» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

mYissm;arplxe9


oje angie :°_ :°_ meinst du es geht bei fb besser ":/ ??? aber hier ist man doch auch recht anonym, keiner weiss doch wer man im real life ist ":/ komm ich drück dich mal :°_ :°_ war heute schon wieder bei mama auf dem grab. es ist alles so endgültig :°( mama hat ihre reise weiter fortgesetzt, ob sie sich überhaupt noch an ihr altes leben erinnern könnte ??? oder wollte ???

ajngieh61


hallo missi.ich glaube deine mum ist bei dir.da wo du sie haben möchtest ist sie auch.

ich schreibe dich gleich mal auf facebook an.

s0nowWwitxch


guten morgen ihr lieben @:) @:)

ich kann mal wieder nicht schlafen :-( heute ist meine mutter 2 monate tot. ein komisches gefühl und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll und wohin damit :-(

wünsch euch allen einen schönen tag und viel kraft :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

avng3ie61


hallo snow.es tut mir so leid und ich weiß genau wie es dir geht.sieh bloß zu,daß du schlaf bekommst,sonst dreht man wirklich durch.ich versuche mir durch schlaf die kraft für den tag zu holen.das geht natürlich nur mit tabl.aber den schlaf braucht man einfach.

aVng+ixe61


mum,wieder mal ein sch... sonntag.

sznoVwwi tch


ja angie ich weiß das. ich schlafe im moment mehr als vorher, aber dafür träume ich jetzt ständig von ihr und meinem vater. alles sehr wirres zeugs und nicht wirklich schön :-(

dir weiterhin ganz viel kraft :)* :)* :)* :)* :)*

aCngi)e61


hallo snow.ich bin jetzt wieder an der ostsee.hatte leider 2 tage kein internet.die wilden träume kommen bestimmt von den tabletten.hatte ich auch eine zeitlang.furchtbar sag ich dir.immer ganz gemeine träume.

a[ngiex61


mum :°(

a"ngsiex61


und wieder ein sch....sonntag.ich hasse den tag.mum,ich liebe und vermisse dich.es ist immer noch als wäre es gestern grad passiert.ich werde es nie verstehen. :°(

ahn!gilex61


mum

bFlacnk_fZusxsel


hey ihr

habe hier gelesen, dass es noch andere menschen gibt, die ihre mutter verloren haben :( an dieser stelle erst mal ein herzliches Beileid von mir :(

auch ich habe meine mutter vor 9 jahren verloren (bin jetzt 19).

Das war ein schwerer Schlag für mich und meine Schwester.. Aber mittlerweile kann ich wieder vorwärts blicken, auch wenn mich der Tod meiner Mutter noch ziemlich schmerzt.

Ich weiß, dass ich sehr jung bin, aber wenn ihr einen Rat braucht, oder einfach nur mit jemandem darüber reden wollt, könnt ihr euch gern an mich wenden. Ich werde mein bestmöglichstes tun :)

Ich hätte auch eine Frage an euch: Wie geht ihr damit um?

Ich würde mich über Antworten freuen.

Liebe Grüße

sAnowwi{tcxh


hallo black_fussel @:) das ist ja echt schlimm, so jung seine mutter zu verlieren :°_ war sie krank?

also ich hab ab und an noch punkte, wo ich denke, was wäre wenn... warum ist sie weg... usw. aber im großen und ganzen habe ich mich damit abgefunden. vielleicht auch wegen der enormen hektik und dem stress den ich habe. ich verstehe nur immer noch nicht, wie das so schnell gehen konnte. vor einem jahr lebten sie noch in ihrem haus. sie hat alle hausarbeit erledigt, er fuhr noch auto, saß täglich an seinem pc und jetzt ??? ist sie tot und er bettlägrig und völlig dement :°( obwohl wir wusste, dass es ihnen schlecht ging, ging mir das alles viel zu schnell. man hat gar keine zeit es zu kapieren, mal einfach die uhr anhalten und verstehen, das würde ich gerne tun. und dann wieder zurück in den alltag. ich hätte nie gedacht dass das jahr 2012 mein leben derart auf den kopf stellen und nachhaltend ändern würde. aber positives gibt es auch. wir bauen das haus meine eltern um und ziehen dort ein, mit meiner nichte. 3 mädels in einem haus ;-) das wird sicher lustig :-D und sowohl meine großeltern die das haus gebaut haben, als auch meine eltern würden sich darüber freuen.

aknAgie>6x1


snow,das hört sich gut an,ihr akke zusammen.

mum,wieder so ein sch....sonntag :°(

bilacukb_fuss|el


hallo snowwitch :)

naja sie hatte eine verkalkung der venen am herzen und hatte deswegen ingsgesamt 3 oder 4 herzinfarkte (natürlich nicht alle auf einmal), daran ist sie auch gestorben.

das mit dem "was wäre wenn.." denken kenn ich auch :/ ich frage mich ab un zu auch dieselben fragen. Manchmal sehe ich auch in den Himmel und frage mich dann: "Was hättest du getan mum?" Und meistens frage ich mich auch noch, warum sie so jung gestorben ist (mit 31)..

aber sie war, ist und wird auch immer mein vorbild sein und ich denke dann jedes mal daran, dass sie das freuen würde und dann geht es mir besser :)

mit dem Umbau des hauses wünsche ich schon mal viel spaß ;-D und ich denke auch dass es deine großeltern und deine eltern freuen würde dass ihr etwas aus dem haus macht :)

Und ich denke 3 mädels in einem haus: da wirds nie langweilig :D

s n&owowxitch


hallo @:)

black_fussel, das ist ja wirklich schlimm :-( tut mir sehr leid für dich und auch für deine mutter. sie hätte dich sicher gern aufwachsen sehen. so jung zu sterben ist irgendwie nicht fair. :)-

die letzten tage denke ich wieder öfter an meine mutter, träume auch von ihr. liegt daran, dass es meinem vater sehr schlecht geht. er kann sich kaum noch bewegen, er weiß einfach nicht mehr, wie er den arm bewegen muss oder soll. er kann nicht mehr schlucken und nicht kauen. er beschimpft alle nur noch aufs übelste. heut morgen hat er dann mit allem um sich geworfen. erstaunlich, da konnte er sich wieder bewegen ":/ hat die pfleger beschimpft. sie konnten ihn nicht waschen und nicht anziehen, mussten aus dem zimmer flüchten. es ist absolut unwürdig einen menschen so leiden zu lassen. :°( der hausarzt gibt ihm jetzt seit heute alle 6 stunden eine morphium spritze, damit er keine schmerzen mehr hat.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH