» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

afngiMe61


hallo speedy.bin bei dir voll auf dem laufenden.lese immer in deinem faden.hoffe die schneeeule bekommt mal eins auf den deckel.bei flo haben sie noch nichts gefunden.er klappert immer noch die ärzte ab.jack ist manchmal richtig frech drauf.er ist jetzt eben im rüpelalter und bräuchte eine harte hand,die ich nicht habe.werde mich mal telef.melden.leider fällt mir das reden immer schwerer.

S5pe%edy^sxe


:)_ Hallo Angie, das ist aber schön, wenn Du in meinem Faden mitliest! kannst ruhig mitschwätzeln dort ;-)

Oje, noch immer kein Ergebnis für Deinen Sohn :-/ das ist sicher sehr zermürbend für alle........Ich drück die Daumen, dass es ihm hoffentlich bald besser geht :)*

Hach, der wilde Jack, lach...........sah mir grad heut die Fotos vom letzten Jahr an und musste schmunzeln, wie lustig er doch in seiner Rettungsweste aussah ;-D süß!!!!1 ;-D

Du kannst jederzeit hier anrufen, wenn Du magst :)_ Wie meinst Du, Du könntest kaum sprechen? ( so schlechte Atmung oder von der Psyche her? :)* )..........Ja, meld Dich ruhig :)z :)_

hab ein schönes Wochenende und grüß mir die Ostsee @:) :)*

a}ngi\ex61


mum,ich vermisse dich so sehr.wieder so ein sch....sonntag.

doemewter


:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Es gibt keinen erkennbaren Weg vor uns, sondern nur hinter uns. Waldemar Bonsels

a*ng@ixe61


wie wahr demeter,wie wahr.ich vermisse olli so sehr.

ajngixe61


mum :°(

s4unsh'inexy


angie wie sehr du leidest :°_ es möcht einem das herz zerreissen....hast du schonmal an eine selbsthilfegruppe gedacht, trauergruppe? da sind menschen denen es auch so ergeht und dir würde es vielleicht helfen, die gemeinsamkeit und darüber reden können. drück dich ganz fest :°_ :)*

TLOFxU


:)- :°_

a(ngiex61


danke suny für deine worte.du kennst ja meine einstellung.

danke tofu,daß hat mich sehr gefreut.

** mum,wieder so ein sch...sonntag.heute waren wir auf der silberhochzeit von ralf und katja.all die leute die dich doch so gut kennen waren da und sie mochten mich nicht angucken.sofort kamen die tränen.auf beiden seiten.die fehlst eben allen und überall.ich hab dich soooo doll lieb und vermisse dich

a:ngieh61


mum,heut muß ich wieder zum zahnarzt.du fehlst mir.

SlpSeedxyse


:°_ Hallo Angie, zahnarztbesuch gut übeerstanden? :)*

a:n>gie6x1


kann speedy danke,kurz und schmerzlos.selten aber wahr

a\ngije61


mum/olli :°(

aAngieY6x1


mum ich liebe und vermisse dich.mit jedem tag mehr.

s>n_owwsimtch


ich fühle mit dir, meine mutter ist jetzt 12 tage tot :°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH