» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

a=ng@ie6x1

demeter,schön daß du wieder da bist.es ist ja so kalt geworden.oh man und ich muß ständig raus.nicht gut für meine knochen.

mum.noch ein paar stunden und unser kleiner ist dann 28 jahre.kööten wir doch bloß die zeit nochmal erleben.wir lieben und vermissen dich.

a-ngiex61

alles gute zum geburtstag mein lieber florian.ich bin stolz auf dich und froh das es dich gibt.ich hab dich ganz dooooollll lieb und ich weiß,daß oma heute auch bei dir ist.

d0emjetexr

guten Morgen angie :)_ :)* , na dann gönnt euch heute einen leckeren Kuchen :-q , alles liebe für Flo @:)

a3ngiae61

oh mum,bitte hilf mir den tag heute zu überstehen.alle sind da,nur du fehlst.ich habe flo deine erdbeertorte gemacht.jetzt bin ich fix und fertig.ich setzte mich einfach zu sehr unter stress.und hoffe für mich,daß ich den tag heute einigermaßen meister.sei bitte bei uns und gib mir ein bißchen deiner ruhe.ich vermisse und liebe dich.

d!emexter

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

aDngie6,1

geschafft.werde gleich ins bett gehen.ich friere schon den ganzen tag.morgen bin ich vielleicht wieder etwas ruhiger.danke mum-

d.emejter

Guten Morgen angie :)_ :°_ :)*

heute ist aber knackig kalt, – 15,5 Grad und bei Euch? Hier im Büro ist es auch nicht gerade warm. Aber ich hab ein heißes Käffchen :)D Morgen ist schon wieder Freitag, wie schön für mich.

M4udrpa

frische Blumen @:) @:) @:) hinstell

eine :)- anzünd.

:)_

aXngiex61

hallo demeter,hallo mudra.demeter,wir hatten heute morgen -7 grad.tagsüber so -2 grad.kommt mir aber viel kälter vor.ich wünsche dir ein schönes wochenende.

mudra,ich freu mich.danke für die blumen.was mir gestern zu stressig war,ist es mir heute zu ruhig.mir kann man es auch nie recht machen.

mum,hab dich lieb.

M5uRdra

NIMM Dir die Zeit, die DU brauchst.......stress DICH nicht.

Trau Dir kleine Schritte zu. :)_ :-D

Wenns heute zu Ruhig is,....was gestern zu stressig war,.....pack das beides morgen zusammen und Du hast eine gute Mischung. ;-) :-D

a&ngi3e6x1

danke mudra.schöne worte.da ist was dran.

Myudrxa

gute nacht

d(em`etxer

Schönes Wochenende *:) @:) :)_ :)*

MEudr'a

Dir auch demeter.

@:)

a&n/gCiex61

mum,ich vermisse dich.habe heute paßfotos von dir und dad vergrößern lassen.im alter von ca 19 jahren.du warst bis zu deinem letzten erdentag eine sehr hübsche frau.ich liebe dich- :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH