» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

d3emPetexr

x:) :-x

axngiie61

mum,ich liebe und vermisse dich

d7enmet*exr

Ich denk an Dich , angie :)_ :)* :)* :)*

a}ngixe61

demeter,dich vermisse ich auch.

d#eme|texr

Liebe angie,

na, geht die Campingsaison bald los? Ist ja überall schon schönes Wetter dieses Jahr.

Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende :)_ :)* *:)

ajng"iex61

hallo demeter.dir auch ein schönes wochenende.ja,am 5.4.wollte ich los.wenn das wetter mitspielt.lust habe ich noch nicht.ist mit viel arbeit verbunden.na,mal sehen.

mum,ich lieb dich

a5ngi[e6x1

mum,ich vermisse dich.

A>nna M1arOiax /08

Liebe Angie :)_

schau immer mal bei dir vorbei und möchte wissen wie es dir geht :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* .Jetzt wo der Frühling da ist und die Tage voller Sonnenschein habe ich es etwas leichter . Man kann mal draußen durchatmen man sieht am Abend soviele Sterne am Himmel .Ich such den Hellsten und spreche mir ihm weil ich denke dort ist sie und lässt den Stern so hell erleuchten damit ich sie finde unter den vielen .Naja so ist es halt bei jedem verschieden um damit weiter zuleben so gut wie es nur geht.

Sei lieb gegrüßt liebe Angie und auch an all die anderen :)* :)* :)* :)* :)* :)*

a8ngixe61

hallo anna.ja,dann muß der hellste stern ein guter zuhörer sein,da ich auch mit ihm spreche.ich bitte meine mum immer mir ein zeichen zu schicken.es war jetzt eine zeitlang sehr ruhig.aber heute war die birne im küchenfenster durch.da wußte ich ,mum ist bei mir.du kannst dir nicht vorstellen,was ich für einen verschleiß an birnen hatte die letzten 2 jahre.aber es beruhigt mich.am 5 mai gehe ich wieder zu paul meek.den mußt du unbedingt mal googeln.schön,daß du immer mal wieder reinschaust.wie du sicher merkst,halte ich immer mehr abstand.traum hat sich ja auch abgemeldet.aber so ganz hier raus schaff ich auch noch nicht.es war lange zeit mein zuhause hier.so traurig es auch ist,aber ich bin immer froh mit jemanden kontakt zu haben,der den gleichen schmerz hat.denn ich denke nur dann kann man den anderen auch wirklich verstehen.

mum/olli wieder so ein sch...sonntag.ich vermisse dich so sehr.

aQngXiex61

mum :°(

M_udra

:)-

Angie-MUM.-Kerze

:)_

a(ngiSe6x1

danke mudra.für dich auch nur das beste.

mum ich liebe dich

aPnwgtise61

demeter,fals du noch mal vorbeischaust,wünsche ich dir schöne ostern.hoffentlich ist es bei euch wärmer als bei uns.an die ostsee zu fahren haben wir wort wörtlich auf eis gelegt.

mum,ich vermisse dich ganz doll.

dMe)metsexr

angie :)_

Danke :-D Ich wünsche Dir auch schöne Ostertage. Ja es ist hier auch kalt...brrrr.... ich hätt Dich aber auch nicht vergessen ;-) :)_

** Wer auch immer die Tage noch bei angie vorbeischaut, ich wünsche Euch, Ihr Lieben, schöne Ostertage *:) @:) :)_

[[http://img.fotocommunity.com/photos/8548531.jpg]]

aRngWie6x1

mum,ich denke an dich und hab dich lieb.du bist immer bei mir.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH