» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

Aqnna CMtar%ia /08


Liebe Ostergrüße an dich liebe Angie

a|ngixe61


anna,wünsche ich dir und deiner familie auch.und wieder tage wo sie uns ganz besonders fehlen.

mum,ich liebe und vermisse dich.

M:udxra


:)-

a[ngime61


danke mudra.

mum :°(

MHu dra


hab dich lieb, kommt her, ich drück dich

wollte dir einen besonderen ostergruss hier lassen, da es nun das 2te ostern alleine für dich ist. umarm dich.

S+peexdyse


Liebe Angie, auch von mir schöne Ostern! :)_ @:)

aBngWie61


speedy,dir auch schöne ostern.hoffe es geht dir etwas besser.ich verfolge deinen faden,damit ich auf dem laufenden bleibe.

mudra,danke.leider ist es schon der 3 mal ostern allein.wird aber deshalb nicht besser.

mum,wir lieben und vermissen dich. :°(

S;pee%d2yse


hallo angie :°_ , danke, etwas besser gehts mir, nur eben leider noch immer nicht weiter in meiner Entscheidungsfindung :-/ .........

eLlke.frinc4hen


hallo angie.

ich wünsch dir frohe ostern und sei gedrückt.

hoffe, es geht dir einigermassen.

weisst du jetzt schon, wann du wieder an die ostsee fährst?

hast du bei fb meine neuesten fotos gesehn?

axn&giex61


hallo elke,wünsche ich dir auch.neinweiß noch nicht wann ich an die ostsee fahre.noch ist es mir einfach zu kalt.deine fotos habe ich leider nicht gesehen.dir noch einen schönen tag.

olli,ich brauch dich doch.

awngie;6x1


olli,ich denke immer an dich.

SJpeyeldyKsxe


Einen lieben Gruß für Dich, Angie @:) :)*

aLngiBe61


mum,wir brauchen dich. :°(

sbunsahinexy


angie, versuch loszulassen, lass deine mum gehn, ich glaube das es den seelen die gegangen sind jetzt viel besser geht, sie kennen keine sorgen, ängste und schmerzen mehr.....und wir sehen uns alle irgendwann wieder, auf einer anderen ebene......

ich würde dir gerne einen rat geben, aber kann das überhaupt ein mensch? muss nicht jeder mensch seinen eigenen weg gehen, oder ist der weg nicht vom schicksal schon vorgezeichnet und man kann eigentlich gar nichts machen ? fragen über fragen...man merkt ich bin gut drauf %:|

SppeLedysxe


*:) :)_

Mir wurde zu diesem Thema ein Buch "Mutige Seelen" empfohlen x:) Ich habe es postwendend bestellt und hoffe nun auf Antworten zu all diesen Fragen........

Habt eine schöne Woche :)* @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH