Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

akngiex61


mum,wiede sitze ich hier unter tränen.draußen scheint die sonne und heute vor 2 jahren haben wir dich das letzte mal auf händen getragen.sind den letzten gang mit dir zusammen gegangen.ich ahbe dich ein letzte mal an mein herz drücken können,bevor unsere drei männer deine urne begraben haben.es ist wie gestern.ich liebe dich

dUem<eter


.... späten Guten Morgen Euch Lieben @:) *:) :)*

angie :)_ :)* :)* :)*

Für Dich: [[http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&amp;v=LHXZIWi41yo]]

aZngiex61


oh wie schön demeter,danke.

mum,ich habe solche angst vor dem zahnarzt morge,könntst du doch bei mir seiin.ich weiß du bist ganz stolt auf mich.deshalb und nur deshalb werde ich mich auch nicht drücken.du fehlst mir so sehr.

d7emetexr


Guten Moooorgen :)* *:) :)_

Die Seele nährt sich von dem,

an dem sie sich erfreut.

(Aurelius Augustinus)

[[http://view.stern.de/de/picture/1751665/G%E4nsebl%FCmchen-Wiese-Nur-G%E4nsebl%FCmchen-Grau-Makrofotografie-510x510.jpg]]

a/ngixe61


mum,heute waren wir wieder ein dreamteam.flo war bei mir und ist ganz lieb.und du warst auch mit mir beim zahnarz.sonst hätte ich das nicht so geschafft.da hat sich der doc aber verschätzt.das hatte er sich auch einfacher vorgestellt.aber die wurzeln wollten nicht raus.jetzt leg ich mich erstmal hin,bevor die betäubung restlos raus ist.

aYngieW6x1


** mum,ich brauch dich.dein zeichen ist angekommen.wieder eine birne kaputt.hätte nie gedacht,daß mich sowas mal freut.mein ganzes gesicht tut jetzt weh.mum,ich liebe dich.

d&eme)txer


angie :)_ :)* :)* :)*

a,ngKi~e;61


ach man demeter.du hälst hier treu und einsam die stellung.danke dafür.ich hoffe es geht dir gut.

ich fühle mich heute,als ob ich gestern einen bohrhammer im kopf hatte.war aber trotzdem heute mit flo unterwegs.erst waren wir im studio und dann haben wir einen schönen spaziergang in einem total einsamen wald gemacht.dagegen ist unser hier eine hauptstraße.ich finde die strecke in flos studio immer wieder genial.man fährt von schleswig holstein über hamburg nach niedersachsen.irgendwie drei grenzen und alles so nah.

mum,wir vermissen dich so sehr.ich hab dich so doll lieb.

dhehmetxer


Guten Morgen :)* :)_ *:)

Ja es ist ein schönes Gefühl durch die Ländergrenzen zu fahren, wenn man in dessen Nähe wohnt... das kenn ich gut.... hoffe, Dir gehts heute besser... :)* :)* :)* :)* :)*

a7nYgiex61


** ach mum.jetzt wird es langsam voll bei dir im himmel.ich hoffe anja ist jetzt angekommen.sie hat es von helga ja nicht mehr erfahren.sie wollten sie schonen.jetzt treffen sie sich bei dir wieder.sie war doch gerade mitte 40.dieser sch....krebs.habe heute mit ihrer mum telef.und mal wieder kam mein anruf zu spät.danach habe ich mit helgas mann gesprochen und er hat so geweint.es tut ihm so leid das er mich vorher nicht so verstanden hat mit meiner trauer.jetzt wo er selbst betroffen ist kann er es vollkommen nachvollziehen.mum,du hättest bei all den nachrichten wieder still gelitten.ich vermiss dich so sehr.ständig diese schlechten nachrichten.kann es nicht mal aufhören,damit man mal zum durchatmen kommt.mum ich hab dich so sehr lieb und habe schon wieder angst schlafen zu gehen.bitte sei bei uns.

dNemexter


für die Lieben im Himmel :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

Für Dich :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

dNemetNexr


Bis Montag :)* :)* :)* *:)

a/nRgie*61


ich fühle mich heute wie erschlagen.überhaupt nicht anwesend.ich wünsche dir ein schönes wochenende liebe demeter

S*peedxyse


hallo Angie :°_ , lass Dich mal umarmen :)* :)* :)*

Ja, dieser Scheiß krebs...............

aTnWgiex61


ach man speedy,es ist ja kaum noch zu ertragen.wie geht es dir?habe meinem gyn von dir erzählt.und er sagt auch früh erkannt ist super und er hat ca 12 brustkrebspatienten im jahr.und fast alle haben es geschaft.also kopf hoch und noch mal durch da.ich weiß,ich hab gut reden.aber bei dir glaub ich fest dran.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH