» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

aTngiex61


** mum,ich liege richtig krank im bett.die kinder kümmern sich gut um mich.aber ich brauche dich.ich liebe dich so sehr.

s-nowwUitcxh


gute besserung :)* :)* :)*

aNn)giNe61


danke snow,sei vorsichtig,die traurige seele macht auch den körper krank

wie geht es dir?

s:nosww*itch


danke ja, das weiß ich. mir gehts im moment wieder besser. ich habe mich wohl damit abgefunden, wenn auch noch nicht wirklich akzeptiert oder realisiert. sie sind immer in meinen gedanken. besonders weils jetzt neuen ärger mit meinem schwager und meiner schwester gibt. gibt ja so schöne sprüche zum thema erben und das trifft hier jetzt voll zu. :(v

erhol dich noch gut. wenn ihr so schönes wetter habt wie wir hier, dann genieße es @:) @:) @:)

a`n0gie6x1


hallo snow,schön wenn es dir besser geht.du bist vielleicht in der phase des begreifens.es tut mir leid,daß du jetzt diesen ärger hast.das braucht nun wirklich keiner.ich dachte ihr wollt jetzt alle zusammenziehen?

sKnowwxitch


ja wollten wir auch, also nichte, meine tochter und ich, aber mein schwager, der mit allem eigentlich gar nichts zu tun hat, macht ärger. er will, dass das haus verkauft wird. da aber der immobilienmarkt extrem schlecht ist, müsste das haus weit, weit unter wert verkauft werden. zu einem schleuderpreis. da werde ich alle hebel in bewegung setzen, dass das nicht passiert. das bin ich meinem kind schuldig und auch meinen eltern. er deutet jetzt sogar an, ich würde seinem kind etwas vom erbe stehlen, weil ich alte kleider wegwerfen wollte. es ist echt traurig.

a negiex61


mum,bitte :°(

s'nowwiOtcxh


angie, träumst du auch so oft von deiner mutter? ich habe die ganze letzte nacht von meinen eltern geträumt. es war wie ein horrorfilm. mal hatte meine mutter einen herzinfarkt und ich konnte ihr nicht helfen, ein andermal war mein vater irgendwo und ich konnte ihn nicht finden. ich bin wach geworden und habe geweint, im schlaf. dabei dachte ich, es würde langsam besser werden. :°(

aHngixe61


ja snow,ich habe auch viele träume und weine im schlaf.oder ich rufe nach meiner mum.wie soll man das auch alles verarbeiten.snow,jetzt kommt auch noch die harte zeit.der dunkle november und dann schon weihnachten.....laß dir zeit mit deiner trauer.alles andere wäre nur verdrängen.

mum,olli ich vermisse dich.

aQngieY61


mum,heute hat sich helga auf den weg zu euch gemacht.es ging jetzt alles sehr schnell und wir sind alle sehr traurig.ich werde es nie begreifen.obwohl ich weiß,daß es allen jetzt besser geht.und sie nicht mehr leiden müssen.aber du,du hast ja nicht gelitten und wolltest auch nicht gehen.bitte nimm helga an deine seite und zeige ihr den weg.du kennst sie ja und weißt,daß sie immer ein wenig unbeholfen ist.aber sie ist jetzt wieder mit ihren männern vereint.ich hatte helga noch steine geschenkt,auf denen stand,wir schaffen das.ja,sie hat es geschafft,nur in eine andere richtung.mum,ich bin wieder total durcheinander.dieser sch....krebs.er siegt immer.olli,ich vermisse und liebe dich so sehr.vati und sigrid sind jetzt ziemlich down.sie war ja auch so eng mit ihrer schwester.und keiner kann helfen,den schmerz nehmen.es tut mir so leid.diesmal müssen flo und ich wohl mit zur seebestattung.ich wil das nicht.ich habe angst davor.ich habe das gefühl die welt besteht nur noch aus traurig sein.

mum :°(

sAnowwxitch


angie :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

abng7ie61


mum,helga :°( :)-

MOudra


:)- ANGIEMAUS :)-

s1no;wwitcxh


angie, wie geht es dir? ich träume immer noch dauernd und denke ständig an sie. was sie jetzt gerade tun würden usw. hätte nie gedacht, dass mich ihr tod so fertig macht. :°(

aUngixe61


mudra,schön daß du mal wieder hier warst.danke.

snow,ich denke daß es in deiner situation völlig normal ist.da kam ja alles sehr schnell aufeinander.es braucht seine zeit.bei mir werden es nächsten monat 3 jahre und es ist alles,als sei es gestern erst passiert.wir können eben nicht so einfach loslassen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH