» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

a'ngZier6x1


danke demeter.dich würd ich sogar reinlassen

Sopeed*ysxe


** Liebe Angie,auch von mir alles alles Liebe zum Geburtstag.Möge alles in Erfüllung gehen,was Du Dir selbst wünschst @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

ich hoffe, Du hast so eine große Vase :)_

doeEmfe8texr


ohhh danke angie :)_ :)_ :)_ das hör ich gern :-D , dann beam ich mich mal rüber..... Aaachtung.... :-D

Machs gut für heute Geburtstagskind *:) :)* :)* :)*

aEng!ie361


danke auch dir speedy.ich denke viel an dich und verfolge deine seite.du nimmst aber auch alles mit.dit gürtel sind aber gut.habe ich auch hier

SKpeexdyse


:)_ Angie, ich hoffe, Deine Torte schmeckt lecker :-q ;-D

Ja, leider mach ich es mir mal wieder nicht gerade leicht %:| ...........Aber auch das wird irgendwann besser.........ich hoffe natürlich, dass die Schmerzen allmählich verschwinden,sind einfach nur lästig und vollkommen überflüssig..............

Ich kann mir vorstellen, wie sehr Du gerade heute Deine Mum vermisst :°_ Aber bestimmt sieht sie von oben hinunter :)-

Ich drück Dich mal ganz dolle :)_ @:)

dgemelter


guten Morgen angie :)_ :)_ :)* :)* :)*

a2ngixe61


hallo demeter.habe den gestrigen tag überstanden.hatte sehr viel telefon.so fehlte mir mein mittagsschlaf und das kann ich wohl nicht mehr ab.muß sich dringend ändern.kann nicht sein,daß mich telefonieren schon so erledigt.

a2ngiex61


hallo mum.heute bin ich wieder so müde.flo hab ich nur kurz gesehen.kann mich gerade mal aufraffen die runden mit jack zu gehen.mir fehlt einfach die kraft.mum,ich vermisse dich.

aBngiex61


habe vati heute gesagt,daß ich angst habe,daß ihnen auch was passiert. mum,ich kann einfach nicht einschlafen.muß immer an dich denken.vatis coolen sprüch kannst du dir sicher gut vorstellen.ich bin so unruhig,daß jack sich schon zum schlafen ins wohnzimmer verzogen hat.macht er sonst auch nicht.mum,ich hab dich ganz doll lieb.ich finde einfach meinen weg nicht.

d`eKmetxer


:°_ :°_ :°_ Guten Morgen angie :°_ :°_ :°_

Was ist der Weg..... ach angie...... die Seele muss erst mal zur Ruhe kommen, vielleicht wäre mal so'ne Luftveränderung, wie unsere G. das gemacht hat, auch gut für Dich. Eine andere Umgebung, andere Eindrücke, was nicht heißt, dass Du Deiner Oli nicht nah bist.....sie begleitet Dich über all hin angie..... :)* :)* :)* :)*

Endlich Wochenende und Ausschlafen %:| Bis Montag angielein @:) *:)

dtemgetxer


Jahreszeiten des Lebens (Christa Carina Kokol)

Ich wünsche dir an jedem Tag ein bisschen Frühling,

mit frohen Erwartungen, blühenden Träumen, neuen Möglichkeiten.

Ich wünsche dir an jedem Tag ein bisschen Sommer,

mit strahlenden Aussichten, wärmender Kraft, hoffnungsvollen Weiten.

Ich wünsche dir an jedem Tag ein bisschen Herbst,

mit gewachsener Reife, bunten Früchten, dankbarem Herzen.

Ich wünsche dir an jedem Tag ein bisschen Winter,

mit geduldiger Gelassenheit, Weisheit des Herzens,

Licht in Dunkelheit und Leid.

aqng`ie6p1


schön und passend wie immer demeter.danke.

mum,gestern war ich wieder mit flo im studio.viel platz für jack zum toben und viel leute.heute war ich mit meiner schwägerin bei ikea...wahnsinn.jetzt bin ich ziemlich platt.mum,ich denke immer und überall an dich und habe jetzt wieder meine weinphase.jetzt bin ich hier und wieder allein und alle sitzen sie zusammen.mein bruder mit frau,mein dad mit frau und flo mit freundin.wie schön wäre es doch dich jetzt bei mir zu haben.du fehlst mir so sehr.ich hab dich so lieb.hätte ich doch bloß unsere gemeinsame zeit mehr zu schätzen gewußt.ich habe dir ein herz auf den friedhof gelegt mit dem satz verzeih mir meine fehler,ich liebe dich.wäre ich doch nur nicht so zickig gewesen und oft auch unausstehlich.alles würde ich besser machen für dich,wenn dich dich doch nur wiederbekommen könnte. :°(

aYngi\e61


**mum so lange schon :°(

ddemetxer


Guten Morgen angie :)* :)* :)* :)* :)*

sxunshi=ney


deine zeilen sind so berührend angie....mir gehts auch so, überall wo ich hinsehe sind sie zu zweit, fällt mir in letzter zeit auch sehr auf......

du schreibst hätte ich die zeit doch mehr zu schätzen gewusst....ja genauso empfinde ich das auch wenn ich manchmal zurück denke, aber ist es nicht immer so? wenns einem gut geht das nimmt man irgendwie als selbstverständlich hin, als normal.......und ich hab daraus gelernt wir sollten das leben immer bewusst leben, dankbar sein um das was man hat. hab da einen spruch gefunden:

Egal wie traurig das Leben,

Egal wie hart die Welt zu dir ist -

Vergiss niemals dankbar zu sein

Für das was du hast

Und was du bist !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH