» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

anng!ie61


mum,grüß mir mal alle schön da oben.

s]nouwwitxch


super gemacht

12.12.12 12:12

;-)

ich wünsche dir viel kraft in der weihnachtszeit. ich denke täglich an meine eltern.

akngiex61


snow,solange wir an sie denken sind sie bei uns.ich möchte weihnachten verschlafen,

aGng~ie6x1


mum,bitte

abngieL61


mum :°(

a(ngiex61


** mum,ich hab solche angst.bitte paß auf mich auf.ich weiß gar nicht was die ganzen ärzte von mir wollen.ich will nicht ins krankenhaus.sonst bist du mir nie von der seit gewichen,wenn ich in einer klinik war.du warst ständig bei mir.wenn ich mir jetzt vorstelle,die tür geht auf,aber du bist es nicht,könnte ich wahnsinnig werden.mum,olli ich.wir brauchen dich jetzt so sehr.ich liebe dich. :°(

s:un,shbiney


angie, muss hier schreiben, bei facebook gehen die Nachrichten heute nicht – ich bin traurig das es jedem von uns so schlecht geht....geh ins Krankenhaus, du hast nichts zu verlieren, sie wollen dir nur helfen damit es dir wieder besser geht und flo wird sich ja auch um dich kümmern, ich denke ganz fest an dich , lass dir bitte helfen und lass dir auch etwas für die Angst geben, drück dich :)* :)* :)*

SBpeedxyse


Hallo Angie *:) , hab gelesen, dass Du in die Klinik sollst :°_ Wünsche Dir dafür viel Kraft und Mut :)* :)* :)* :)* :)* Hast Du schon einen festen Termin?

aUngieC61


hallo sunny,hallo speddy.mein neuer doc hier vor ort hat anscheinend ein dauerbett für mich hier in der klinik reserviert.habe aber noch nicht vor in die klinik zu gehen.ich kann einfach nicht.

svnoww5itch


hallo angie @:)

ich weiß nicht was dir fehlt. aber wenn es dir so schlecht geht, dass der arzt es für besser hält, dann geh bitte in die klink.

du schaffst das, deine mum ist bei dir. ich wünsch dir gute besserung und ganz viel kraft :)* :)* :)* :)* :)* :)*

a%n3gie6f1


olli,dieter kommt mich gleich besuchen.du weißt ,daß ich das eigentlich nicht will.auch wenn er flos vater ist.du und ich sind seine eltern und werden es auch immer bleiben.du kennst ja unseren flo.er macht sich natürlich über mich lustig.aber dann hat es ja schon etwas gutes.ich vermisse dich so sehr und hab dich ganz doll lieb.am donnerstag sind es 3 jahre,die ich dich nicht gesehen habe.es wird langsam zeit wieder nach hause zu kommen. :°(

aWngiex61


hey mum.heute ist heilig abend.ich hoffe du bist bei uns.wir lieben und vermissen dich. :°(

s}nowwi_tch


Hallo Angie

frohe Weihnachten. Sie sind alle bei uns, gerade heute.

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

a^ngi%e61


ich wünsche euch allen besinnliche weihnachten.ja,snow ich denke auch sie sind heute alle bei uns.ich hoffe es so sehr,sonst würd ich es nicht durchstehen.ich war heute morgen auf dem friedhof und habe bei tantchen,oma opas und olli mum blumen und lichter hingestellt.

** mum wir lieben und vermissen dich.weihnachten ohne dich ist kein weihnachten mehr

a{ngiqe61


mum,wir waren heute kurz bei dad und auch bei brüderchen.ohne dich ist das alles nichts.die stimmung ist bei uns allen sehr gedrückt.wir vermissen dich alle.ich liebe dich :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH