» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

s'nowwitxch


ich hab letzte nacht auch wieder nur von ihnen geträumt. bin schon seit 2 tagen so depri

a'ngixe61


ach snow,das tut mir so leid.vielleicht muß bei euch noch was geklärt werden.hol dir bloß rechtzeitig hilfe.sonst geht es dir in 3 jahren noch so wie mir.sag mal,wieso bist du so früh schon auf? nimmst du keine schlaftabletten?

s'nowwRitch


da war ich schon ;-) doch sicher, aber ab 4 uhr ist es vorbei. leider

wie geht es dir heute? wir haben morgen noch gottesdienst, wegen meinem vater.

sSnowweitcxh


mir gehts heute nicht gut. ich weiß nicht ob ihr das kennt, wir waren heut morgen in der kirche, für meinen vater, der im gottesdienst erwähnt wurde. als ich heim kam hab ich mich später hingelegt. ich habe von ihnen geträumt, was weiß ich nicht, aber dann bin ich aufgewacht. ich dachte, jetzt ist der albtraum zu ende, aber dann wurde mir wieder klar, dass es realität ist. eine übelkeit stieg in mir hoch, dass ich dachte, ich müsste mich übergeben. ganz extrem und seit dem geht diese übelkeit auch nicht weg und ich habe einen schmerz in mir, als ob ich einen herzinfarkt bekäme, was natürlich völliger unsinn ist. es ist einfach diese realität die so weh tut. :°(

adngife61


oh ja snow,der schmerz nennt sich trauer.

mum,schon wieder ist es sonntag.gibt es denn keine anderen tage mehr?ich will das nicht mehr.zeig mir bitte meinen weg. :°(

sMun#shinkexy


:)- :)*

s#now]wxitch


heute ging es nicht ohne lorazepam. :-( wollte ich zwar nicht nehmen, aber ich komme innerlich nicht mehr runter. diese übelkeit hält schon seit gestern an und will nicht vergehen.

a{ngYie6x1


geh bitte dringend zu deinem doc.

sdnowwiRtxch


ich bin ja regelmässig beim neurologen, letzter termin war am 24.09. und nächste ist am 11.10. Er kann ja auch nicht mehr machen :-(

avnzgiPex61


snow,wie war dein termin heute?was sagt dein doc?

** mum,jetzt bin ich nur noch wenige tage hier an der ostsee.heute hatte ich meinen letzten besuch beim doc.am liebsten würd ich ihn einpacken und meitnehmen.na,du kennst ihn ja.er sagt es kommt ihm noch nicht so lange vor mit dir.er wird mir weiter zur seite stehen.mensch olli,kannst du nicht einfach zu mir zurück kommen?du hast jetzt lange genug urlaub gemacht.wir brauchen und vermissen dich doch so sehr.

sxnowJwi(tch


bei mir ist immer das selbe. ich werde morgens wach und denke "der albtraum ist vorbei" aber er ist es nicht.

amngAiex61


mensch olli,wo bist du.ich bin krank und du nicht bei mir.bin schon richtig panisch.flo war gestern abend hier und wollte mich sofort mit nach hause nehmen.aber du kennst mich ja.wir haben ihm gestern die goldene platte überreicht.ich weiß,du warst bei uns und ganz doll stolz.ich hab es richtig gespürt.mum,ich wir vermissen dich so sehr.

axngie6x1


mum,olli :°(

skunsRhiTnxey


hallo angie, goldene Platte? ich bin nur Laie, aber das hört sich gut an... herzlichen Glückwunsch :)= :)^

wird wohl überhaupt nicht besser?! Zur Zeit grüble ich auch wieder viel nach, warum muss ich diejenige sein die ein ganzes Leben lang allein sein muss?! 4 Jahre waren mir gegönnt und mein Arzt sagt ich soll froh sein das ich es überhaupt erleben durfte, schöner Trost, wenn das Leben so lang ist was sind dann schon 4 Jahre ? Wenn ich andere sehe wie sie gemeinsam alt werden dann werde ich richtig neidisch, das Gefühl kannte ich früher gar nicht, ich fühl mich einfach vom Schicksal geprügelt, ja ich weiß ich bemitleide mich selber.....Dazu kommt jetzt wieder richtig Angst und Panik und wenn ich ruhiger werde dann aber richtig depressiv, ich weiß ich müsste jetzt in eine Klinik und doch habe ich so Angst davor.....

dir wünsche ich gute Besserung Angie, schade das wir nicht alle näher zusammen wohnen, wir könnten uns bestimmt gegenseitig ein wenig stützen, drück dich :)_ :)*

s#now|witxch


hallo sunshiney,

das tut mir sehr leid, dass es dir wieder so schlecht geht :°_ ein wenig selbstmitleid dürfen wir uns aber auch alle mal gönnen, das ist nichts schlimmes. nur wenn du in depressionen verfällst geh gleich zum arzt, ich weiß selbst wie schrecklich das ist und wo es hinführen kann. :°_

auch für dich wird es wieder bessere zeiten geben :)* :)* :)*

angie, wie geht es dir? @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH