» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

sInow9witcxh


ich hoffe, dass mein vater heute nacht seine ruhe finden darf :)- :)- :)- :°(

a!ngiYe6x1


ich wünsche euch allen viel kraft. :°( :°( :°(

sonowwcitch


danke angie, noch lebt er. immer noch :°( er kann nicht mehr reden, er kann nicht mehr essen, er kann nichts mehr trinken. er wimmert nur noch, der arzt nimmt ihm mit morphium die schmerzen und lässt ihn schlafen, dann aht er auch keine angst mehr. denn angst hat er. man sieht es ihm an, wenn er wach ist. es ist so schrecklich :°( :°( :°(

a,ng;ie6x1


mensch snow,fühl dich mal gedrückt.das geht ja richtig durch.irgendwie kann er wohl noch nicht gehen.irgendwas hält ihn noch.wünsche euch weiterhin viel kraft

a<ngiVe161


habe das gefühl wir hatten doch gestern erst sonntag.wie schnell kommt dieser sch...tag eigentlich.

mum,ich liebe und vermisse dich.flo genauso sehr.

snow,ich denke auch an euch. :°(

s2noww itcxh


danke angie :)_

bin in gedanken bei euch an diesem schlimmen tag :°_ :°_ :°_ :°_

im moment fühle ich mich so leer. ich kann es nicht beschreiben. :°(

apnJgixe61


snow,wie geht es ihm?

sunowweivtclh


unverändert, nicht ansprechbar, beim lagern öffnet er die augen, kann aber nichts und niemanden fixieren :°(

s"nowwixtch


Er wurde erlöst :)- :)- :)- :)- :)-

17.08.1929 – 24.09.2012

:)- :)- :)- :)- :)-

Fhe}limxaus


mein Beileid :)-

sJnoww(itcxh


Danke!

azng$ie61


:°( ach snow.es tut mir so leid für euch.auch wenn er erlöst ist,er wird fehlen.jetzt mußt du nochmal alles durchmachen.aber deine eltern sind wieder in frieden zusammen.dort gibt es keine schmerzen und keinen streit.nur frieden.ihnen geht es gut und sie werden dir jetzt hoffentlich gemeinsam die kraft geben die nächste zeit durchzustehen.ich bin für dich da,wenn du schreiben möchtest.

sYnoEwwitch


danke angie @:)

wir waren die letzten tage viel bei ihm. oft mehrmals am tag. ich habe ihm die woche, obwohl er nicht mehr bei bewusstsein war erzählt, wie ich bei der geburt meiner tochter fast gestorben wäre und was das für ein unheimliches glücksgefühl war. gestern war ich noch bis 19.45 uhr bei ihm und ich hab ihm gesagt, bevor ich ging, dass er ja nicht vergessen soll meine großeltern, meine mutter, unseren hund und meinen kleinen wellensittich zu grüßen. ja hört sich vielleicht blöd an, aber ich wollte ihm eine aufgabe mitgeben. dann hab ich ihm noch gesagt, dass er ihnen auch allen sagen soll, dass ich sie liebe habe und ihn auch. vielleicht hat ihm das geholfen, um endlich gehen zu können :)- :)- :)- :°(

aangwie61


das hat ihm bestimmt geholfen.und er hat bestimmt auch schon viele liebe leute gesehen,die ihn empfangen.sie haben ihm bestimmt bei diesem letzten schritt geholfen,so wie du ihn hier losgelassen hast.jetzt hast du einen schutzengel mehr.

aNngi9e6x1


snow,ich wollte dir noch kurz etwas erzählen.als ich das letzte mal in der veranstaltung von paul meek war,hat er einer ehefrau eine botschaft übermittelt,indem ihr mann ihr sagen ließ,daß er noch alles gehört hat was sie ihm im krankenhaus sagte.er konnte nur nicht mehr antworten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH