» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

s'unsshi9nexy

siehe oben ;-)

Bvell#aSwa_n-Cullxen

mein keller is voll mit den sachen vom HAUS. oder stehen in meiner wohnung. alles voll aber ich will es nicht wegwerfen. habe immer noch die brille und die uhr von meinem papa....das war das wichtigste für ihn. kann das nicht wegwerfen das wäre wie hochverrat für mich.

s^u,n sh:inJey

naja so persönliche gegenstände hab ich auch noch, aber der schrank war voll mit kleidung das konnte ich unmöglich in meine kleine wohnung mitnehmen, ich hab ja noch nichtmal ein eigenes schlafzimmer, ich schlafe in der wohnküche, ich hatte leider keine andere wahl, leicht war es nicht .......

B;ella]Sw8an-WCullen

ich habe auch kleider/möbel/und geschirr abgeben.

keiner wollte es...nicht mal polen

aber dann....kamen zum ausräumen lauter flohmarktverkäufer und packten ein. aber ein wohzimmer von 3 haat eine wg mitgenommen. hat micht sehr gefreut. es war in der art 70er ;-D sehr cool. aber ich konnte nicht ALLES mitnehmen

aMngiex61

das kann ich gut verstehen bella.

sunshiney ich kann es immer noch nicht.ich habe noch so viel von der ostsee mitgebracht.anfangs bin ich noch gern ins zimmer gegangen,langsam wird es bedrückend.aber wir brauchen das zimmer ja nicht.das bett ist noch so gemacht,wie sie es verlassen hat.manchmal lege ich mich drauf und weine einfach nur.ich habe schon einen kleinen hübschen karton fertig gemacht mit ihrem ausweis...

B)ellSaSwNan-xCullen

angie..

ich habe 7j gebraucht im mein elternhaus überhaupt anfassen zu können und mich zum entrümpeln zu entscheiden. also du hast noch zeit!

svunsh~inexy

ja ich finde es auch in ordnung, lass dir soviel zeit wie du brauchst !

a!ngile61

sunshiney,war es für dich besser einen neuanfang in einer anderen wohnung?viele sagen zu mir ich soll hier raus.das wäre wohl besser für mich.ob wir die wohnung halten können wissen wir auch noch nicht.allerdings wäre eine kleiner für uns auch nicht viel billiger und dann der umzug und alles,außerdem hat flo unsere wohnung im oktober noch renovieren lassen.solange wir zusammen bleiben wollen wir es versuchen hier zu bleiben.flos freundin hat sich gerade eine eigene wohnung genommen.leider möchte sie mit keinem elternteil zusammenziehen.flo findet es toll unter einem dach,er kennt es ja auch nicht anders .ist ja mit oma und mama aufgewachsen und es war immer schön für und alle.auch wenn es sich nur die vorstellen können,die uns kannten.

a(n@gie6x1

bella,stand das haus 7 jahre leer

BeellaSwGan-CzulWlexn

|-o :)z

ich konnte nicht mehr drin wohnen...nach der vergangenheit...vorallem alleine

:|N

3 menschen starben aus dem haus und ich hatte nicht immer eine schöne kindheit in dem haus

obwohl es mein zuhause war x:)

dennoch...wollte ich keinen neuen menschen in MEINEN 4 wänden sehen >:(

7jahre.....bis ich mich entscheiden konnte....haben aber das haus immer gepflegt, den grossen garten.

aLngi:e6x1

man bella,das war doch bestimmt nicht leicht und auch nicht billig.meine oma ist vor 14 jahren verstorben.mein onkel hat das haus genommen,ich war nicht einmal wieder da.ich kann es immer noch nicht.

sOun>sh$inxey

nein war nicht besser, ich sehne mich heute noch nach unserer alten wohnung, war in einer alten wassermühle am waldrand......es war unser zuhause, habe mich zwar hier schon eingewöhnt aber ich wäre lieber dort geblieben, wir hatten auch einen hund, den musst ich auch abgeben, ich habe keine wohnung gefunden in der hundehaltung erlaubt gewesen wäre , ich habe viele federn lassen müssen, werde auch meinen hund nie vergessen, war ein geschenk von meinem mann .........

svunsAhiney

bella habt ihr das haus jetzt verkauft?

awngieA61

oh,das tut mir so leid für dich.das war ja ein kompletter schnitt in deinem leben.das kann man doch nicht verkraften.ich jaul hier immer rum und ihr habt so schwere schicksale zu tragen.mir laufen die tränen,da es mir so leid tut.wohnt dein sohn noch bei dir?

B0ella+Swa~n-rCullexn

ja, ich habe das haus letztes jahr im herbst verkauft. und dieses jahr sind die neuen rein.

habe mich nochmal davor verabschiedet,...alles noch frisch

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH