» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

s-un|shinexy


bella sich von dem haus zu trennen war bestimmt ein schwieriger schritt ....

oja angie ich hatte oft das gefühl mir ist alles genommen worden, aber es gibt immer schlimmere schicksale ......mein sohn lebt noch bei mir, aber wir hatten leider schon immer eine schwierige beziehung zueinander, ich liebe meinen sohn aber er war schon immer sehr kompliziert und schwierig, aber ich hoffe immer das bessert sich noch irgendwann

aangixe61


sunshiney,du hälst dich immer so immer hintergrund,bist immer für einen zur richtigen zeit da,aber vielleicht solles du auch mal mehr rauslassen.das könnte dir doch auch helfen.laß uns doch auch für dich dasein.wie alt ist dein sohn.

s<u,n,shinxey


angie, stimmt ich erzähle gar nicht so gern über mich ........

mein sohn ist jetzt 18 geworden

BselElaSwan3-Cullxen


ja war es sunshiney,

da man viele gewissenbisse mit sich selber hat.....gedanken...gefühle.... ":/

aber nun ist es so, wie es ist...sehr gut.. ich kann wieder atmen und habe mit der vergangenheit abschliessen können!

a0ngi9e6x1


bella,das ist schön,wenn du damit abschließen kannst und willst

sunshiney,dein sohn ist ja noch in de pupatät.das ist sowieso schon eine schwere zeit.und dann noch in der phase den vater verloren,das war doch bestimmt für ihn auch sehr hart.und hat bei ihm auch durch den umzug viel durcheinander gebracht.wäre schön,wenn ihr zusammenhalten könntet.flo und ich hatten auch immer unsere streitereien,mumhat dann immer vermittelt.sie sagt immer ihr benehmt euch beide wie kleine kinder.jetzt haben wir uns zusammengerauft und uns vorgenommen nicht mehr zu streiten.das wäre für uns jetzt das schlimmste.du sagtest es gibt immer noch schlimmer schicksale,ja das ist wohl wahr,aber doch nicht für dich.für dich ist dein schicksal das schlimmste.und das ist auch okay so.vielleicht geht es deinem sohn auch nicht gut dabei dich so traurih und ängstlich zu sahen und er ist noch nicht reif genug zu dir zu halten.das wird aber noch kommen.er braucht betimmt seine zeit sich erst mal abzureagieren.schreib doch mal,wie er so drauf ist.wenn du möchtest

BUell6aS wan-DCullexn


naja,...angie...wenn dich das thema ´´tod´´ seit 7jahren quällt, ist es irgendwann zeit...damit ins reine zu kommen. hatte angstzustände oder massive albträume...jede nacht..das mein vater mich holt.....in den tot. :-@ :°( :|N das waren schlimme 7jahre......ich bin wieder freier. und kann nun einfach so...um meinen papa trauern. x:)

aJngixe61


du hast dir den schritt ja sicher lang überlegt und das für dich beste draus gemacht.es sollt wohl alles so sein.bella au welcher gegend kommst du

B elklaS$wan--C8ullexn


bayern

aangi}e61


ich würde es toll finden ,wenn alle die hier im faden sind und wer sonst noch möchte sich mal treffen können um sich kennenzulernen.kommt doch einfach mal alle zu mir zur ostsee hoch.

a'ngie\6x1


dann seid ihr ja schon 2 aus bayern

BwellakSwan-Cxullen


ostsee...wollte ich schon immer mal hin! x:)

zeit braucht man dazu :-D

kann man das an einem wochenende machen oder is das zu weit weg,..muss mal papa google fragen ;-D

a*ngxie61


sunshiney bist du noch da

s'uonshixney


das ist gut bella, nach 7 jahren muss man irgendwie damit umgehen können , es ist gut das es dir wieder besser geht :)*

angie er ist noch zu unreif das stimmt, ach gott wenn ich hier alles erzählen würde, würde das den rahmen sprengen, aber ich will mich nicht beschweren, er war dem alkohol sehr zu getan, das hat sich gott sei dank gegeben seit er eine feste freundin hat, mit der polizei hatte er auch des öfteren schon zu tun, in der schule wollte er nie lernen und machte nur ärger, bemüht sich nicht eine ausbildungsstelle zu bekommen, er macht lieber party.........gut jetzt geht er seit 5 wochen regelmässig in eine berufvorbereitende massnahme, das ist schon viel wert und ich gebe die hoffnung nicht auf das er endlich mal umdenkt ......

BBel,laS"wan-lCuljlexn


so liebe [[http://www.adpic.de/data/picture/detail/Sonnenschein_mit_Wolke_2315.jpg sunshiney]] & [[http://www.lilano.de/catalog/images/Ostsee-200612DSC5427.jpg angie mit mama im herzen]] x:)

ich muss mich leider verabschieden...und sage leise und liebevoll zu euch [[http://www.mein-gb.com/upload/23dfd6cb.gif gute nacht.....]] bin morgen schwimmen. mal schauen ob ichs schaffe...wenn nicht dann am fr.

denke an dich angie...und schicke kraft. :)* @:)

s(un`shinexy


angie sag das nicht zweimal, ostsee ist wunderschön 8-)

bella darf man fragen was für eine gegend in bayern?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH