» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

eClke.Ffinxchen


guten morgen und einen schönen valentinstag euch lieben.

schön, dass es euch gibt.

ich weiss, hab mich ziemlich rar gemacht. aber ich hatte so viel stress und termine.

am donnerstag fange ich wieder an zu arbeiten. bin gespannt, wie das wird.

@:) :)* :)- für alle....

hallo demeter du liebe und treue seele :-D

eYlke.ufiVnxchen


oh angie, ich seh dich auch gerade.

auch dir ein hallo und einen schönen guten morgen. *:) :-D

agng[ie6x1


da hast du recht sunny.danke für deine lieben worte.

guten morgen elke und demeter.ich sehe euch.bei mir ist schon wieder stress angesagt.bin überhaupt nicht in der verfassung dies zu bewältigen.wir haben gestern einen wasserrohrbruch im neuen badezimmer entdeckt.nicht nur der boden im bad sondern auch im flur ist nass.nun ist eine firma hier,die mir die ganzen neuen fliesen aufstämmt.ich könnte schreien.2 böden müssen neu verlegt werden und die wohnungsgesellschaft meint,das zahlt meine hausrat.aber das ist doch sache der gesellschaft und ihrer versicherung denke ich.

e*lkie.fincdhZen


ach man angie.

das ist ja echt blöd. jetzt hast du alles fertig und dann sowas.

ich glaube, da würde ich auch schreien.

ich drück dich mal ganz dolle und schick dir auch dafür viel kraft.

d/emeGter


Hallo Ihr zwei beiden, das ist aber schön, dass wir mal zu dritt sind heute morgen :)= :-D :)_

Ich wünsch Euch auch einen schönen Valentinstag @:) @:) @:)

d'em~ekter


Elke, wie gehts dir denn ??? Hab mir schon Sorgen gemacht.....schön, dich zu sehen :)_

d`emetxer


angie, :)* :)* :)* :)* was für ein Pech mit der Wohnung. Da hast du jetzt die Handwerker im Haus und die Fliesen alles neu? Am besten rufst Du mal bei Deiner Hausratversicherung an, ob die das übernehmen....ob die Wohnungsgesellschaft das muss, weiß ich jetzt auch nicht... ":/ aber könnte schon sein, schau doch mal im Mietvertrag, ob da was steht....

eVlBkae.fijnchxen


naja, es geht schon.

die wundrose ist immer noch nicht richtig verheilt, aber bedeutend besser.

ansonsten geht es mir ganz gut....ausser das ich ziemlich gestresst bin durch die vielen termine.

wie geht es dir denn?

e?lke.ftinxchen


ich erzähl euch jetzt mal was lustiges. angie, ich hoffe du kannst darüber auch ein wenig schmunzeln.

gestern morgen....5.15 uhr wird finchen wach, geht zum wecker...schaut sich die uhrzeit an und hat bestimmt gemeint,

ne, ist noch zu früh für frauchen. dreht sich um, legt sich an meine beine und schläft weiter.

das sah so niedlich aus.

tja, jetzt kann sie auch die uhr lesen. :)=

dwemetxer


elke :)_ :)_ :)_ blöde Wundrose :(v , viele Termine..... lass dich mal drücken :)_ :)_ :)_ Mir gehts gut Elke, ich bin gesund, das ist das Wichtigste.... bin froh, dass es nicht mehr so kalt ist...und freu mich auf den Frühling, der ja in Riesenschritten anspaziert kommt x:) ;-)

d"emletxer


das finchen ist aber schlau und so rücksichtsvoll ;-D ;-D ;-D

dYemeUter


Elkchen, ich muss wieder off *:) *:) *:) Ich wünsch Dir, dass Du schnell wieder ganz gesund wirst :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Ich denk an dich x:)

eplke~.finIchxen


das stimmt demeter.

freu mich auch auf den frühling.

gesundheit ist wirklich das wichtigste.

jaaaa, finchen ist schlau ;-D

akngCien6x1


das könnte ich jack ja auch mal beibringen.die uhr lesen.aber er ist sowieso ein langschläfer.

ja,ich frage mich auch,warum ich immer einen schritt zurück machen muß.nun war gerade fast alles fertig.jetzt fängt man wieder an.demeter,dir einen schönen arbeitstag.elke,pflege dich noch ein wenig,bevor auch bei dir der alltagsstress wieder los geht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH