» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

B;ellaS#wan-Cxullen


und nochmal was...kleines essen? :=o :)_

aNnkgixe61


habe uns gerade tee gemacht.mal ssehen,wie meine werte beim lungendoc morgen sind es ist immer nervig,die ganzen untersuchungen alle paar wochen über sich ergehen zu lassen.

B#ellabSwtan-Cuxllen


:)D :-q

ich LIEBE tee

aZn*giue6O1


bella,was nimmst du für medikamente

B2ella9Sw[an^-ECullexn


hormonspirale

und l-tyroxin 100 glaube ich....

sFu[nsghixney


hormonspirale find ich auch nicht gut, könnte der schwindel davon kommen? habe mein leben lang keine hormone genommen......

angie essen nicht vergessen, iss immer wieder ein bisschen was zwischendurch !

a6ngOie16%1


keine ad s,wenn deine schlechte phase wieder da ist?

sunshiney,was hast du heute so gemacht?

svunsphinexy


angie, nicht sehr viel, war einkaufen, kochen und wohnung sauber machen......

B@ellasSwa,nJ-Cullxen


ich habe noch nie ad´s genommen....

ja kann von der spirale kommen. :(v

ach ich weiss auch nicht.

entschuldigt mich bitte...bin essen....obstsalat. :-q

bis nachher :)_

ahngieD61


da warst du aber fleißiger als ich.habe nur essen gemacht und 2 maschinen wäsche gewaschen.

ich halte auch nichts von ad .aber ich kann nicht immer nach hilfe schreien und dann alles,was sie versuchen wollen ablehnen.und bei den mengen an medik.die ich nehem fällt ist eine mehr oder weniger mir auch egal.am liebsten wäre mir eine pille,die mich vorrübergehend ausschaltet,mich einfach betäubt,daß ich von dem ganzen nichts mehr mitbekomme.ich weiß,das wäre zu einfach und auch nicht fair,ihr müßt da ja auch alle so durch.

BDellaS"wvanC-Cuxllen


hm angie...aber die wunderpille mit knopf-aus.... wenn es die gäben würde...dann...würde alles von neuem aunfangen wenn der knopf wieder on is....

belli is wieder essen ;-D

a%ngQie61


stimmt.

sunshiney was hast du mit den ganzen sachen gemacht?hast du sie noch?

s<unshZiney


bella , lass es dir schmecken, hab mir heute auch erdbeeren gegönnt :-q

was meinst du angie, was für sachen?

s|unshijnexy


meinst du die sachen von meinem mann? oh frag nicht ich habe die ganze zeit geweint als ich den schrank ausgeräumt habe, alles in die altkleidersammlung, hatte keine andere wahl ich musste schnell umziehen da mir die grosse wohnung viel zu teuer war......140 qm , 750 euro miete :-/

aYn;gie%61


na ja,die anziehsachen usw.oder ist die frage zu persönlich

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH