» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

sTnoww?itcxh


leider kommt die auch im traum, die realität. ich habe heute mittag geschlafen, etwas geträumt und mitten in den traum kam mein vater. tot im bett, in seinem schlafanzug :°( :°( :°( :°(

azngIi>e61


schon wieder ist der sch...sonntag da.wo bleibt die woche.manchmal denke ich ich wache erst an diesem sch...tag auf.mum,du fehlst mir so sehr.meine olli ohne dich ist das leben nur langweilig.

snow,er hat dich besucht.ich denke du stehst noch total unter schock.das war einfach alles zuviel für dich.

sdnowwkixtch


morgen wird er beerdigt :°(

a`ngCie6x1


snow,ich seh dich.habt ihr den schlimmen teil schon geschafft?oder noch vor euch.

s/noXwwrixtch


noch vor uns, jetzt gleich. beerdigung ist um 14.45 :°(

aXngie|61


ich denk an dich.viel kraft

synoww\itcxh


wir haben es hinter uns und er auch :)- :)- :)-

awngi8ex61


ach mensch snow.du tust mir so leid.ich denk wirklich ganz doll an dich.

mum,du fehlst mir. :°(

s5noVwwxitch


danke angie :)_ :)_ :°_

und eine :)- für deine mum. vielleicht haben sie, wo immer sie sind, ja jetzt viel spaß :-) ich hoffe es und wünsche es ihnen

aPngiec6x1


da kannst du dir aber sicher sein.

s[n_owwi5txch


:)z :)^ :)- :)- :)-

aongime6x1


snow,wie geht es dir?

sAnrowwixtch


Mal so, mal so. Heute konnte ich wenigstens die Todesanzeige einmal lesen. Die konnte ich die Woche nicht mal anschauen ohne zu heulen. Aber ich denke bis ich eingeschlafen bin an sie und sofort nach dem aufwachen auch wieder und nachts träume ich von ihnen. Es ist echt schlimm :°( :°(

Wie gehts dir? Gestern war ja dann auch noch Feiertag :°_

a"ngkie61


das wird auch noch länger so gehen.ich konnte heute auch nicht wach werden,bis ich die stimme meiner mum hörte,die mich fragte ob ich nicht langsam mal aufstehen will.und sie streichelte dabei meine schulter.ich habe alles in einer hübschen schachtel aufbewahrt.bewußt gelesen habe ich die vielen mengen an karten auch noch nicht

a&ngiex61


mum,olli der himmel weint die ganze zeit.ich vermisse dich so sehr. :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH