» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

dLemetnexr


Du kannst darüber weinen, dass sie gegangen ist,

oder Du kannst lächeln, weil sie gelebt hat.

Du kannst deine Augen schließen und beten, dass sie wiederkommt,

oder Du kannst sie öffnen und sehen,

was sie zurückgelassen hat.

Dein Herz kann leer sein, weil Du sie nicht sehen kannst,

oder es kann voll der Liebe sein, die sie für Dich und andere hatte.

Du kannst immer daran denken, dass sie gegangen ist,

oder Du kannst sie im Herzen tragen und in Dir weiterleben lassen.

Du kannst weinen und ganz leer sein

Oder Du kannst tun, was sie von Dir wollte:

Dass Du lächelst, deine Augen öffnest,

Liebe gibst und weitergehst.

(Autor mir unbekannt)

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

aVngijez6x1


oh demeter,wie schön.ich danke dir.ich vermisse euch alle.

awngieY61


hey mum.heute war ich wieder bei der veranstaltung von paul meek.er war wieder genial.leider macht meine gesundheit im moment nicht so mit und von daher war es auch ein harter tag.ich habe diesmal keine botschaft erhalten.habe es aber auch nicht erwartet.ich war ja letztes jahr schon dran und es sind so viele traurige schicksale in einem raum versammelt,daß man wirklich jedem gönnt eine botschaft zu bekommen.und bei euch ist es ja wohl auch so,daß sich die stärksten mit ihrer energie durchsetzten.du kleine ruhige person kommst da bestimmt nicht gegenan.aber ich weiß auch so,daß du bei mir bist und das wichtigste für mich ist zu wissen,es geht dort allen gut und wir sehen uns alle wieder.das beruhigt mich dann schon ein wenig und gibt einem wieder kraft für die nächsten tage.wir vermissen und lieben dich.gemeinsam sind wir stark. :°(

sAunshixney


hallo ihr lieben :)_ *:) @:) :)*

demeter wie schön.....ja genauso ist das, das spricht mir aus der seele, so muss man das sehen , ich hoffe dir gehts gut, drück dich :)_

angie... dieser vers passt zu dir wie die faust aufs auge....du müsstest wieder einen sinn im leben finden, hobbys ? mir fällt nichts ein was dich aus deiner trauer holen könnte, du selbst musst es wollen oder können. in einer klinik wäre der alltag halt ganz anders, das würde dich schon rausholen weil du so beschäftigt mit anderen dingen wärst. oder eine kur? drück dich :)_

sGunshiNnexy


hab auch nur probleme mit meinem sohn...jetzt würde er vom amt eine wohnung bekommen und was macht er? geht wieder nicht zu den terminen....ich könnte mir die haare raufen. und das schlimmste ist, er ist mein sohn und ich liebe ihn, aber er zwingt mich das ich ihn rauswerfe den so geht es nicht weiter, hab gar keine nerven mehr. er kann echt nix dafür, das ist sein charakter, er kann anscheinend nicht anders. schnauze voll. ":/ >:( %-|

sCunsh9inexy


so angie lang genug gewartet 8-) bin wieder über facebook zu erreichen ;-D

M%udra


:)-

.

.

.

.

.

.

.

.DEMETER.

x:) *:)

aVngi?e6x1


mum :°(

S|peeGdyse


hallo Angie *:) :°_

Wie gehts Dir denn? Bist Du schon am Meer? ich lass Dir ganz liebe Grüße da :)* @:)

a%ngixe61


hallo speedy.war jetzt eine woche an der see.jetzt bin ich bis pfingsten zurück und die kinder machen dort urlaub.dann bleibe ich wohl länger.hoffe bei dir ist alle ok.was ich so erlese,gefällt mir recht gut.wünsche dir schönen urlaub.

mum,ich liebe und vermisse dich jeden tag mehr. :°(

S'peeUdysxe


hallo angie *:) , ja danke, derzeit gehts mir gut :)^ Lieben dank für die Urlaubswünsche :)_

ja, freu mich schon riesig x:) ;-D

sah mir letztens erst wieder die Fotos vom vergangenen jahr bei Dir an.........da war die welt noch heil für mich........

hab noch einen schönen Abend @:)

a}ng~i%ex61


hallo speedy.da kannst du mal sehen was du in einem jahr alles wieder geschafft hast.nur gut,daß es rechtzeitig gefunden wurde.jetzt hast du das schlimmste erst mal hinter dir.deine zeit war einfach noch nicht gekommen.jetzt kann es nur noch aufwärts gehen und dein sonnenschein wird dir kraft geben.ich wünsche dir ganz doll,daß du jetzt gesund bleibst und dein leben jeden tag genießt so gut es geht.

SSpe6edysxe


Dankeschön Angie :)_ , das hast Du aber lieb geschrieben @:) x:)

Ich wünsche Dir, dass es auch bald bei Dir wieder sonniger zugehen mag und Du einen Weg finden wirst, der Dir helfen wird, wieder am Leben teilzunehmen und Dich aus Deiner schweren Trauerphase befreit :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Hab morgen einen schönen Tag @:)

aingie6x1


mum,angie allein zu haus. :°(

Maud_ra


:)_ :-x angie

.

.

.

.

.

.Demeter :-D @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH