» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

a6ngiex61


mum wir vermissen dich so sehr. :°(

a<ngixe61


hallo mum,du fehlst mir und ich liebe dich :°(

m}isPsmazrplxe9


:)- :)* meine fehlt mir auch unendlich.nur noch 8 wochen und es ist fast ein jahr her, als sie sich auf die "reise" gemacht hat ":/ manchmal kann ich es fast nicht glauben.es sind immer so augenblicke, wo ich sie dann ganz heftig vermisse. ":/

:)- :)- :)- :)- hier sind kerzen für unsere mommy´s :)- :)- :)- :)-

aon4gie6x1


ist es bei dir jetzt schon wieder so lange her?es ist kaum zu glauben.selbst bei dir kommt es mir vor wie gestern.sie werden uns immer fehlen und sind auch unersetzbar.solange wir sie in unserem herzen tragen und an unsere lieben denken werden sie immer da sein.

mFissmHarple9


allerdings angie, das sind sie :)z x:) vor 2 tagen hat mein auto irgendwie gesponnen es ??fängt immer an zu piepsen und pfeifen wenn man sich als fahrer und als beifahrer nicht anschnallt nun ich war angegurtet irgendwann während der fahrt fing dann mein auto auf einmal an ein warnsignal von sich zu geben damit man sich angurtet aber ich war ja angegurtet :)z neben mir saß niemand den ich sehen konnte und so plötzlich wie es anfing zu pfeifen und zu piepsen so plötzlich hörte es auf und mein auto ist nagelneu noch nicht einmal 1 jahr alt ich hatte aber das gefühl das ich nicht alleine bin und habe ganz fest an meine mom denken müssen... urplötzlich.. morgens um 6 uhr als ich zur arbeit fuhr ":/ sachen gibt es ":/

im mai ist es 1 jahr her, das meine mom von uns gegangen ist :)- :)- :)- ich hoffe es geht ihr dort gut wo auch immer sie ist :)-

aangiAex61


** mum,ich schreib dir morgen.bin gerade mal wieder restlos überfordert.ich hab dich so doll lieb und vermisse dich :°(

s1nowwPitcxh


meine mutter ist jetzt fast 9 monate und mein vater 6 monate tot :)- :)- langsam kommt über den tod eine ruhe in mir auf. wenn auch um mich herum nur ärger und streit herrscht.

am montag als ich einschlief stand plötzlich mein vater vor mir, es war wohl ein traum, aber er war so real, dass ich hoch geschreckt bin und hell wach war. danach habe ich die ganze nacht nicht mehr schlafen können, weil ich das gefühl hatte er will mir was sagen, mich warnen.

aMngi$e6f1


** liebste olli mum.gerade hat sich danielas mutter auf den weg zu dir gemacht.flo und dani sind jetzt auf dem weg ins krankenhaus.und wieder versteh ich die welt nicht mehr.es ging plötzlich alles so schnell.doch irgendwie unerwartet.wir hatten doch gerade erst die diagnose bekommen und schon ist es vorbei.sie ist doch erst 49 jahre alt.was soll das.wir leben noch mit der trauer um dich und jetzt auch noch das.nimm sie bei euch da oben gut auf und gib uns soviel kraft wie du kannst.zu allem elend kommt noch dazu,daß uroma eine schnell fortschreitende altersdemenz hat.sie ist 96 jahre und du kennst ja die klein kaotische hektisch oma,deren mund nie still steht.sie allerdings jetzt wie ein häufchen elend zu sehen,die nur noch blödsinn macht und nicht mehr allein bleiben kann ist schon heftig.vati ist am ende seiner kräfte und zeigt sogar mal gefühle.er weint sogar.am dienstag bringen florian und sigrid sie jetzt in ein heim.es geht einfach nicht mehr anders.sie weiß noch nichts davon und ich hoffe,daß sie am dienstag einen schlechten tag hat und nicht so merkt was jetzt passiert.für vati ist es das schlimmste das man ihr ihren größten wunsch zuhause zu sterben nicht erfüllen kann.aber es geht wirklich nicht mehr.mum,wir sich hier alle total am ende und ich habe auch angst um die kinder.das wirft sie wieder einen riesen stück zurück und dann bin ich ja auch noch da mit meinen ständigen depressionen.was soll bloß werden.es wird ja auch immer sclechter,nie besser.mum.wir haben die tag wieder so viel von dir gesprochen.du fehlst uns so sehr.bitte schick uns eine ganze mannschafft von schutzengeln,die du mit deiner lieben ruhigen art doch sicher schon alle um die herum hast.wir lieben dich so sehr :°(

a)ngike61


christiane,49 jahre,krebs :)-

Sopeed!yse


:°_ Oh mensch , Angie, das tut mir sooooo leid :)* Irgendwie kommt Ihr ja gar nicht zur Ruhe :°_

Ich drück Dich und wünsche Euch ganz viel Kraft, nun diesen erneuten Verlust irgendwie zu verkraften :)* :)* :)*

Für Christiane :)-

Für Deine Mum :)-

a2ngi4e61


danke speedy.eigentlich paß ich gut in deinen faden.hier sind ständig neue dramen.dieser sch...krebs.na,wem erzähl ich das.

S/peeldysxe


:°_ ja, es ist einfach nur schrecklich :-/ Und wie schon mal gesagt, Du bist jederzeit gern willkommen in meinem Faden :)_ was hatte denn D.s Mama für einen Krebs?

a#ngiex61


lungenkrebs. im januar erkannt.vorgestern die 1 chemo.wirbelsäule und leber voll.

S>ppeed~yse


manchmal frage ich mich, warum sie immer noch mit Chemo anfangen, wenn es bereits soweit fortgeschritten ist ":/ Gehts nur noch ums Geld?.........schrecklich. Aber zumindset hatte sie wohl nicht so einen langen leidensweg, was die Angehörigen natürlich nur wenig/gar nicht tröstet........

a4ngi?ex61


das mit dem geld sehe ich auch so.ich hoffe so sehr.daß sie gegen den sch...krebs endlich mal ein mittel finden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH