» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

a9ngMie6x1

mum,es ist alles so schwer ohne dich.heute hatte ich wieder mal einen heultag.das mit anja jetzt noch hat mir wieder den boden unter den füssen weggezogen.es hört einfach nicht auf.mum du hast bestimmt einen schrecken bekommen anja bei dir zu sehen.es ging jetzt alles so schnell.und ich bewundere die haltung ihrer mutter,obwohl ich glaube,daß sie unter schock stand.mum,immer wieder muß ich dir sagen wie sehr ich dich vermisse.bitte bleib immer in unserer nähe,wenn es dir möglich ist.ich liebe dich.anja,helga viel glück auf eurem weg.helga dein mann sagte gestern unter tränen,jetzt könnt ihr ja skat spielen.typisch mann. :°(

M_ud^ra

:)-

M/udrxa

DEMETER :)_ x:) NICHT VERGESSEN

aPnDgixe61

mum,ich vermisse dich.

adngkieC6x1

mum,wieder ist ein sonntag.meine dani war über nacht hier.dann kam auch noch katja.hier war mal wieder aktion wie in alten zeiten.deinem sohn ging es gestern sehr schlecht.er hat mal wieder stress mit dad.aber das kennst du ja.es regnet draußen in strömen.es ist wirklich nicht mehr schön.mum,ich vermisse dich so sehr und es wird auch nicht weniger.ich denke ständig an dich. :°(

d@emHetexr

Guten Morgen Euch allen @:) *:) :)_

angie :)* :)* :)* :)* :)*

avngiie6E1

hallo demeter.ich wünsche dir eine schöne woche.hier schneit es heute.ich war schon mit jack im wald.jetzt ist er s...dreckig.hoffe dir geht es gut.

dpe@mCetexr

Hallo angie :)_ :)* das glaub ich, dass Jack aussieht wie das wilde Tier im Wald ;-D , aber um den Spaziergang beneid ich Dich, bin am WE gar nicht rausgekommen, nur Sturm und Regen :(v aber grad scheint die Sonne :-D hab Du eine schöne Woche, LG

aSngie6x1

oLLI/MUM :°(

d)em7etexr

Ein neuer Tag *:) @:) :)* :)* :)* :)*

angie :)* :)* :)* :°_ :°_ :°_

aCnmgiex61

ich war heute wieder beim zahnarzt.aber nur um die wunden zu spülen.nächste woche geht es weiter.mum,wie soll ich das bloß durchstehen.allerdings,was soll mir noch passieren.die größten schmerzen sind es doch dich nicht bei mir zu haben.ich hab dich ganz doll lieb.

demeter morgen hast du bergfest.bald ist wochenende.

d>emetxer

Bergfest :)= :-D Guten Morgen angie :)* :)* :)* :)* :)*

S'peeKd!ysxe

Guten Morgen an Alle,in 40minuten gehts los %:| ................

acngxie61

speedy,ich hab wirklich an dich gedacht. :)*

S(peedyxse

:)_ Lieb von Dir, Angie! Danke Dir @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH