» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

a&ngMie6x1


das stell ich mir schlimm vor,dieser ganze schmerz und dann noch die beerdigung abzahlen.das hatten wir zum glück nicht.mum war da abgesichert.ich bin es auch,fals mir was passiert.allerdings hab ich schon zu meinem sohn gesagt,so billig wie möglich,damit er noch was von dem geld hat.das wäre mein letzter wunsch.mein bruder hat mir erzählt,daß es jetzt sogar schon pappsärge gibt.die können ja nicht so teuer sein.so,missi ich habe dir eine pn geschickt.

snow,wie geht es dir heute?

dIerGedjuldhigxe


Ich kann euch allen so sehr nachempfinden, denn bei meiner Mama werden es am kommenden Montag schon zwei Jahre, dass sie für immmer von uns ging.

Bei ihr war es auch der verdammte Krebs. Es dauerte von der Diagnose bis zum Ende nur fünf Monate :°( :°( :°( :°( :°(

s&nowwritHch


Danke Angie, es geht mir heute nicht so super. Meinem Vater macht mir schwer zu schaffen. Er macht so viele unnötige Dinge, für die er aber absolut nichts kann, aber weil ich so fertig bin, werde ich ungerecht und wütend, das belastet mich dann auch noch. Zeit zum wirklichen trauern bleibt mir leider nicht. Das mit den Beerdigungskosten ist schon heftig Missmarple. Wir haben auch ein kleines Vermögen hingelegt. Allerdings ist genügend Geld da gewesen und wir wollten die Beerdigung so würdevoll wie möglich und das ist auch gelungen. Meine Eltern haben auch vor vielen Jahren in einen Hilfsverein eingezahlt und da haben wir fast 2000 Euro bekommen, dennoch haben wir noch einmal so viel drauf gelegt, bis alles fertig war. Was mich jetzt dazu veranlasst hat, dass ich für mich auch in solche Hilfsvereine zahlen werde, damit meine Tochter nie in eine Notlage deshalb kommen wird.

derGeduldige :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

Ich habe für meine Tochter und mich eben einen Wellnesstag gebucht. Den werden wir in meinem Urlaub machen. Mit Massage, Peeling, Gesichtsbehandlungen, Sauna, leckerem Essen und viel, viel, viel Ruhe. Nach dem wir heute beide nur noch geweint haben, weils für uns beide einfach alles zu viel ist.

Wie geht es euch allen heute ??? Ich schicke euch mal :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ und viele :)* :)* :)* :)* :)* :)*

atngi9e61


das glaub ich,daß es euch zuviel ist.wenn du aucch noch die probleme mit deinem vater hast.erst dachte ich auch weinen erleichtert.inzwischen strengt es mich an.ich bin hinterher einfach nur geschaft.schön,daß ihr euch einen wellnestag gönnt.hoffe für euch,daß ihr das genießen könnt.ich bin sehr viel müde.das sind aber wohl die medikamente und die ostseeluft.es ist ja auch wirklich kein sommer.eben noch kurzärmlich,dann wieder dicke jacke.und wenn ich aus dem fenster sehe ist die ostsee die meiste zeit rau und dunkel.nicht wirklich schön.aber hier ist es noch einfacher mit unserem hund.er kann den ganzen tag im garten sein.zuhause müßten wir immer trepp auf trepp ab.heute war ich bei meinem dad.er hat es mal wieder geschafft mich traurig und wütend zu machen.leider hat er überhaupt kein feingefühl.und dann fehlt mir meine mum immer besonders,die mir sagt,du weißt doch wie er ist,den ändern wir nicht mehr.gut das ich mich gleich bei meinem sohn am telefon ausheulen konnte.aber trotzdem,der tag ist hin.

mcissmMarxple9


geduldi x:) x:) x:) x:) bist ja auch da x:) schön

Wie geht es euch allen heute

":/ ":/ ":/ es ging mir schon besser, snow. eben gerade mein vater da und hat wieder gejammert {:( manchmal bekomme ich echt nen dicken hals. er hat seine frau verloren...ok.... aber ich habe meine mutter verloren :°( es muss irgendwie weiter gehen, auch wenn ich auch nicht immer land sehe und kein ende %:|

meine eltern haben nicht vorgesorgt, wenn mein vater einmal sterben wird, dann haben mein bruder und ich wieder dieses problem mit der finanzierung ":/ ":/ aber er hat ja noch ein haus ":/ ":/ das einen hohen renovierungsstau hat am besten, ich fange jetzt bald mal an zu sparen %:| {:( für die beerdigung {:( manchmal denke ich mir, wieso ich alles negativ sehe, aber in dieser situation kann ich gerade nicht anders :|N

gestern haben wir die rechnung vom bestatter bekommen {:( wir müssen es eben auf raten zahlen, es geht nicht anders... ich habe ein auto und ein haus und meine ganzen fixkosten. mein bruder ebenso, der hat erst 2 wochen vor mom´s tod geheiratet und hat auch ein haus das er noch abzahlen muss.

Ich habe für meine Tochter und mich eben einen Wellnesstag gebucht. Den werden wir in meinem Urlaub machen. Mit Massage, Peeling, Gesichtsbehandlungen, Sauna, leckerem Essen und viel, viel, viel Ruhe

:)= :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* so ist es richtig, snow :)z ich habe im august nochmal urlaub, mein mann und ich werden mal ein par tage an den bodensee fahren und die seele baumeln lassen.

angie ich such dich mal bei fb :)_ wenn du ne freundschaftsanfrage bekommt von einem mädel, das den fussballverein vfb stuttgart gut findet, dann bin ich das ;-) :)z :)z

dFerGed#u8ldige


geduldi bist ja auch da

Ja, ich bin auch hier, meine liebe Missi :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)*

Musste einfach das mal kurz schreiben ;-) :)^ :)z :)_ x:) @:)

moiss%marp^lxe9


angie :)_ kommst du aus glinde ":/ ???

ayngoiex61


da bin ich ganz froh,daß meine eltern,mein bruder und auch dads frau alle abgesichert sind.genau wie mein sohn und ich.sterben ist heute leider luxus.

geduldi,entschuldige,daß ich dich übersehen habe.bei uns ist es ja fast zeitgleich passiert.wie geht es dir heute damit?

a1ngive61


ja missi

sCnoYwwi&tch


heute höre ich schon den ganzen tag "mensch" von grönemeyer. "der mensch heißt mensch..... weil er vergißt, weil er verdrängt,....weil er mitfühlt und vergibt ....und weil er lacht, und weil er lebt, du fehlst"

:)- :)- :)-

a?ngi0e6x1


snow,bei dir beginnt jetzt wohl die phase des begreifens.laß deine trauer bloß raus,sonst zerbrichst du dran.ich kann dich so gut verstehen. :°(

m~izssmYaxrple9


[[http://www.youtube.com/watch?v=fgCOUO-s8nY]]

:°( :°( das lied ist schön , und spricht worte....

sYnoGwwitxch


ja missmarple, das stimmt. heute habe ich dann den ganzen tag verschlafen. ich brauchte eine auszeit. hab im moment soviele medis vom arzt, dass ich wie betäubt bin. aber das brauch ich wohl :-(

abngnie6x1


hallo missi.stimmt,schönes lied.

snow,da haben wir ja was gemeinsam.ich hab auch das gefühl nicht wach zu werden.dann haben wir auch noch herbstwetter an der ostsee,sonne,regen und sturm.ich nutz immer die trocken phase um mit jack zu gehen.

sUnoowwixtch


ich bin viel im heim unterwegs oder im haus meiner eltern. ausser heute.... ich hab die ruhe gebraucht. leider ist bei uns auch ein wetter zum weglaufen. obwohl das saarland so weit von der ostsee weg ist @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH