» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

mPi7ssmarGplex9


:)- :)-

a`ngiex61


hey mum,mir ist das schon wieder alles zuviel.ich komme nicht richtig auf die beine.habe einfach keine kraft.gestern waren flo und ich bei sigrid und vati.sie leidet sehr und macht mir echt sorgen.am samstag ist die seebestattung ihrer schwester.wir werden nicht dabei sein.ich ich kann es einfach nicht.heute abend ist flos benefizkonzert.wieder ohne dich,obwohl ich ja weiß,daß du da bist.ich spüre deinen stolz und sehe dich da immer noch vor der bühne stehen.mum,es ist alles so bedrückend,so eng,.du fehlst uns so sehr.ich liebe dich.

aDngixe61


mum,wieder ist ein böser sonntag.ich bin erledigt vom wochenende.das konzert von flo hätte dir wieder gefallen.du warst da .überall habe ich dich gesehen.dann bin ich das erste mal allein nach hause.es war einfach nur schrecklich.du fehlst mir so sehr.ich liebe dich. :°(

amngxie61


mum,wieder mal ist es sonntag.uns allen geht s nicht besonders gut.nichts ist mehr schön,nichts macht mehr spaß.ich allein habe zu nichts mehr lust.flo ist auch nicht so gut drauf.du fehlst uns so sehr.jetzt geht es auch noch auf die weihnachtszeit zu,am liebsten würde ich mit geschlossenen augen durch die zeit gehen.ich werde auch nur dein kleines bäumchen rausholen.und einen kleinen neuen engel häng ich dir auch rein.heute hätten wir zwei sicher die adventsgestecke fertig gemacht und uns gefreut.flo meeint auch,daß es weihnachten für uns wohl erst wieder geben wird,wenn kinder im haus sind.ach mum,warum mußtes du gehen.ich werde es nie verstehen. :°(

sUnohwwiYtch


angie ich wünsche dir dennoch einen schönen abend :)* :)*

ich selbst bin erkältet und weil ich nachts nicht schlafen kann, habe ich mich heute mittag etwas hingelegt. dabei habe ich von meiner mutter geträumt. sie hatte eine dunkle hose an, einen dunkellila pullover, sah schick aus, etwas hektisch wie immer und sagte mir, sie hätte keine zeit für mich, sie müsse plätzchen backen. es wäre schliesslich bald weihnachten und ich solle mich um mein leben kümmern. wobei das nicht böse klang sondern eher genervt, also ob ich sie ständig aus was schönem raus reisen würde mit meinen dauernden gedanken an sie und meinen vater. wer weiß, vielleicht ist das tatsächlich so :-)

a;ngpie6x1


ach snow,jetzt kommt für uns alle eine besonders harte zeit.ich könnte mir schon vorstellen,daß unsere traurigkeit unsere lieben bedrückt.aber was sollen wir tun.wir vermissen sie eben.hoffe,deine erkältung ist wieder weg-

mum,ich vermisse dich so sehr.

alngixe61


** mum,ich habe viele arzttermine.das macht mich ganz bekloppt.die sollen mich doch alle in ruhe lassen.ich möchte doch nichts wissen.du fehlst mir so sehr.jetzt würdest du zu mir sagen,das schaffen wir schon.mir fehlt einfach die kraft.mum,ich hab dich soooo doll lieb.ohne dich ist alles so schwer,obwohl flo sich wirklich bemüht.du bist bestimmt ganz stolz auf ihn.

amngi'ex61


mum,ich brauche deine hilfe.ich will noch kein sauerstoffgerät.kannst du mir nicht ein bißchen kraft geben.ich bin echt überfordert.du fehlst mir so sehr.

sKnowuwitcxh


hallo angie,

was ist denn bei dir los? warum brauchst du ein sauerstoffgerät? bist du krank?

ich wünsch dir einen schönen abend :)* :)*

aSngi%e61


meine lunge macht probleme snow.

** mum,ich weiß das du es nicht gut findest,aber du kennst mich ja.bitte paß auf mich auf.für unseren flo.ich liebe dich

M*udwra


Angie mein Herz,

Mamastern :)* passt immer auf Dich auf.

Auch wenn wir die irdische Zeichen nicht

oft sehen oder hören. Doch sind unsere

Familienseelchen oben und achten auf uns.

Sie wird Dir feste helfen und viel Kraft schicken.

Ich umarm Dich. Und Schatz und ich hoffen,

Du gehst kraftvoll weiter.

Hab Dich Lieb, wie Deine Mama Dich.

:)_

[[http://s1.directupload.net/file/d/3097/mzqmmotb_jpg.htm]]

s0nowwPixtch


dann schicke ich dir zum wochenende auch mal ein paar :)* :)* deine mum ist bei dir, da bin ich mir sicher. auch wenn wir unsere verstorbenen nicht sehen. ich hoffe, es geht dir wieder etwas besser mit deiner lunge. ich kenne solche dinge nur zu gut von meiner nichte und weiß wie schlimm das ist :°_

ajngi1e6R1


** mum,morgen muß ich wieder zum lungen doc.ich hoffe du bist bei mir.ach olli,heute hat flos erzeuger angerufen.er will mich besuchen kommen.was soll ich tun?zeig mir den richtigen weg.mir persönlich ist er egal.du und ich hätten uns heute wieder köstlich amüsiert.ich hab dich so lieb und vermisse dich so sehr. :°(

aHngixe61


olli,es wird mir langsam alles zu viel.jetzt muß ich freitag zum ct in die klinik.flo fährt mich.laß uns nicht allein,wir brauchen dich. :°(

afng%ieV61


** mum meine olli,ich liebe und vermisse dich so sehr.wir drei sind doch das dreamteam und nur gemeinsam sind wir stark.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH