» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

s3nowwiYtcxh


hallo angie @:) wie geht es dir? auch ein hallo an alle anderen @:) @:)

ich bin in der letzten zeit viel im streß mit beruf und meiner tochter. zum nachdenken komme ich immer erst abends. aber oft am tag überfällt mich wie aus heiterm himmel ein schmerz, der mich fast zerreißt. dann ist das es wieder ganz bewusst in mir, dass sie nicht mehr da sind. :°( ich finde das sehr belastend.gesundheitlich gehts mir auch nicht so gut, was mit sicherheit auch auf die letzten jahre zurück zuführen ist. heute dachte ich, dass ich einmal in meinem leben gerne wieder diese leichtigkeit hätte, die ich hin und wieder mal gefühlt habe und keinen schmerz mehr. ich bin den schmerze einfach nur müde.

aYngixe61


ach snow,ich weiß genau was du meinst und was du empfindest.einmal nochmal zu spüren wie es mal war.wie klein sind doch die probleme,die wir mal hatten.bei mir sieht es gesundheitlich auch nicht so gut aus.nein herz macht probleme und meine blutwerte sind echt nicht gut.durch jahrelanges cortison habe ich jetzt auch noch zucker.....alles nicht so schön.morgen hat mein sohn geburtstag.das wird heute nacht wieder schlimm für ihn und mich.normal standen mum und ich immer um punkt 24.00 uhr in seinem zimmer und das vermisst er sehr.

mum,wir lieben und vermissen dich. :°(

awngiqe6x1


** mum,unser flo hat heute geburtstag.du fehlst uns.ich mach ihm deine erdbeertorte. :°(

sgnonwwitxch


angie @:) ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht und deinem sohn einen schönen geburtstag @:) an diesen tagen ist es immer besonders schlmm :°_

a/ngxie61


hey mum,angelas frank ist jetzt auch bei dir.ich bin echt erschüttert.es hört einfach nicht auf.ich habe heute ein eicheichei mitten auf dem weg gesehen.du weißt was ich meine.mum,ich vermisse dich so sehr. :°(

a4ngiex61


mum :°(

aIngiDe61


** mum,letzte nacht hab ich dich so doll vermißt.das 4 mal stehst du nicht um 00.00 uhr verschlafen in deinem pyjama bei mir am bett und singst happy birthday.ich habe dein bild angesehen und nur noch geweint.du fehlst mir so sehr.ich kann an diesem tag auch keinen um mich haben und möchte am liebsten durchschlafen.ich hab dich so lieb und du hast mich doch schließlich unter schmerzen auf diese welt gebracht.also ist es ja auch dein tag.eigentlich wollte ich heute mit meiner roten rose zum friedhof,aber meine schmerzen ließen das nicht zu.ich weiß,du verzeihst es mir. :°(

Skchnpulp`i


:)_ :)*

S?peedxyse


Hallo liebe Angie, ich las grad, Du hast heut Geburtstag :)_ @:) @:)

Ich wünsch Dir von daher alles alles Liebe, vor allem etwas mehr Gesundheit :)* @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

rt a lD f


@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

nachträglich alles Gute zum Geburtstag

atngice6x1


hallo liebe speedy,schnulpi und ralf.danke für eure glückwünsche.und wieder laufen die tränen.speedy,ich bin bei dir immer still auf dem laufenden.schnulpi,unbekannter weise danke.ralf,deinen namen sehe ich sehr oft im forum,deshalb freue ich mich besonders über deine allerdings nicht verspäteten glückwünsche.

S9peeWdysxe


:°_ ach Angie..........

anngi/eQ61


speedy,ich wünsche dir so sehr,daß du jetzt von allem mist befreit bist.du hast jetzt echt mal ruhe verdient.hast du eigentlich eine neue festnetznummer?

S)pededysxe


ja Angie, wir sind doch umgezogen im herbst, nach Brandenburg x:) Ich schick sie Dir per PN---

Nja, nun gehts erst wieder richtig los mit den Untersuchungen %:| wegen diesem scheiß Krebs-Gendefekt.........man kann nur hoffen :-| Ich danke Dir für deine lieben Wünsche @:) und hoffe sehr , dass es Dir irgendwann endlich besser gehen wird :)* :)* :)*

sPnoww>ixtch


angie auch von mir noch nachträglich alles liebe und gute fürs neue lebensjahr @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

war die letzte zeit nicht so viel online, bei uns gibts neuen ärger :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH