» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

bGlacok_fustsexl

hallöchen :)

snowwitch, dass mit deinem vater tut mir leid :(

aber zumindest kriegt er etwas gegen die schmerzen. ist zwar nicht das schönste was man sich für einen menschen wünscht, aber zumindest hat er die schmerzen nicht mehr. Vielleicht beruhigt er sich ja dann auch ein bisschen?

Und dass du in letzter Zeit mehr an deine Mutter denkst und auch von ihr träumst, ist normal. Es gibt immer mal wieder Phasen wo man mehr an die geliebte Person denkt und dann kommen auch wieder Phasen in denen man weniger an diese Person denkt.

Ich weiß wie es dir geht, zumindest im Bezug auf deine Mutter. Fühl dich ganz lieb gedrückt von mir :)_ :)_

s{nowwxitch

a3ngiex61

snow,ich denk an dich.schreibe dir morgen.

mum,ich liebe und vermisse dich jeden tag mehr. :°(

a6nEgiex61

hallo snow.das hört man ja leider oft,daß patienten agressiv sind und dann auf einmal wieder ganz lieb.hoffe dein dad hat jetzt keine schmerzen mehr und es wird sich trotzdem gut um ihn gekümmert.er weiß und will das bestimmt nicht.aber für euch muß es wirklich schlimm sein ihn so zu erleben.das tut mir echt leid für euch.ihr könnt euch nur immer sagen,er ist krank.das deine mum dir fehlt,kann ich gut verstehen.

** mum,und schon wieder so ein blöder sonntag.ich hasse es so sehr und vermisse dich.gib mir doch bitte mal wieder ein zeichen,ich liebe dich und unser flo auch. :°(

aFngiex61

** mum,wieder so ein sch...sonntag.es kommt mir alles immer noch vor wie gerad eben.ich liebe und vermisse dich.

sJno!wwi}tch

hallo ihr @:)

angie61 wie gehts dir? :°_

bei uns ist alles unverändert. meinem vater gehts von tag zu tag schlechter und wir hoffen, dass er bald erlöst wird :°( letzte nacht habe ich wieder nur von ihm, seinem tod und meiner mutter geträumt. ein schlimmes jahr ist das für uns alle

a3ngize61

ach snow,es tut mir leid,daß ihr das alles noch mal durchmachen müßt.auch wenn es eine erlösung ist.ich schaff es immer noch nicht los zu lassen.

M0uNdra

:)- Angie

@:)

aFng6ie61

bella,mudra danke.

sYnovww`itcxh

du arme, es tut mir so leid für dich :°_ :)* :)* :)*

ich denke nur immer wieder, wo ist sie jetzt ??? irgendwie packe ich es immer noch nicht, ob man nun einfach ganz weg ist oder doch noch irgendwo.... dieses ungewisse, das finde ich schlimm :-(

yPomogxi

hi angie, als ich gerade den anfang deines threads gelesen habe, musste ich weinen. mir ging es ganz ähnlich wie dir. eine woche vor weihnachten 2008 ist mein geliebter vater von einem moment auf den anderen verstorben, in seinem dienstwagen, während die ampel auf rot stand. am morgen hatten wir noch gemeinsam kaffee getrunken, miteinander gelacht. abends stand dann die notfallseelsorge vor der tür und überbrachte mit der polizei die nachricht...seit diesem tag hat sich mein gesamtes leben verändert, ich werde wohl nie darüber hinwegkommen und bin nach wie vor unsäglich traurig :°(

sFummehri nthZecQitxy

mich berührt diese geschichte immernoch so sehr... euch allen mein herzliches beileid :(

a ngixe61

hallo snow,yomo und summer.snow,sie ist überall dort,wo du sie haben möchtest.und sie paßt auf dich auf.genau wie dein vater yomo.ich weiß auch nicht,wie andere leute das aushalten.diese besonderen schmerzen.eigentlich müßten doch die meisten menschen verbittert rumlaufen und traurig sein.das lachen ist bei mir eingefroren und freude gibt es bei mir nicht mehr.mir fehlt einfach das seretoin im gehirn.von wegen zeit heilt alle wunden.ich werde dieses trauma einfach nicht los.

mtissmarwplex9

on wegen zeit heilt alle wunden

:|N :|N das wird es nie sein :|N :|N man lernt irgendwann mit der situation umzugehen oder gräbt es ganz tief in sich ein. diese geplänkel die zeit heilt alle wunden kann ich nicht mehr hören :-/ :|N

angie, ich drück dich mal. ich weiss, wie es dir geht %:|

azngixe61

danke missi.ich weiß,daß du mich verstehst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH