» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

spnowwixtch

danke angie, ich denke, so war das bei meinem vater auch. wir haben heute, als wir das zimmer räumen mussten viel mit ihm geredet. leider lag er noch da :°( über 12 stunden :°( ich weiß, dass er uns gesehen und gehört hat und glücklich war, dass wir mit ihm geredet haben und uns gefreut haben, dass er keine schmerzen mehr hat.egal was zweifler sagen, er ist bei mir, ich weiß es ganz sicher. :)- :)- :)-

sSnowxwitch

das wollte ich noch schreiben, egal was zwischen uns war. ich habe ihn lieb gehabt und meine mutter auch :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

aUngiex61

das kam bei mir auch so an.das nicht immer alles toll war.abe böses gibt es jetzt nicht mehr.ich hoffe ihr habt auch gleich das fenster geöffnet.er war bestimmt bei euch.zumindest seine seele.der körper ist ja eh nur unsere hülle.nun müßt ihr ja wieder alles organisieren.2 mal in so kurzer zeit.ich würde durchdrehen.

s=noww/itcxh

nein, das ging heute ruck zuck. wir haben uns schon vorher einen trauerspruch gesucht, ein bild für die anzeige, was für einen kranz wir wollen, wer informiert werden muss und welche urne. routine..... so traurig es ist. und weil er in frieden ging, war es viel einfacher. meine mutter ging so verbittert,das war so schlimm. aber wir waren im reinen, ich hab ihm verziehen, er mir und mit meiner ältesten schwester war es auch so. er hat sich auf seine eltern gefreut, auf meine mutter und seinen kleinen hund. wir haben ihm versucht die angst zu nehmen und am ende, glaube ich, ist uns das gelungen. kann man mehr wollen :)- :)- :)- :)- :)- :)- und letztendlich ist er ja nicht tot. wir denken an ihn, er hat nur den raum gewechselt und nur weil wir ihn nicht sehen, ist er noch lange nicht weg. :)z

aTngixe61

stimmt,sie sind nur schon einen schritt weiter gegangen.aber fehlen tun sie uns doch.die stimme,der geruch,die antworten....usw.ich hoffe du kannst trotzdem einigermaßen schlafen.

s|nowwixtch

ich träume sehr wirr, was ja klar ist. ich bin auch traurig, weil sie uns alleine gelassen haben und gleichzeitig glücklich, weil es ihnen jetzt gut geht. das ist etwas verrückt

mAissmoarplex9

:)- :)-

a%ngNie61

hallo missi,wie geht es dir?

snow,das kann ich gut verstehen,daß du auch wütend bist.ihr habt ja auch viel zu bewältigen.das muß man erst mal alles begreifen was bei euch in den letzten wochen so los war.ihr könnt ja auch jetzt erst anfangen zu verarbeiten.aber du hast auch recht,deinen eltern geht es jetzt gut.

sLnoww\itcxh

und plötzlich fällt man in ein loch :-( ich wäre heute mit dem heimbesuch bei meinem vater dran gewesen. irgendwie weiß ich nach all den monaten gar nicht mehr, was ich mit der vielen freien zeit machen soll :-(

sonow_witcxh

gerade kommt in mir große angst vor der nächsten zeit auf :°( was mache ich jetzt mit der vielen zeit ??? endlich zeit um alles zu verarbeiten und gleichzeitig schreckliche angst davor :°(

ajng|ie61

oh man snow.es ist schrecklich.man bekommt jetzt so viel gesagt,von so vielen seiten.aber den weg finden muß man selbst.ich hoffe du schaffst es.mir gelingt es leider nicht.man kann dir jetzt den schmerz nicht nehmen.ich werde den sinn von trauer nie verstehen.warum müßen wir menschen diese schmerzen aushalten.obwohl ja in manchen ländern nicht getrauert wird.was läuft bei uns nur so falsch.

sNnowwitxch

leider müssen wir wohl leiden. :°( im moment hängt meine seele in einem riesigen loch :°(

auf der einen seite der tod und zerfall meiner eltern und auf der anderen seite das frische junge leben meiner tochter, dass ja mit geballter ladung weiter geht. was auch gut so ist. das ist eine gradwanderung, die mir im moment kraft raubt und dennoch auch welche gibt.

aber es gibt auch schöne momente. meine katzen x:) 2 davon verstehen sich nicht und obwohl das so ist, haben sie sich alle 4 heut morgen, als ich mich eine stunde hingelegt habe zu mir aufs bett gelegt. das habe ich noch nie erlebt. x:)

a5ngviex61

snow,das geht mir nicht anders.ich in dem dunklen loch,sehe nichts schönes mehr und nebenan mein sohn,der sich gerade mit seiner freundin zusammen ein leben aufbaut,besuch hat und auch abschalten kann.so ist wohl das leben.war heute gerade wieder beim doc.meine blutwerte sehen nicht so toll aus.nun kann ich nächste woche wieder hin.

sJnowwi2tcxh

das tut mir leid angie :°_ was hast du denn?

ich schlafe im moment, wenn es irgendwie möglich ist. dann muss ich nicht denken. und dank den tabletten, die ich bekomme, geht das auch recht gut.

aNngiex61

genauso versuche ich es auch zu machen.leider ist beim aufwachen doch alles wahr und die realität wieder da.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH