abpunktiert %:| Ich weiß echt nicht, wann das endlich mal aufhört..........Heute Nacht schlief ich fast 12Stunden :-o Mein Körper hats wohl gebraucht :=o ...........Am 25.bekomme ich meine erste Bestrahlung. Mal sehen, wie das alles wird........

Angie, oh Du Arme,Zahnziehen ist auch kein Vergnügen :)* :)* :)* Das mit dem licht find ich ja fast schon unheimlich........Aber nimm es eben als gutes Zeichen ;-)

Elkchen, hab gestern versucht, Dich anzurufen :)* :)* :)* :)* Wie geht es Dir denn jetzt?

Demeterchen :)_ , ich freu mich riesig ,dass Du wieder da bist @:)

Habt einen ruhigen Tag @:) :)*

Hier regnet es wieder mal :-/ Eigentlich wollte ich spazieren gehen, aber bei DEM Wetter ziehts mich nicht wirklich nach draußen...........

axngSieG61


hallo demeter,hallo speedy.ja demeter ich sehe es als zeichen.wie ich gerade in G.faden laß hat tatima ähnliches erlebt.doch auf einen lauten knall kann ich verzichten.

speedy,du arme,du machst aber auch was mit.das ist echt nicht schön.

hier ist auch schon wieder nieselregen.der geht so richtig durch.morgen habe ich gyn.termin.

aan\gie6x1


mum,ich vermisse dich.

dcem}etxer


Hallo Ihr Lieben *:) :)* :)_

melde mich später nochmal....

e3lkeN.finxchen


hallo ihr lieben.

demeter, schön dich zu lesen.freut mich, das du so einen schönen urlaub mit deinen lieben hattest.

bin ziemlich verzweifelt. mein doc will mich noch einmal ins kh stecken, da es mit der wundrose einfach nicht besser werden will.

aber das schlimmste ist, dass meine 6 wochen bald um sind und ich dann von der arbeit kein geld mehr bekomme. da ich eu- rente beziehe, bekomme ich also auch kein krankengeld.

aber das lässt sich schon irgendwie regeln.

ich muss mich schonen sagt mein arzt. beine hoch lagern, kühlen. mach ich ja auch.

aber ich bin halt kein mensch, der tag und nacht nur faulenzen kann. ;-D

aber nun zu euch. wie geht es euch allen?

bis später vllt.

aUngie661


hallo demeter,hallo elke.sch...wetter mal wieder.das hält ja keiner mehr aus.

habe mir gerade von meinem gyn.tüv abgeholt.eigentlich müßte ich auch ins khs,da meine gebärmutter sehr auf die blase drückt.will aber nicht.muß so gehen.

elke,das ist aber nicht schön,daß es nicht heilen will.ist bestimmt nicht angenehm.ja,daß liebe geld.das ist alles nicht leicht.das problem kennen wir wohl alle..

drückt mal die daumen,flos auto soll heute zum tüv.hoffentlich kommt da nichts mehr.meiner ist auch kaputt.mein auspuff ist so laut,daß mir die ohren beim fahren drönen.es hört einfach nicht auf.nur probleme.na hauptsache die gesundheit spielt mit.

speedy,wie geht es dir.habe gerade mit meinem gyn über dich gesprochen.

dKemeDtexr


Ihr Lieben *:) @:) :)*

Ach Elke, :°_ das ist ja ein Mist.... nimmst Du gezielte Antibiotika? Wenns nicht besser wird, Elke.... ist KH sicher das richtige...und man untersucht noch mal genau und macht ne "Kultur"..... auch das geht wieder vorüber :)_ :°_ :)*

angie :)* :)_ ja das Auto mit aaaaaaa fängt es an und ooooooo hört es auf. Ich drücke die Daumen :)*

speedy :-x :)_ :)*

Sdpe/edxyse


Hallo ,Ihr Lieben *:) @:) Och Mensch,Elkchen, das ist ja echt doof und ich kann soooooo gut nachvollziehen,wie es nervt,wenn etwas nicht heilt( muss am Montag sicher auch wieder in die Klinik zum Abpunktieren %:| ).Aber wenn es echt nicht hilft, musst Du wohl oder übel doch nochmal rein :°_ :)* :)* :)* :)* :)* Leider gibt es ja auch soviele Resistenzen gegen bestimmte Antibiotika :-/ .........

Angie, da war Dein Check beim Gyn wohl ok, das freut mich :)_ :)^ Was hat Deine Ärztin gemeint über mich?

Demeterchen, meine Liebe, ich antworte Dir heut abend :)_

Hier ist auch wieder so ein Mistwetter, vorhin hatte ich noch Wäsche auf dem Balkon, weil es so schön wedelte und nun regnets wieder und ich musste alles wieder reinholen %-|

Habt noch einen angenehmen Nachmittag :)* :)* :)*

d/eme@texr


Schönes W o c h e n e n d e :)= :-D :)_

angie, :)_ warst gestern abend gar nicht mehr on ":/ alles soweit ok? :)*

Liebe Grüße an euch alle @:)

aing,ie861


mum,ich vermisse dich.

aJngixe61


hey mum.ich war heute mit dani einkaufen.farbe,passende gardine und rollo.stell dir vor,sie hat sich von mir beraten lassen,für die küche.das gab es ja noch nie wie du ja weißt.ich war ganz baff.mum,ich vermisse dich so sehr.wieder steht mir ein langweiliges wochenende bevor.ich kann einfach nichts mehr ohne dich genießen.bitte gib mir wieder ein zeichen.ich liebe dich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH