» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

soori2x567


Hallöchen zusammen,

ich wünsche Euch allen einen guten Start ins nächste Jahr. Möge das neue Jahr ein gutes Jahr werden.

*:)

aJngiez61


ich wünsche dir auch viel glück 2013,du hast es echt mal verdient.einfach mal durchatmen ohne sich groß gedanken zu machen.

aTngAie61


olli mum :°(

e0lke9.fincxhen


Angie

Lass Dich mal drücken. :°_

Ich weiß wie es Dir geht. Wir können uns zusammen tun. :°_ :°_

Diese sind für unsere Lieben. :)- :)- :)- :)- und für uns :)* :)* :)* :)*

aEngieh61


ja elke,wir wissen ,wie sich der andere fühlt.ich hoffe auch,daß meine tablette schnell wirkt

s.nowwxitch


euch allen ein frohes neus jahr

angie, ich hoffe du konntest etwas ruhe finden :)* :)* :)* :)*

ich hab auch lange gebraucht, bis ich schlafen konnte und dann auch nur sehr wenig.

für unsere lieben :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

S+pe}eSdysxe


Liebe Angie, ich wünsch Dir alles Gute für das Neue Jahr :)* Dass Du hoffentlich ein wenig Seelenfrieden findest :°_ :)*

aongiQe;61


mum :°(

sIoriA2567


Wenn sie dann gehn

und wenn sie dann gehn

bleibt der Druck von ihrer Hand

sein Lachen, das dich immer fand

ein Weg im Sommerregen

wenn sie dann gehn

bleiben nur noch die Gedanken

du wirst sie täglich sehn

als wären sie noch da

wenn sie dann gehn

wird ihr Nachlass zum Gedicht

ein leeres Blatt, das zu dir spricht

hörst du mich

und du klammerst dich im Traum

zählst längst vergangne Stunden

doch mit der Zeit wird nichts

mehr so wie früher sein

wenn sie gehn

endet, was für immer band

der Ring, die Schuld, vielleicht ein Pfand

die kleinen Reibereien werden vergehn

und mit der Zeit heilen alle Wunden

kannst du mir verzeihen

wirst du mich sehen

wer weiß

wenn sie dann gehn :)*

sJnowwixtch


mir gehts seit silvester oder kurz davor auch wieder bescheiden. es vergeht keine nacht, in der ich nicht von meinen eltern träume. ich hab im moment das gefühl, dass ich in zwei teile breche. mir tut wieder alles weh. ganz seltsam.

a\ng`iec6x1


sori,vielen dank,daß ist sehr schön.snow,du kommst auch nicht zur ruhe.ich hatte und habe dieses zerissene gefühl auch.als ob man einfach nicht weiß wo man hingehört.

aDngixe61


olli :°(

s)nwowwittch


ein schönes wochenende euch allen @:) und viel kraft :)* :)* :)*

aXngi9e6m1


mum :°( wo bist du.irgendwann sehen wir uns wieder

a ng2ie6x1


heute vor 3 jahren war deine trauerfeier.ein schwerer tag für viele leute.es war sehr voll in der kleinen kapelle.aber du warst uns so nah.ich habe dich so sehr gespürt.und du hast uns was von deiner kraft gegeben,das durchzustehen.alle sagten hinterher es war schön.und die anja,die diesen monat auch schon ein jahr bei dir ist,hat sich bedankt,dabei sein zu dürfen.es war ihre erste und auch letzte trauerfeier und es hat ihr die angst davor genommen.hätte sie da gewußt,daß sie dir 2 jahre später folgen würde und das mit anfang 40.mum,du wirst da wo du bist bestimmt gebraucht.aber wir hier brauchen dich auch.jeden tag aufs neue.ich gehe mit deiner stimme schlafen und wach mit dir auf.nichts wird anders oder leichter.wie schaffen das bloß die anderen.ich liebe und vermisse dich. :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH