» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

s4nowPwi[txch


:)- :)- :)- :)- :)- :)- für deine mum

:)* :)* :)* :)* :)* :)* für dich

:°_

aenKgie|6x1


danke snow.mochte heute wieder nicht aufstehen.

sNnowwi[txch


ja das glaube ich dir :°_ , kenne es selbst nur zu gut. ich bin morgens so depressiv im moment.

aber ich habe mir auch vorgenommen, sobald das wetter besser wird, räume ich den garten am haus meiner eltern auf. jetzt am haus meiner tochter. das würde meinen eltern gefallen, ich bin etwas bei ihnen und wir haben dann im sommer auch was davon.

irgendwann wirds auch für uns besser :)_

avngi#e61


da hast du dir ja was schönes vorgenommen.

dieses ständige dunkle nasse wetter haut auch den gesündesten um.und ich muß auch noch mein altes geliebtes auto versuchen über den tüv zu bekommen.nur probleme.da möchte ich am liebsten schon wieder unter meine decke kriechen.es wird einfach nicht anders.wie auch ohne unsere lieben.

s_no{wwitcxh


tüv %:| da muss ich auch noch hin. ich hasse das. probleme und sorgen habe ich auch noch mehr als genug und gebrauchen kann, leider :°( seit bestimmt 25 jahren hoffe ich, dass es im nächsten jahr weniger werden und jedes jahr kommt noch eine steigerung :-(

a<ngXie61


olli :°(

a4n=gie6[1


mum :°(

etl"ke.zfinchxen


Angie

Vielen lieben Dank für Deine lieben Zeilen.

Ich wünsche Dir auch, dass es bei Dir endlich mal ein wenig sonniger wird in Deinem Herzen.

Warst Du schon zur Untersuchung ?

Drück Dich mal ganz dolle. :°_

An alle anderen liebe Grüße

a#ngEie6_1


danke elke.

mum :°(

s nowwixtch


wünsche euch allen ein schönes wochenende @:)

mir gehts im moment nicht so gut, träume jede nacht von meiner mutter und wache morgens mit schmerzen auf. die kann man einfach nicht erklären. manchmal glaube ich, dass ich verrückt werde.

a4ngiue:61


arme snow,ich weiß was du meinst und von welchen schmerzen du sprichst.ich träume im moment auch wieder viel.

mum :°(

a|ngjie61


olli,mum :°(

a\ng[ie6x1


mum,es ist alles so blöd ohne dich.keiner zum reden da.am montag fahren wir zur ostsee zu unserem doc.habe mich gerade mit d.t. gestritten.fühle mich schlecht dabei.es wird mir alles zu viel ohne dich.ich vermisse dich so sehr. :°(

srori2O5x67


Du kannst Tränen vergießen,

weil sie gegangen ist.

Oder Du kannst lächeln,

weil sie gelebt hat.

Du kannst die Augen schließen und Beten,

dass sie wiederkehrt.

Oder Du kannst die Augen öffnen

und all das sehen, was er hinterlassen hat. :)z @:) :)* :)* :)* :)*

a5nVgiex61


danke sori,das ist schön geschrieben.so sollte man denken

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH