» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

shnowgwitcxh


danke ich dir auch @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)*

aingiex61


mum,wieder der böse sonntag.ich vermisse dich

s:nowfwitOch


kennst du das lied "niemals geht man so ganz"? :)* :)* :)* ich fühle mit dir

aengi,e61


das kenn ich bestimmt.aber es tut einfach so weh.

hast du schon mit dem hausarzt gesprochen?wie geht es deinem vater?

sInowwritcxh


hat trude herr damals gesungen mit black fööss und bap.

es geht ihm heute besser. war 2 stunden da und er war ca. 1 stunde und 55 minuten ;-) wach und hat mit mir gerdet. wenn auch viel wirres zeugs

a'ngFiex61


oh,ds ist ja schön.oder auch nicht.ich könnte solche situation nicht ab.aber wenn man doch muß.was machst du beruflich?

synowOwixtch


es ist ein ständiges auf und ab. man weiß nicht, wie man das emotional verarbeiten soll. besonders, weil meine mutter erst gestorben ist.

meine tochter hat am mittwoch geburtstag. der erste ohne die oma :°( :°( :°(

ich bin beamtin. zum glück, wenn ich jetzt noch ein job hätte, bei dem ich vielleicht durch unachtsamkeit fehler machen würde und eine kündigung hinnehmen müsste. :-(

wie geht es dir heute ???

a-nvgie6x1


schön,daß dein job sicher ist.das erleichtert ja schon viel im leben.ja,bei euch geht es jetzt los,der erste geburtstag ohne,das erste weihnachten ohne......leider hat sich bei mir daran noch nichts geändert.ich kann euch nur wünschen bald wieder zur ruhe zu kommen.aber das wird wohl noch dauern.

bei mir ist alles wie immer.aufwachen,realisieren,aufstehen,tag rum bekommen.jeder tag ist gleich.

asngiue6_1


hallo missi,ich seh dich.wie geht es dir?

snow,was gibt es bei euch neues?hast du schon mit dem hausarzt gesprochen?

aXngie(61


mum :°(

maissKmar>pl}ex9


guten abend ihr lieben @:)

hallo missi,ich seh dich.wie geht es dir?

:-o :-o du hast mich gesehen ":/ hier oder bei fb ":/ ;-)

jetzt ist es dann bald knapp 3 monate her, das meine mama nicht mehr bei uns ist :)- als sie letztes jahr im krankenhaus lag, war sie auch fast mal 3 monate weg, aber wir wussten, sie kommt wieder und wird dann zuhause sein. aber jetzt ist alles anders :°( ich weiss, ich werde sie nie wieder in meinem leben sehen ausser in meine träumen und das macht mich wahnsinnig und sehr sehr traurig :°( ich bin so mit mir beschäftigt, das ich gar nicht mitbekomme, wie es meinen mitmenschen geht ":/ :|N das tut mir im nach hinein sehr leid, aber ich merke es gar nicht %:| %:| auch das unsere lieben bei uns sind, wenn wir sie auch nicht sehen können, daran habe ich immer geglaubt, oder besser gesagt, ich wusste es..... aber auch daran zweifle ich gerade, weil ich eben gar nichts mitbekomme :°( was ist auch los ":/ ":/ ich bin doch sonst nicht so ":/ ":/ ich muss mich ablenken, aber auch das bringt gerade nicht viel, weil ich mich überall nur hinschleppe und so lustlos bin %:|

arngiex61


hallo misssi.dein verhalten ist für deine situation völlig normal.du machst einfach zu,läßt nichts mehr an dich ran.es gibt ja bestimmte trauerphasen und du bist ja noch ganz am anfang.

ich bin leider mitten drin stecken geblieben.achte gut auf dich,damit es dir nicht auch passiert.ich wünsche dir viel kraft.

sBnhowwGitcxh


hallo ihr lieben @:)

missmarple, es tut mir so leid, wenn ich hier lese, wie sehr du leidest. :°_ :°_ :°_ ich habe auch immer wieder solche phasen. sehe ihre alten bilder, sie als kind, hochzeitsfoto usw. und dann bin ich einfach fassungslos. ist sie wirklich tot ??? es ist normal, dass du nichts um dich mitbekommst, weil du dich erste einmal um dich selbst kümmern musst, das steht dir zu und wer das nicht versteht, der ist gefühllos.ich wünsche dir ganz viel kraft :)* :)* :)* :)* :)*

angie wie geht es dir?

mein vater ist im moment erstaunlich munter und hat auch kaum noch schmerzen. sie haben ihm eiweissdrinks gegeben, hört sich an wie im fitnesscenter, aber der körper braucht das. durch das fehlen hatte er wassereinlagerung. ich befürchte, dass es so ein letztes aufbäumen ist. war immer so bei ihm in den letzten jahren. es ging ihm sehr schlecht, dann plötzlich gut, um dann in ein noch größeres tief zu fallen. :°(

gestern hatte meine tochter geburtstag. der erste ohne die oma :°( :°( :°( sie hat es gestern in dem trubel gar nicht verstanden, aber heute morgen hat sie dann geweint. :°( :°( und dann kommt wieder diese fassungslosigkeit. sie kommt nie mehr wieder :°( :°(

agngiPe61


ja snow,wie ich schon schrieb kommen die tage jetzt bei euch alle zum ersten mal ohne.einerseits ja schön,daß es deinem vater besser geht.vielleicht könnt ihr mal ein wenig durchatmen.bilder kann ich mir schon ansehen,hab auch welche stehen.aber filme von mum kann ich mir noch nicht ansehen.ihre stimme ist täglich in meinem kopf.

a!n]gie6k1


mum :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH