» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

a!ngi>e6x1


mum,ich liebe und vermisse dich.

a[ngOie6x1


hallo mum.ich hoffe,du hast es wärmer als wir.die kälte mochtest du auch nicht.das geht ja überhaupt nicht mehr.ich liebe und vermisse dich.

a5ngixe61


gute nacht meine olli.ich hab dich so doooooll lieb und vermisse dich.

d/em5eter


Hallo angie *:) :)* :)_ Liebe Grüße von mir *:)

aEn>giex61


hallo demeter.schön,daß du doch da bist.habe schon angst gehabt,daß du eingefroren bist.

mum,wieder ein langer tag ohne dich.und wieder ein geburtstag ohne dich.auch wenn wir nicht gefeiert haben,war es doch schön dich bei mir zu wissen.ich werde morgen nichts machen,außer zum friedhof zu fahren,dir eine rose zu bringen und eine gemeinsame zigarette zu rauchen.schließlich hast du mich unter schmerzen geboren.ich vermisse und liebe dich. :°(

a.ng/ie6x1


mum :°(

d)emeGter


:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)* :)* :)* :)* :)* :)*

deemetAexr


*:) *:) Huhu angie, gleich hab ich Feierabend %:| :-D

a?ngiLe61


hallo demeter.genieße deinen feierabend.kannst du mir nicht mal meine olli vorbei schicken.ich kann doch die torte nicht allein essen.

aWngie`61


olli,bitte ich brauch dich heute.wir feiern ja sonst auch nicht.aber du warst an meinem tag immer da.ich vermisse dich heute so sehr.hab dich lieb

diemet4er


ach angie, wie gern würd ich das.... :°_ :°_ :°_ aber sie freut sich trotzdem über die Torte :)- und ist da..... bist du heut alleine den ganzen Tag?

dUeFmVetexr


angie hast DUUUU heut Geb ??? ??? ":/

aHn$gixe61


ja,und ich wollte auch allein sein

d=e2metler


Mensch angie @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) erst mal einen dicken Blumenstrauß von mir für DICH von Herzen. Wenn man sich nichts aufschreibt, passiert sowas..... ":/ alles Liebe von mir angie, vor allem neue Lebensfreude für Dich mit Deiner Olli im Herzen.

Und zum Torteessen komm ich gern :)= ;-)

aKngriek6x1


ich möchte nur,daß dieser tag schnell vorbei geht.am liebsten würd ich auch das telef ausstellen.aber das kann ich nicht machen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH