» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

a9ng-ie6x1


** mum,du fehlst mir.es ist alles so sinnlos ohne dich.nichts macht mehr spaß.ich vermisse dich. :°( :°( :°(

dVem@eter


Es liegt ein Stückchen Paradies

in jedem Lächeln,

in jedem guten Wort,

in jeder freundlichen Geste,

in jeder helfenden Tat.

Es liegt ein Stückchen Paradies

in jedem Herzen…

Phil Bosmans

[[http://mein.salzburg.com/fotoblog/garten/assets_c/2011/02/mister_schmetterling-thumb-1024xauto-72743.jpg]]

Hallo Ihr Lieben :)_ :-D @:)

Lass Euch allen herzliche Grüße von mir da. *:) :-D Bald ist wieder verlängertes Wochenende *freu :)=

** angie :)* :)* :)* ...sie wohnt im Herzen angie, für immer.... :)* :)* :)*

suny :)_ x:) alles ok bei mir, bin aber nicht mehr so oft online berufsbedingt

Meine Zauberfee :)_ :-x Ich denk an Dich :)_

Euch allen Ihr Lieben schon mal Frohe Pfingstgrüße rüberschick, das Wetter meint es gut mit uns, was?

a5ngRiex61


hallo demeter.man hab ich dich vermißt.es ist so schön wieder von dir zu lesen.danke für deine lieben worte.es will einfach nicht besser werden.olli fehlt mir so sehr.dir auch schöne pfingsten.morgen geht es wieder an die ostsee.endlich wieder bei meinem doc.vielleicht kann er mir wenigstens die körperlichen schmerzen etwas nehmen.schade,daß es hier so ruhig geworden ist.alle sind bei facebook.

mum,ich liebe dich

a"nig#iew601


** mum,wir sind alle an der ostsee.du fehlst uns.ich hab dich sooooo lieb. :°( :°( :°(

M5udrxa


:)_ x:) x:) demeter.,...

mir gehts gut. es hat sich vieles geklärt.

freu freu freu*

angie :°_ @:)

ich halt dich.

atng[ie6x1


** mum,heute fahren die kinder wieder nach hause und ich muß hier bleiben.du fehlst mir.ich liebe dich. :°(

a1ngi2e6y1


mum,olli ich vermisse dich :°(

M|u.drua


:)- :)_ angie

.

.

.

.

demeter :-x *:)

Meud}ra


FÜR EUCH

als ich mich selbst zu lieben begann

als ich mich selbst zu lieben begann,

habe ich verstanden,

dass ich immer und bei jeder gelegenheit,

zur richtigen zeit am richtigen ort bin

und dass alles, was geschieht, richtig ist -

von da an konnte ich ruhig sein.

heute weiß ich: das nennt man 'vertrauen'.

als ich mich selbst zu lieben begann,

konnte ich erkennen,

daß emotionaler schmerz und leid

nur warnung für mich sind,

gegen meine eigene wahrheit zu leben.

heute weiß ich, das nennt man 'autenthisch-sein'.

als ich mich selbst zu lieben begann,

habe ich aufgehört,

mich nach einem anderen leben zu sehnen

und konnte sehen, daß alles um mich herum

eine aufforderung zum wachsen war.

heute weiß ich, das nennt man 'reife'.

als ich mich selbst zu lieben begann,

habe ich aufgehört,

mich meiner freien zeit zu berauben

und ich habe aufgehört,

weiter grandiose projekte für die zukunft zu entwerfen.

heute mache ich nur das, was mir spaß und freude bereitet,

was ich liebe und mein herz zum lachen bringt,

auf meine eigene art und weise und in meinem tempo.

heute weiß ich, das nennt man 'ehrlichkeit'.

als ich mich selbst zu lieben begann,

habe ich mich von allem befreit,

was nicht gesund für mich war,

von speisen, menschen, dingen, situationen

und von allem, das mich immer wieder hinunterzog,

weg von mir selbst.

anfangs nannte ich das 'gesunden egoismus',

aber heute weiß ich, das ist 'selbstliebe'.

als ich mich selbst zu lieben begann,

habe ich aufgehört,

immer recht haben zu wollen,

so habe ich mich weniger geirrt.

heute habe ich erkannt,

das nennt man 'demut'.

als ich mich selbst zu lieben begann,

habe ich mich geweigert,

weiter in der vergangenheit zu leben

und mich um meine zukunft zu sorgen.

jetzt lebe ich nur mehr in diesem augenblick,

wo alles stattfindet.

so lebe ich heute jeden tag und nenne es 'bewusstheit'.

als ich mich selbst zu lieben begann,

da erkannte ich,

daß mich mein denken armselig und krank machen kann,

als ich jedoch meine herzenskräfte anforderte,

bekam der verstand einen wichtigen partner.

diese verbindung nenne ich heute 'herzensweisheit'.

wir brauchen uns nicht weiter vor auseinandersetzungen,

konflikten und problemen mit uns selbst und anderen zu fürchten,

denn sogar sterne knallen manchmal aufeinander

und es entstehen neue welten.

heute weiß ich, das ist das leben!

@:) :)_

aEngieL6x1


endlich komm ich mal wieder rein.irgendwie ging hier nichts.danke mudra.vermisse euch alle sehr.

mum ich brauch dich so sehr.du fehlst mir jede minute.bitte hilf flo,daß es ihm schnell wieder gut geht.er ist so total verändert.ich fühle mich schuldig,da er so sehr für mich da war,daß er sich wohl selbst dabei vergessen hat.mum,wenn du kannst,sei bitte für ihn da.ich glaube er braucht jetzt deine ruhe und deine kraft.ich liebe dich.

s8un2shGinexy


hallo an alle :)_ *:) @:) :)*

angie mach dir bitte nicht auch noch schuldgefühle, das macht dann alles noch schlimmer.....alles geschieht was geschehen muss das nennt man dann schicksal, wir sind zum lernen hier, wenn das leben immer nur schön und leicht wäre dann würden wir nichts lernen- so sehe ich das wenigstens, muss ja alles einen sinn haben.......

haben die untersuchungen von flo irgendetwas ergeben? ich wünsche ihm auch viel kraft, er ist noch jung er bekommt das schon in den griff, und mach dir keine schuldgefühle, du kannst auch nichts dafür das es dir so schlecht geht.

bei uns bewölkt und immer wieder regen.....und dann so kalt das ich mir abends sogar einheize, das zieht mich auch ganz schön runter, hoffentlich kommt bald der sommer :-)

wünsche euch einen schönen tag *:) :)* :)* :)*

asngige6x1


** mum,ich habe heute ein großes vierblättriges kleeblatt gefunden.ich liebe und vermisse dich.nichts wird anders oder besser wie es immer alle sagen.es tut jeden tag gleichdoll weh.

d=emeEter


Hallo Ihr Lieben *:) :)_ :)*

Komme auch mal wieder "reingeschneit" ;-) und lasse Euch allen gaanz liebe und herzliche Grüße da @:) @:) @:)

** angie :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Es gibt auf der Welt einen einzigen Weg,

welchen niemand gehen kann außer Dir.

Wohin er führt – frage nicht!

Gehe ihn! – Friedrich Nietzsche -

Kleine Zauberfee :)_ , Dein Gedicht hat mich sehr berührt, ich habs mir mehrfach durchgelesen, es ist soviel Wahrheit drin. Danke dafür!!! :-x x:)

afngxie61


demeter,du glaubst nicht,wie sehr ich dich vermisse.

SKpeFedyxse


Einen ganz lieben Gruß auch wieder von mir @:)

Mudra, das Gedicht ist wunderschön und jede einzelne Zeile passt auf meine derzeite Gemütslage @:) x:) wunderschön und voll aus dem Leben gegriffen :)^

Angie, gibt es etwas neues von Deinem Sohn? :)* was macht der kleine racker Jack? x:)

herzliche Grüße :)_ *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH