» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

sHnoww*itch


angi :°_ :°_ :°_ :°_

aEngiex61


und wieder ein sch....langes wochenende.

missi,snow,wie geht es euch.könnt ihr euch ablenken?

ich war heute auf dem friedhof.es bringt mir leider nichts.nur bedrückend und beklemmend.es fühlt sich verkehrt an.nicht real.

mum,ich liebe und vermisse dich so sehr.

aon:giex61


:°(

a&ngiex61


mum,es ist alles so leer ohne dich.ich vermisse dich so sehr.es hört nicht auf weh zu tun.

aHngzie6x1


snow,ich sehe dich gerade.wie geht es deinem vater?

Sdpee}dyse


Mal einen lieben Gruß dalass @:) :)* *:)

dGe$me*teIr


Auch einen lieben Gruß dalass.... und viele von diesen.... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

sznow:w4itxch


hallo angie61

sorry, habs jetzt erst gelesen. es geht ihm etwas besser und er ist seit gestern zurück im heim. dort hat er ein neues zimmer und er ist total begeistert. unterm dach, gemütlich, ruhig und alleine. er hat seinen fernseher wieder. die schwester sind dort netter und morgen bringen wir ihm noch einen kühlschrank für seine leckereien ;-) wie gurken, tomaten und obstsalat. er ist also bestens versorgt und wieder recht zufrieden. nach den letzten wochen hätte ich nie und nimmer gedacht, dass das wieder so werden wird. :)z

wie geht es dir angie ??? ich habe die letzten 2 tage viel von meiner mutter geträumt. was seit ihrem tod nicht der fall war. das ist für mich sehr anstrengend. ich wünsch dir und allen anderen einen schönen feiertag, sofern ihr denn einen habt @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)*

a<ngie86x1


schön,daß es deinem vater vorerst besser geht.dann habt ihr ein wenig zeit zum durchatmen.freu dich das deine mutter dich im schlaf besucht.das ist etwas sehr wertvolles.

sAnonwwi:tch


Ja angie, das stimmt :-) . Es war in zwei Nächten und seit dem wieder nichts mehr, aber ich hab das Gefühl, dass es ihr gut geht. Mein Vater wird heute 83 und man merkt wieder wie wirr er ist. Einmal wir der 93 im anderen Moment 76 :-(

sjunshiNney


hab da ein paar schöne Zeilen gefunden ...

Überflüssig

Nehmt mir den Stein von meinem Grabe;

für mich gibt's keinen Leichenstein!

Ich, der ich nun verklärt mich habe,

will doch für euch kein Toter sein!

Warum das Weinen und das Klagen,

wozu der Gram, das Herzeleid?

Was ihr von mir hinausgetragen,

war nur das abgelegte Kleid.

Ich bin im Geist bei euch geblieben,

für den es keine Trennung gibt,

und werde euch auch ferner lieben,

so, wie ich euch bisher geliebt.

Zwar könnt ihr mich jetzt nicht mehr sehen,

obgleich ihr mir noch sichtbar seid,

doch ist ja weiter nichts geschehen,

als: ich bekam ein andres Kleid.

Und dieses Kleid; ich soll es tragen

zu meinem Heil, zu meinem Glück.

Das alte - tröstend will ich's sagen -

ich wünsche es mir nicht zurück.

Doch, wenn ihr weint, dürft ihr nicht wähnen,

ich könne mich euch selig nahn;

es tut mir jede eurer Tränen

noch weher, als sie euch getan.

Lasst sie fortan nicht weiter fließen,

so lieb ihr es auch mit mir meint;

sie auf den Hügel auszugießen,

dazu sind sie doch nicht geweint.

Drum, nehmt den Stein von meinem Grabe,

da ihr nun wisst, ich lebe noch!

Wenn ich euch auch verlassen habe,

so bleibt euch meine Seele doch.

Karl May

sKunshxiney


Demeter schön dich wieder zu sehen/lesen :-D , ich hoffe es geht dir gut, bin nicht mehr oft hier...du weisst facebooksüchtig ;-D , mir gehts so lala, ein auf und ab aber ich reite auf den Wellen :=o wünsche Dir und allen ein schönes, sonniges Wochenende :)_ :)-

a<ngime61


demeter,speedy,sunny,snow.wie schön und das gedicht erst.so wahr und doch so schwer zu begreifen.speedy,bei dir bin ich ja auf dem laufenden,aber demeter,wie geht es dir.ich vermiss euch alle hier so sehr.ist doch was anderes als facebook

mum,dich liebe und vermisse ich

s5uns5h|ixney


ich kanns verstehen, du kannst noch nicht loslassen Angie....vielleicht hilft es dir hier jeden Tag deine Gefühle und Gedanken nieder zu schreiben?! Lass es einfach raus, nichts mehr schlucken.

aAngixe61


sunny,da hast du recht.ich kann nicht loslassen.aber frei schreiben kann ich hier leider auch nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH