» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

S`peDedyxse

hallo Ihr Lieben @:)

Auch von mir einen schönen Rest- Valentinstag @:) @:) @:)

Bekam heut von meinem Schatz einen wunderschönen bunten Blumengruß x:)

Oh, Angie :°_ , das ist aber auch ein Mist..........Aber ich denke nicht, dass dies über Deine Hausrat laufen muss, denn Du hast den Wasserschaden ja gar nicht verursacht. da will sich Deine Hausverwaltung wohl drücken :=o erkundige Dich auf jeden Fall bei der Versicherung :)*

Elke, ich musste sooooo lachen über Deine Finchen x:) das erinnert mich gleich an meine Madam: sie verpeilte vor ein paar Tagen ihren Sprung aufs Waschbecken und stürzte ab. mein Freund stand grad daneben und sie gab ihm wohl die Schuld an ihrem Absturz und fauchte ihn wütend an und bekam nen dicken Wutschwanz ;-D ;-D ;-D ]:D jaja, die lieben Kleinen ;-)

Hach, irgendwie gehts mir heut gut :)= : die 15.Bestrahlung.Wir waren schön essen beim Griechen zur Belohnung :-q .Am Freitag holen wir den kleinen süßen Sonnenschein übers Wo-ende zu uns und werden uns schöne Tage machen x:) :)z

Das Leben kann sooooooo schön sein, man muss es einfach sehen @:) :)*

avng"iex61

hallo speedy.wie schön,daß es dir so einigermaßen gut geht.das freut mich wirklich für dich.demeter danke.

mum,mit dir hätten wir gesagt,macht doch nichts,es gibt schlimmeres.mich wirft so ein wasserrohrbruch einfach mal aus der bahn.dabei ist es ja wirklich nicht so schlimm.nur unordentlich eben.vielleicht ist es das,was ich im moment einfach nicht ertragen kann.

mum,ich hab dich lieb.

aDngieR6x1

gute nacht olli-du bist doch morgen bei meinem zahnarzt termin bei mir?ich vermisse dich

d#emseter

** Guten Morgen :)D *:) :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

aInghie6x1

hallo demeter,hallo elke.ich seh dich.wäre ich doch heute einfach nur im bett geblieben.es war heftig beim zahnarzt.er hatte ja urlaub und ich glaube er hat seine arbeit vermisst.auf jeden fall hat er sich an mir so richtig ausgetobt.auf nähere beschreibung verzichte ich zu eurem gunsten mal lieber.bis später

a`ngiBe61

mum ich habe wundschmerzen.du fehlst mir.ich hab dich ganz doll lieb. :°(

d'emetver

ohhh arme angie :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* hoffentlich gehts Dir schon besser....hier hilft wieder mal nur die Zeit.... Gute Besserung :)_ :)_ :)_

ayngi9e61

demter,heute ist es besser.tut nicht mehr ganz so doll weh.dir wünsche ich schon mal ein schönes wochenende

mum,gute nacht.ich liebe dich

d~emsetexr

** Dir auch ein schönes Wochenende liebe angie :)* :)* :)* @:)

a-ngiex61

liebste mum.heute habe ich ein schnäppchen gemacht.meinen ausgesuchten küchentisch habe ich durch eine rabattaktion für die hälfte bekommen.manchmal lohnt sich warten doch.ich war heute wieder den ganzen tag unterwegs.nur nicht allein hier sitzen.mum,ich vermisse dich so sehr.ich hab dich ganz doll lieb.wir bleiben das dreamteam wir 3.

a]ngixe61

mum/olli wie sehr ich dich doch vermisse.wie ich doch die wochenenden hasse.ich hab dich ganz doll lieb.

d>emBeter

Huhu angie :)_ :)* :)* :)*

ist ja toll, dass Du den Tisch so günstig bekommen hast. Das sind sie, die kleinen Freuden des Lebens... bin ab morgen zur Schulung, dann bis Freitag und eine schöne Woche *:) Liebe Grüße :)_

a1nWgie6x1

demeter und speedy,schreibe euch die tage eine e-mail.

mum/olli ich liebe dich

dtemetBer

angie :)_ :)* :)* :)*

guten Morgen, da bin ich wieder :-D

Alles soweit ok bei Dir? Liebe Grüße und schönes Wochenende *:)

S%peedxyse

Hallo Angie :)_ , drück Dich mal :)*

Mir gehts im Prinzip recht gut, aber Nebenwirkungen nehmen nun langsam mehr von mir Besitz........Bin deshalb nicht so oft on.......

Wünsch Dir noch einen angenehmen Freitag @:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH